@Martinus001 Der Taurus
Beiträge von zzr
-
-
@Alecta Die Aufgaben funktionieren, man muss bloß in den Editor gehen und nachdem Fehler suchen. Es ist meist ein gehe über Punkt welcher fehlt.
-
@Ymor Wo sieht die Vectron schön aus? Dazu deren Bemalungen...
-
Das TTB KI Modell ist aber Kleinprofil und kein Großprofil..
-
Moin bei mir ging es in 64bit Version die komplette Strecke abzufahren. Nur wenn man am östlichen Ende der Fernbahn einen Zug aufstellen möchte kommt ein Dump in der 64bit Version, auch wenn man alles mögliche abschaltet. Werde es mal am Donnerstag mit 34bit TESTEN. vG
-
Moin @Mumpfi2010, ja es lag daran. Komischerweise waren aber alle Dateien da. Hab nochmal drüber gebügelt und jetzt geht es. LG
-
Abend:) Vielleicht gibt es ja mal zwei Versionen von dem Projekt
Wie sieht es mit den Streckengeschwindikeiten bei euch aus? Ist es bei dem ganzem Ostteil, bei euch auch mit 5kmh beschränkt und auf den meisten Hud Tafeln stehen unsinnige Werte wie 114kmh?
-
Wow, da hast du Mumpfi aber ganz schön gebaut wenn ich mir die Streckenübersicht so anschaue.Ist es beieuch auch so das es sehr viel 5kmh Strecken Abschnitte gibt?
-
Abend. Ich freue mich sehr das sie veröffentlicht wurde. Mir fallen viele Fehler auf. Zbsp das bei Straußberg mehrere Bahnübergänge den Verkehr durchlassen und einer schließt nicht. Das ist aber wie die meisten Sachen pillepalle. Die schlimmsten Sachen sind die was die Streckengeschwindigkeit angeht und das nach Fangschleuse selbst im Editor der TS blaue Abstrakte mit sich bringt. Gerade bei den Geschwindigkeiten bin ich sehr aufgeschmissen, da ich nicht weiß wie schnell man wo fährt.. Änderung und Neubau der Hl sehe ich als leicht an und habe dies zu Testzwecken gemacht um die Streckengeschwindigkeit zu beeinflussen. Allerdings muss dann jeder rein nach Hl fahren und da ich im Westteil ebenfalls die KS raus reiße, dort auch Wer mehr Ahnung hat soll bittesein bestes geben
-
Da kannst du ein Quick Drive selbst erstellen. Soweit das möglich ist bei 5kmh Streckengeschwindigkeit. Das 8st keine fertige Strecke und bedarf noch viel Zuwendung.
-
Hi, also ist das Projekt Stadtbahn komplett eingestellt? Dürfte man die Strecke mit deiner persönlichen Erlaubnis hoch geladen werden wenn jemand sie gut weitergebaut hat irgendwann? Wollte bloß genau nachfragen, manchmal gibt es ja Leute die es richtig gut machen. LG und Danke
-
Vielleicht hat VR bzw RSC seine Meinung geändert. Fragen kostet nichts. Außerdem muss man ja nicht ein Fuhrerstand implantieren. Da kann man die existierenden fahren. Denke es geht ja rein ums Außenmodell. Da wäre man nicht auf VR/RSC angewiesen?
-
Haha Mir ist es völlig Wurst. Hatte auch Berlinfan geschrieben das er die VR 232 oder 132 nehmen soll. War bloß mal wieder spannend hier. Ich kann es nicht ausprobieren, da ich noch zwei Tage vom Rechner entfernt bin. Neugierig hat es mich gemacht wie und was man ändern kann. Wenn würde mich eher die 234 interessieren.
-
Schweigen wäre Gold gewesen und keine Bilder hochladen
-
Hi, habt ihr den Beni mal angeschrieben? Einfach mal freundlich fragen, kostet ja auch nichts. Wenn sich jemand so drüber freut, warum nicht mit Anleitung auf eigene Gefahr und ohne Support, sodass hinterher keiner heulen kann... Schließlich ist der Dbuz auch fahrbar gemacht worden, am dritten Tag.
-
Grüße Jan, deine Bilder mit dem Stellwerk sehen echt spitze aus.
-
@morten_89 Es liegt am hohen Traffic und wurde bereits seitens JTG geschireben, warum das so ist.
PS: Hier wird auch ein alternativ Shop seit Anfang an aufgeführt
-
@ber10lin Was machst du denn da wenn es keinen anderen Anbieter gibt, aber dir das Produkt sehr gefällt? Das ist immer so am ersten Tag bei hoher Nachfrage.. Selbst über VR wurde gemeckert weil es am ersten Tag immer wieder zu solchen Problemen kommt. Gerade wo alle ihre Daten sichern wollten am ersten Tag, als würde die Welt untergehen. Es kann nicht immer jeder der erste sein. Vielleicht sollte man einfach Tickets geben wan man kann, wie ein Fahrplan, aber dann ohne Delay
-
Wenn über 100 Menschen 2as downloaden wollen ist der Server überlastet daher auch abbrüche vom Download. Einfach mal in Geduld üben. Ich lade es erst 8n zwei Tagen runter, damit ihr euch hier die Birne auf dem Server einschlagen könnt. Bei der Installation, einfach mal Virus Programm ausschalten. Meins fragt mich immer und bestätige alles manuell. Gedultet euch bitte, umso eher gibt es Lösungen und einen nicht so ausgelastet Server. Am besten ab 1 probieren in der Regel, bei Neuerscheinungen...
-
Gehen die mit der BR218? Die Zugheizung ist doch elektrisch. Da wird sicher kein Dampfheizungseffekt entstehen. Mit der V100 (DIS Br110-112 und DTG BR204)wäre es möglich bloß haben sie keine. Wäre sehr schön an DR Wagen, am letzen Wagon etwas Dampf zu sehen und bei einer defekten Verbindung--