@red3 meine Fr... Schon mal probiert einfach die Sachen so zu verschieben und so zu bennen das der Dateipfad stimmt?
Dann mal ausprobieren, statt so einen Hermann zu machen?
Man kann auf einem anderen Rechner einen zweiten TS anlegen, aber warum sollte der Ersteller das? Wir sind hier im Freeware Bereich nicht im Lebensmittel- und Bekleidungsbereich.
Das Update hast du dir ja freiwillig installiert..
Also muss ein Payware Ersteller schon mal nicht darauf reagieren.
Mit Freeware lädst du dir nicht die Veantwortung der anderen herunter.
Daher finde ich es recht überzogen so ein Fass aufzumachen, das betrifft den ganzen Thread hier...
Wenn einem der Fehler mit TTB unterläuft dann ist es so, man sieht da auch schwer durch. Einfach alles von TTB in der Readme angeben.
Einfach das kaufen, ausstauschen oder verschieben und sich nicht aufgeilen.
In der Zeit wäre es dreimal getauscht gewesen.
Verstehe auch immer noch nicht was es mit der Leipzig Berlin Update Version zu tun hat. Dort sind maximal Wegpunkte verändert wurden. Die man auch leicht selbst erstellen kann.
Wenn es Probleme bei Bäumchen etc gibt schaut man erstmal nach ob man das nicht wiederfinden kann und drüber installieren kann.
Als LEJ BLN rauskam gingen meine Aufgaben von BLN WITT auch nicht mehr und musste manches ändern, dies betraff auch Aufgaben wie zbsp RE in den Sonnenaufgang. Das war ein leichtes und ging schnell..
Genau das ist Grund warum mein Zeug auf der Platte bleibt und nicht hochgeladen wird,obwohl mich meine Frau mehrmals schon dazu versucht hat zu ermutigen, so geht es sicherlich auch anderen.