Habe selbst mit vollen Platten keine Probleme. Mit den SSD von Crucial. Dynamische ist immer an. Eher mal mit den SSAA MSAA etc in den Einstellungen rumprobieren.
Beiträge von zzr
-
-
Wobei bei VR nicht zu verwechseln ist, das auf der anderen Lok einfach nur andere Farbe drauf ist. Sie besitzen oft auch andere Details.
-
simpilot1267 die Rübelandbahn ist sehr zu empfehlen wenn da auch die ganzen schönen Assets nutzen möchtest auf deiner Strecke. Weiß ja nicht was dir vorschwebt für eine Epoche. Aber auch fahren macht auf dieser Strecke sehr viel Spaß, schön zum entschleunigen mit vielen Details.
-
Da würde ich aber lieber das Fahrzeug tauschen und den ICE von 3dzug nehmen, statt mir heutzutage den von DTG zu nehmen.
-
FraPre Danke, aber dort stande kein KS, zumindest als ich mitfuhr.Wird auch jetzt noch HL sein. Wird wohl so sein, zuviel geschwatzt. Aber er war 80 gefahren. Dachte es lag am Abschnitt, wer weiß warum wer 80 fuhr. Trotzdem schön das ihr auf die Kunden eingeht.
Finde das Addon gut sehr gut und auf die Assets habe ich sehnsüchtig gewartet, alleine für die hätte ich den Preis bezahlt. Bin nur paarmal gefahren.
-
143er Sicher? Dachte es irgendwo bei Jessen gesehen zu haben mit der 250. Kann mich aber auch täuschen, bin ja nur mitgefahren.
Ps: Gebe dir auch auch recht, im Signalhandbuch der DR ist es nicht. Mhm, vielleicht doch zuviel geschwatzt mit dem TF
-
JTG das Handbuch stimmt nicht so ganz. Gelb links oben blinkend ist fahrt mit 60 oder mit 40 zu erwarten, beim nächsten Signal. Das Heißt es kann auch 60kmh bedeuten, je nach Streckenabschnitt. Genauso gibt es grün blinkend was 100 aber auch in Einzelfällen 80kmh bedeuten kann. In der Regel aber 100. Da ist Streckenkenntnis gefragt. Bei der RLB wird es wohl 40 sein
-
Was meint berlinfan Meinst du damit die Scheibenheizung oder das gräuliche?
-
Hi
Sind eigentlich die Bremsprobe Signale mit Funktion. Im Editor haben sie keinen Link, werden sie Trigger gesteuert?
Die Assets alleine waren bisher ihr Geld wert
-
So StS habe hinbekommen das die Häuser wieder leuchten. Aber hier mal ein Bild aus dem Editor und das zweite Beim Bü. Das ist haargenau die selbe Position.
PS: Danke StS das du mir auf die Sprünge geholfen hast. Dachte irgendwie an Rw Enhancer, da ich ihn letztens mal umgestellt hatte.
Habe es hinbekommen, habe irgendwann mal mit VT Sachen gebaut, aber mal wieder schief gelaufen durch den Sicherungsklon. Jetzt geht es, anbei ein Bild von der gleichen Stelle.
-
Moin StS Das probiere ich mal aus wenn ich wieder daheim bin.
Ja es ist auch in den Häusern das Licht aus um 23 Uhr, Wetter clear und Jahreszeit Herbst. Das ist im gestarteten Szenario und Welteditor. Im Baueditor ist es Tag.
Habe jetzt mehrere TOD probiert. Mal brennt es sogar in den Häusern, aber die ganzen lampen bleiben dunkel beim Szenario. Obwohl sie bei Tag im Bau Editor leuchten. Wie als würden sie vergessen eingeschalten zu werden.
-
Hi, baue schon seit vielen Jahren an einer Strecke. jetzt da viele brauchbare Assets mit der Rübeland gekommen sind,baue ich an der Beleuchtung. Heute wollte ich mal sehen wie es im dunkeln ausschaut. Aber es es richtig dunkel. Es leuchten nur die Signale, nichts anderes. Im Editor beim Lampen setzen leuchten sie noch fleißig bei Tag. Ist es ein Time of Day Problem? Habe dazu nichts richtiges gefunden. Benutze RW Enhancer PRO falls es hilft. vg Tim
-
Wenn du sie auf 100kmh machst, kannst du sie als Ersatz E42 machen und die Aufgaben dieser nachbilden.
-
Steve Danke nochmal.
Ein schönes Ergebnis hat man, wenn man nur die RLBPointLight002_Lightbulb gelb macht. Denn das sind die Straßenlampen. Auch wenn es von der Jahreszahl zu früh ist. BG1 und BG2 sind auch heute noch weiß die man findet. bahnjan hat schon recht. Mir hat wohl zu lange die RSL1, ins Schlafzimmer angenehm gelb geleuchtet. Finde aber auch das gelb angenehmer.
-
rasender-roland Ähnlich der 251, so sind die Scheiben in der E42:
PS: Man schaut nur durch ein Fenster
-
-
Habe die Sounds der E251 auch alle lauter gemacht. da mir die ganze Zeit es komisch vorkam znd man ja auch mehr die Wagons als die Lok hört.
-
Maperbauer schön das du es versuchst. Ein schönes Modell hast du auch ausgewählt
Aber die Kanten müssen noch rund werden
-
-
Frohes Neues:)
Bin gestern mal gefahren und mich stören zwei Sachen Die 251 ist recht leise und der ausgewählte Bügel lässt sich nicht heben.
Desweiteren finde das alle Lampen weiß leuchten. Gerade die RSL 1 hatte doch immer gelb leuchtende Leuchtmittel.
Ansonsten finde ich die Strecke sehr schön, hat sich absolut gelohnt sie zu kaufen. Hoffe es kommen noch weitere DDR Strecken