@Perotinus Ich gebe gerne Geld für was ordentliches aus und bin keiner davon die nur 20€ zahlen würden im Gegenteil. Selbst wenn ich ihn nur paarmal fahre, sollte es schon so nah wie möglich am Original sein. Aber wenn es nicht so ist, dann ist es so, ich brauche ihn nicht unbedingt. Würde ihn aber gerne kaufen wenn er ordentlich ist. Solange er so einen Buckel hat, tut es mir echt leid. Du kannst gerne kaufen was du möchtest,ebenso andere, dies tun wir auch, wir bezahlen lieber paar Taler mehr für gute Arbeit und regen uns nicht über Preispolitik auf. Wir regen nur an, was noch gemacht werden könnte, bevor es zum Fiasko kommt und dann solche aufeinmal doch anfangen sich aufzuregen welche alles gut geredet haben. Es sollte noch nicht auf dem Markt und probiert werden das man noch was gutes erreicht, natürlich sollte der Aufwand dementsprechend entlohnt werden und da brauch es auch keine Preisdisskussion. Wie jemand schon schrieb, welche die damit zufrieden sind bekommen das und andere bekommen das bessere für mehr Geld. Obwohl es ja nicht richtig mehr Geld ist, man bekommt das wofür man bezahlt hat. Die einen mehr die anderen weniger. Sozusagen dann Premium oder Touristenklasse 

ps: @Maik Goltz ich lege großen Wert auf das außerliche, da ich auch gerne mal von außen fahre, was man im richtigen Leben nicht kann und auch mal richtig das Weichenscheppern hören kann.
Das mit den: liefen die Geschäfte besser, lag vielleicht an den Modellen, die die meisten wollten. Wie hat sich denn der Donald Duck verkauft gegenüber der BR112 oder BR101?
Baue das und erzähle dann mal wie es war:
http://www.dr-bahn.de/neu/e42/tz109.html
oder
http://www.dr-bahn.de/neu/br175/referenzen.html
Ich gehe soweit das vielleicht wie bei einen Starter es gemacht werden kann, zwei verschiede Beträge wo mehr rein kommt das wird veröffentlicht und das mehr Gezahlte geht wieder zurück. Da muss der kunde natürlich auch Vertrauen müssen(hoffentlich keine Geiz ist Geil Mentalität), den vom Kauf kann er nicht mehr abbrechen, Hauptsache es berühgt die Nerven von dir
Wenn da nur 30 gezahlt haben und es ist bei 75% was machst du dann?