Hi, Hat da jemand eine Idee? Es geht auch bei allem Rollmaterial auf den Strecken nicht. VG
Beiträge von zzr
-
-
Hi, dabei handelt es sich um die Freeware Version welche frei zum downloaden ist. Also es gibt keine Bedenken es nicht zu kaufen.
-
@Leporello, warum zitierst du mich voll wenn mein Beitrag oben drüber steht? Anscheinend hast du dir die Regeln hier nicht durchgelesen.
PS: zu deinem Problem vielleicht mal selbst Hand anlegen und eine Aufgabe erstellen. So schwer ist es nicht. Soviel Zeit wie du hier reingesteckt hast, hättest du gut investieren können für ein eigenes..
-
@Leporello, hast du dir mal den ersten Beitrag hier im Thema durchgelesen? Anscheinend nicht... Beim Download ebenfalls nicht...
-
Abend. @Mumpfi2010 kannst du nicht den 3ten Leiter direkt per Blender ransetzen oder danach fragen, welcher das kann? Das geht danach sicherlich schneller in der Tracks. Bin zu tauschen. Vg
-
Vielen Dank @BigBenjy
-
@rrpiti Die PCC Version wo der Lack schon etwas fehlt schaut echt gut aus
-
Da nimmt man ja gerne eine ITL, Mint Grüne,Orient Rote, Verkehrs Rote usw. Da leider nur bei der 132er die Lüfter richtig gut aussehen und funktionieren. Warum die anderen so starr sind....
-
Einfach von oben nach unten tauschen und niemals zurück scrollen, dann speichern..
-
@max0103 Am besten nochmal Readme durchlesen und nochmal downloaden, denn es fehlen sogar Sachen die bei Mumpfi Assets drin sind hier im Download. Apstation brauchst du, sonst hat man wenig Freude wie man aus vergangen Beiträgen lesen kann. Schienenbus ist auch kostenlos und fehlt dir ebenfalls. Wenn was laufen soll, benötigt man für Freeware auch Payware und wenn man es unbedingt möchte kommt man nicht drum herum dafür auch Geld zu bezahlen. Jeder hat sich schon so manche Strecke gekauft um die Assets zu haben.
Am besten du gibst alles einzeln in deine Suchmaschiene ein, denn man findet alles, selbst Infos darüber was es nicht gibt...
-
Ob dein Logmate vomFehlerdump genauso ausschaut wie Mumpfi's. Wie geschrieben kannst du auch mal die Tracks. bin in der Route mal kontrollieren.
-
@Mumpfi2010 Da wunderte es mich gestern das sie bei mir nicht drin standen. Hatte gestern Abend extra die Tracks. Bin durforstet und mit RW Tools überprüft was alles insgesamt benötigt wird für die Strecke. Da wundert es mich das ich nur einen Dump in F-Pillgram habe beim aufgleisen.
@TrainFW schaue auch mal bei dir in die Tracks. bin, hast du die gleiche Logmate wie Mumpfi?
-
Moin @hansdampf, Rlb hatte ich dieses Jahr schon mal per Facebook angeschrieben und es ist anscheinend nur eine Frage der Zeit wann sie das Asset Pack zum Kauf anbieten. Freuen tue ich mich seit eh und je drüber wenn es mal käuflich zu erwerben ist.
-
So sind sie bei mir, eigentlich sehr einfach engestellt:
PS: @Mumpfi2010 So wie scheint fehlen mehere Trackrules von Berlintrains und lass mal die Straba nicht fahren bzw . Lasse sie auch nicht fahren da mir das Repaint nicht und die Tram nicht gefällt. Vielleicht ist es dort zu finden? Sucht mal zBsp nach Gleisset_Trackrules oder BerlinTrains, zbsp Hauptbahn_EL_060_Tunnel in der Tracks bin, da ist bei mir nichts zu finden und bei euch?
-
Würde behaupten da fehlt noch irgendwas bzw würde zuviel raus gelöscht. Bei mir geht es ohne Probleme im 64bit. Habe allerdings auch noch viel altes Zeug aufn Rechner. Es kann vielleicht auch an den Grafik Einstellungen liegen. Zuviel Wasser oder Schatten?
-
Da interessiert mich stark die Zugmaschine
-
Hallo, seit TTB 3 fahre ich die DBuz sehr gerne. Habe festegestellt das auf manchen Strecken, auch selbst erstellt man es nicht hört wenn man über Weichen fährt. Woran könnte es liegen? VG ZZR
PS: Habe gelesen das es einen Auslöser dafür gibt und das Weichen klappern das Fahrzeugs auslöst. Weiß aber nicht wie der Befehl heißt und wo er steht, Tracks. Bin oder in den Bin der Schienen?
-
Ansagen kann man privat aus dem MSTS Addon Stadtbahn verwenden.
-
@Busundbahnfreak, wenn du seine Aussage lesen würdest, ließt man heraus das es bei ihm funktioniert. Hat ihm auch gefallen.
-