Beiträge von zzr

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hi RW1969 Wenn die Bauteile ansich passen, kannst du auch erstmal aus zwei einem machen und das Mainboard in des anderen bauen oder einfach die Grafikkarte in den anderen und probieren ob es geht. Dann kannst du in Ruhe nach einem schauen der für dich passt. Wenn du zufrieden bisher mit den beiden warst, einfach ein neues Mainboard holen. Das kostet nicht die Welt.

Hi Jonas. Hast du ein Klon im Ts erstellt? Denn da liegen die Fehler welche ich kannte und ähnlich waren.Das geht meistens schief. Was hättest du als letztes im Ts getan, bevor es auftrat? Ich kann nur sagen, aus Erfahrungen von so etwas, regelmäßig die Strecke(Conten-Routes) außerhalb vom Ts zu sichern. Regelmäßig speichern und neustarten, auch wenn man gerade dabei ist. An den Assets hast du selbst nichts geändert? Woher werden sie genutzt? Mal deine Tracks. Bin geöffnet und geschaut ob die Pfade noch stimmen?

Pöapö zurück denken. Was man gemacht. Evtuell die letzten zwei nochmal löschen. Und neu starten. Wie sieht es aus wenn du einfach eine Lok aufs Gleis stellst mit kurzen Fahrplan. Manchmal sind solche Dinge mit laden einer Aufgabe behoben.

StS Komisch, das bei mir nur die XML funktionieren. Läuft einwandfrei wenn beide Typen da stehen. Nur mit .bin geht um 7 das Licht aus statt um acht. Obwohl ich die XML wieder geserzt hatte und nur .bin drin standen.

Verstehe es nicht, jetzt geht es, auf anderen Strecken auch, wenn beides drin steht. In den XML BIn ist haargenau der gleiche Inhalt. Sehr eigenartig. Jetzt bei mir einiges mit XML probiert und das ist mehr als vorher im TS. Werde alle .BIN serzen auf .XML und beides stehen lassen. Das Ergebins selbst bei VT Strecken ist atemberaubend. Den bei 99% aller Strecken wurden die TOD nicht genutzt/erkannt. *shau*

BR-218 Das ist mir bewusst. Serze immer die .bin zu .xml. Danach lösche ich die.bin. Anschließend bearbeite ich die .xml. Dann werden sie zu .bin geserzt wenn sie bearbeitet sind und vor dem TS Start noch gelöscht. So habe ich nur .bin. Genauso tat ich das auch bei den TOD.bin Nur dass,das Ergebnis sich nicht veränderte, egal was ich einstellte.

Jetzt funktioniert es und das ist gut so*jippy*   *lok*

Hi BR-218

Habe den Fehler gefunden, welcher sehr kurioos ist.*hilfe*

In allen Routen, steht in ihren RouteProperties,die Pfade der Jahreszeiten als .XML und im Assets Ordner bei TimeOfDay als .BIN.:pinch:

Egal welche Route ich durchforstete es ist überall und ein Test zeigte mir, sie haben alle noch nie funktioniert. :lolx2:

Ist es bei euch ebenfalls so? Kein Wunder das es damals nicht funktionierte, aber nicht weiter nachgedacht, da es bei jeder Strecke so ist. Jetzt muss ich direkt mal Berlin-Leipzig, etc fahren.*schock*

RTS Content, hat xml und bin bei den TimeOfDays in den Assets drin. Wahnsinn..

Wie an Regentagen die Lichter an sind wie H.P. Eintz schrieb, wäre natürlich Klasse:)

BR218 gebe für heute auf. Irgendwo habe ich einen Fehler. In den Routes properties, habe ich dir Tod der RLB ausgewählt und auch einen extra Pfad gemacht. Dies klappte nicht und so die originalen gesichert und erneut umgeschrieben. Jetzt ist es nach wie vor so das 7 Uhr die Lampen ausgehen, obwohl es auf um 8 steht. Auch zum ausprobieren auf 10h brachte das gleiche Ergebnis um 7 sind sie aus.

Was übersehe ich denn da? Genauso gemacht wie von dir beschrieben. Auch sind die Tod bei den Providern aktiviert.

