Da kann man nur
Das mit dem Blechschild ist wirklich sehr gut, schaut nach einem Modell von Dis Mod Schmiede aus.
Die lampenringe sollten jedenfalls silbern sein.
Da kann man nur
Das mit dem Blechschild ist wirklich sehr gut, schaut nach einem Modell von Dis Mod Schmiede aus.
Die lampenringe sollten jedenfalls silbern sein.
Abend:) Das sind ja echt schöne Bilder in DR Farben. Da freut man sich drauf wenn da mal was hochgeladen wird:)
@berlinfan, indem du sie im Editor freischaltest und deine eigenen Aufgaben baust oder bestehenede bearbeitest.So wie du dir es vorstellst wird es nichts, da sie keine Spielerzüge sind, sondern KI.
Der Workaround, soll nur dafür da sein, das man TTB3 ohne Schwere Fracht für Seddin zu benutzen bzw zu installieren.
Dies Wissen hättest du erlangt, wenn du dir die Beiträge ordentlich durchlesen und verstehen würdest.
Meine Antwort beruht auch nur auf den Aussage die hier zu lesen sind!
Also ordentlich bitte mal die Beiträge und das Wiki endlich mal durchlesen...
---------------------Schnelles Spiel ist eh Rotz und wüsste nicht wofür es gut sein sollte---------------------------------
PS: Du bist seit 2012 hier angemeldet, da sollte doch schon vieles mal klar werden..
Wird sogar im Video von TTB als fehl geschlagenes Ereignis gezeigt.
@berlinfan also nein. Da sie ja als Loks mitlaufen, es müssten Wagen sein.
@Kim_olesen1 so ein Consists bzw Zugverband ist nicht wirklich so schwer selbst zusammen zu stellen. Bei Erklärung per PN oder einfach in die Wiki schauen..
@berlinfan Wie kommst du auf eine fahrbare Ludmilla? Es gibt in keiner Aufgabe des Packs 3 eine wo man sie fahren soll in einer Aufgabe, also benötigt es auch keine fahrbare....
Wenn du sowas willst, einfach mal im Editor austauschen und auch mal das durchlesen was @SÜWEX geschrieben hatte.
@TrainFW
Wozu der IC2? Ist doch nur KI und es wird den Fahrgästen doch eh schlecht und sowas wollen wir unseren Ki Fahrgästen doch nicht zumuten.
@Niopc01 Hp0 ist dort öfters, da TTB ja eine Menge an Zügen in einer Aufgabe baut. Bei der Rangier Aufgabe bekommt man ein Ersatzsignal erst spät durch Anäherungskontrolle, also auch mal bis ran fahren.
Zugkollisionen habe ich auch keine, vielleicht feheln die aktualiesierten TTP Plus Packs? Ist es bei nopp Aufgaben auch? Hast du es dem Support detaliert geschrieben?
Mit dem DABbuzfa 760 wird schon noch was passieren, ansonsten vom GBE Modell den Führerstand rüber kopieren..
@Smokey Da würde ich nicht lange fackeln. Top Modell
Haha. Son Rotz IC, da schläft man doch ein Der Dbuz ist da mit dem DABbuzfa760. Dafür müsst es auch ordentliche Graffiti Repaints geben❤️
Curry 36 hat auch nichts mit dem orginal zu tun.
Wenn dann gehts zum Hans Wurst in Wittenau oder zum Konnopke.
Bei Senf gibt es natürlich nur Esina der Scharfe oder Born.
Na Hut ab. Das geht nun leider nicht in einer WBS 70. Neidisch. Herd sollte mindestens Gas sein Ich bin leider auch nie dabei, da ich in der Woche schon über 1000km fahre und maximal mit motorisierten Zweirad unterwegs bin am Wochende. Ps: habe kein Grill, Feuerstelle, wie die Höhlenmenschen. Allerdings ist so ein Herd mittlerweile auch nicht billig wenn er original ist
Jetzt weiß man mit wem man hier grillen kann
Na ja da habe ich wohl etwas überzogen lieber @Rauschpfeiff, sie essen auch immer was mit und da schneide ich schon alles an Fett weg extra.. Trotzdem lieben sie es mehr, zumindestens meine. Erfahrung.. Aber da gibt es schlimmeren Genderscheiß.. Die Steuererklärung.. Das macht meine Frau, aber Finanzamt redet immer nur von >Mann
Mh, ich fahre 40km für richtige Roster aus TH, nach Loma, welche beide Geschlechter gerne zu sich nehmen
Aber gerade bei den Zusatz Zeugs, vertraue ich eher den kleinen, wo ich persönlich immer noch alt gewohntes bekomme. Da fahre ich auch gern etwas weiter, bzw gebe mehr für aus. Leckeres Wild vom Förster,20km fahren..
PS: Bei den ganzen Zeugs, wird es wohl irgendwann wieder dazu kommen, das man nur aus seinem Garten isst:Obst, Gemüse und natürlich Fleisch.
natürlich könnte ich auch keschern gehen in meinen zwei 750l Becken...
Man muss bloß , aufpassen mal mehr auf Insekten zu setzen als Bio Waffe, als auf Chemie deines nächsten Baumarktes.
Mode? Mhm, für Frauen gibt es Kartoffeln, Schafskäse mit Tomaten und Zucchin. Dazu selbst gemachter Tzatziki. Alles andere Fleisch... Fertig gekauft wird nichts, da versaut man sich nur sein Rost...
Kartoffeln mit Schale aus der Glut mit Schmand...
Natürlich nicht nur ein Becher Schmand
(Lauch,Knoblauch, usw)
@Rauschpfeiff nehm dir einen Garten, Ist nicht wirklich teuer.
Da gibt es tonnenweise Mangold usw was meine Frau anbaut.
Hauptsache die Hasen haben genug zu essen und ich sie
PS: Grillen mit Gas und Elektro habe ich ebenfalls mal probiert und muss sagen da brauch man schon ein Gewürz namens Kohle und Rauch, was es in keinem Dampferladen gibt
HaHa Grill Sowas sollte man abschaffen, sowas unmenschliches, amerikanisches wie meine Gartennachbarin sagt
Sie hat auch Recht,deswegen habe ich auch keinen Grill, ich habe eine Feuerstelle, mit einem Gussrost von 85cm Durchmesser
Danach gibt es ein schönes Feurio
Ich würde beide kaufen, da sie immer wieder verwendet werden in den Downloadaufgaben und selbst bei Paywqare.. Für viele gehören sie auch einfach zum Standard Asset Pool.
@Loco-Michel dies kann ich nicht sagen da ich persönlich noch nie QD gefahren bin. Da baue ich mir lieber eine Aufgabe:)
Ordner finde ich schöner, noch nie das Programm für RWP benutzt. Außerdem klicke ich wohl zu schnell das es mir immer mit Winrar etc gleich öffnet Vorteil beim RWP extrahieren: Man sieht gleich den Provider Namen.