SÜWEX sowas sollte man vor der Veröffentlichung klären und nicht hinterher, bei hinterher gleich mit dazu schreiben zum Artikel. Da kommen auch weniger Fragen auf...
Beiträge von zzr
-
-
Ich habe es schon gekauft wegen Rabatt, warte aber noch ab es runterzuladen. Vielleicht wird bis dahin noch was getan.
Bin mit der Steuerung nach wie vor nicht zufrieden. Wenn man zbsp den Berg nach Tharandt runter fährt, dann hält die 143 keine eingestellten 80 ein. Wenn man an einem Bahnhof mit nach folgender Steigung fährt. Schaltet anscheinend das Schaltwerk aus nach paar Metern und man muss erst wieder sie ausschalten, dann kann man nochmal 80 einstellen. Schon etwas nervig das ganze. Die Reaktionszeit von 80 auf 60,dauert immer noch ewig bis sie bremst. Da kann man leider nur Manuell bremsen um es zu schaffen.
Finde sehr schön, das in dem Bereich was gemacht wird, aber so? Auch was man über das neue Paket liest. Hoffe, das es wieder aufhört mit diesen Bananenversionen. Wenn es sich nicht ändert, war das Dosto Paket und die 143 eine Spende an VR. Da freue ich mich lieber, auf die Dostos von TTB und gedulde mich weiterhin.
Schade

Oder es muss als Bananenversion deklariert werden.

Ps: da Sound sehr wichtig ist, im Forum einfach eine Anfrage im Vorfeld starten, ob jemand da helfen könnte oder jemanden kennt. Aber wieder mit unpassenden Sounds..

-
Johannes11444 das wäre schön und der Stw müsste dann 140 laufen.
-
Sie hatten auch 3 schöne Ansagen Jingels, welche fast ausschließlich in diesen Dostos kam.
-
Benjamin's von TTB KI Version klingen gut, da mal nachfragen.
-
Sehr überraschend, aber Cool, bloß komme ich erst nächste Woche dazu. Wollte TTB den nicht selbst entwickeln oder ist es dieser? Täuscht es oder sieht der von TTB KI besser aus?
-
Leipzig Dresden war noch recht gut, kann man auch schön bearbeiten. Mache ich auch und rüste sie um auf Hl etc, aber es ist nicht original, nur so das es stimmig wird. Pausiert aber gerade, da ich das Elbtal mit Brückensounds etc ausstatte und auch auf alt für mich mache, dank den Assets der Rübe

-
Es wird die 242 oder 211 gemeint sein.
-
Danke StS, genau das war es.
-
Hi StS ja das ist klar, es gibt die Kaltstart Varianten und die wo es nicht steht. Das einzige was in der Readme steht, damit kann ich nichts anfangen. Wo kann man denn Force Cab Camera im Editor einstellen?
-
Hallo, mir ist was komisches aufgefallen. Wenn ich die Lok Wechsel auf diese 143 zbsp DD Schönau Deluxe wird sie vorbereitet, auf einer anderen Strecke steht sie halb aufgerüstet da. Wie kommt es?
-
Diese Dostos sehen in Verkehrs rot auch nicht wirklich schön aus, nur mit dem DABuzfa 760 sehen die Schrägdach in Rot gut aus.
-
Aber die Reaktionsfähigkeit von 100 auf 60 mit der Hauptsteuerung dauert ewig.
-
Moin ice, wo gibt es denn diese Assets?
-
Das ist ja was, was man definitiv nicht nachbauen muss.
Weshalb sollte man es nicht nachbauen? Habe es auch schon auf mehreren öffentlichen Modelleisenbahnen gesehen und es hat sich keiner daran angestoßen. An dieser Stelle kann man Ost und West Fahrzeuge einsetzen. Ist doch auch schön faber2311 oder sehe ich es falsch?
-
Da wäre mir ein Dr Güterwagen/Personenwagen Paket lieber gewesen.

-
Werden wahrscheinlich viele meckern, wenn es kommt, denn es wird wenn überhaupt nur 1-2 Aufgaben aufm Schnupperring geben. Bin mal gespannt.
-
Becherglas meinst du ein für 120kmh zugelassener Stw fährt mit der 112 oder 114 mit? Möglich bestimmt, aber keine RB. Mit vielen halten. Denke ich zumindest.
-
faber2311 Wo ist denn das DXVK Paket zu finden?
-
Meiner geht noch, aber irgendwie ruckelt es, wo es nicht ruckelte..