Hi

Mich stört es, wenn es noch nicht richtig hell ist, das die Lampen schon ausgehen. Genau auch anders herum es ist teilweise sehr dunkel und die Lampen gehen noch nicht an. Habe mal nach geschaut und nur gefunden das man die DayNightCycle im Pointlight nur an oder aus machen kann. Kann man aber auch irgendwo die Zeiten bestimmen, wann sie angehen oder ausgehen? Ist das bei den Routepropertis drin? Hoffe da weiß jemand mehr:) :/:)

Das wichtigste darf man nicht vergessen bei dem Vorhaben. Regelmäßig speichern und ab und zu in den Routes Ordner gehen und die Strecke woanders speichern. Sodass man immer im Falle ein Klon noch da hat, ansonsten ärgert man sich sehr über sich selbst=O.

Hi, dir/euch fehlen Wagen von 3dzug. Einfach mal die Aufgaben mit Rwtools prüfen, da findet man raus das der Provider DR ist und diese sind käuflich erhältlich bei 3dzug.

Warum fordert ihr Rabatt Aktionen oder seit damit unzufrieden, Hersteller können dies selbst entscheiden. Auch so komisch die 1€ Aktion von VR ist, aber Aufmerksamkeit hat VR bekommen. Vielleicht war es sein Ziel das hier zu lesen wie die Leute drauf sind und sich nicht zufrieden geben im Leben..

tom87 ,ich möchte dir überhaupt nichts verbieten. Aber da sieht man deutlich das du es falsch aufgefasst hattest.

Jeder Hersteller kann es für sich frei entscheiden und daran ändert es gar nichts drüber zu diskutieren... Du kannst dies tun, ändert es aber nicht.

komax und tom87 ihr scheint es nicht verstanden zu haben um was es geht und VR spielt da nur eine kleine Rolle, es betrifft jeden Payware Hersteller.

Zu meinen Betreff Ramsch, habt ihr es nicht in der realen Welt bemerkt, das Produkte mit hohen Rabatt bei weiten nicht so lange halten wie normal preisige? Die Qualität ist eine ganze andere und diese trifft auch auf Onlinedownload Artikel zu.

Am Anfang vom TS, die ersten Wochen, bin ich mal die zur Strecke zugehörigen Fahrzeuge gefahren. Dann habe ich schnell begonnen alles auszutauschen.. Bin auch froh das für Ki es die Packs von TTB und 3Dzug gibt.

Aber es obliegt euch und vorrallem zu verstehen das man auch den vollen Preis honorieren sollte und nicht ständig über Preise der Hersteller zu meckern. Es ist so und bleibt so, da brauch man auch nicht diskutieren...

Mich animiert einfach ein Produkt mit Rabatt nicht primär zum Kauf, im Gegenteil ich werde misstrauisch, weshalb es so ist. Fange dann an, erstmal alles was es zu erfahren gibt, über das Produkt zu lesen, ob es sich wirklich lohnt etc. Meist kaufe ich es nicht, Da es mich nicht im Vorfeld überzeugt hat. Dann schafft es auch der Rabatt nicht. Aber was wollt ihr ganz ehrlich von einer Lok erwarten die im Sale 3,49€ kostet?? Wenn ich so einen Preis lese, schreckt es mich ab weiter zu schauen... So einfach..

Bei VW kann ich es mir schon vorstellen lieber Rabatt zu geben, das sie von der Halde kommen... Wird man einen Porsche heutzutage noch los:P Manche Leute kaufen sich sowas und fahren dann mit 110kmh in der Mittelspur,weil sie den Sprit nicht bezahlen können, da nützt auch der Rabatt übrigens wenig..

Bei einen Ferrari für 300€ würdet ihr zuschlagen ohne misstrauisch zu sein, ob da nicht ein Fehler ist..

Entweder es ist wertig oder nicht. Beim Auto kommt ja der Unterhalt dazu

Genug Offtopic

Kauft wie ihr denkt, Geiz ist immer Geil und rechtfertigt vieles.

Sun_King_135 da gebe ich dir vollig Recht. PMDG ist jeden Cent wert, wie CapitainSim und Quality Wings. Gibt zwar Unterschiede im Flugverhalten, sieht man sehr bei der QW757 und der CS757. Trotzdem sind sie beide SUPER.Die CS777 ist einfach nur megageil.

Der Tarmsim fetzt auch, recht simpel, aber München hat mich auch überzeugt. Wien nicht so.

Zurück zum Thema, egal ob Rabatt oder nicht. Das muss immer jeder für sich selbst entscheiden und man Selbst muss immer bedenken, es hat auch Jemand entwickelt! Welcher hoffentlich weiter so schöne Sachen baut, wenn wir ihm zum vollem Preis auch unterstützten. Von nichts kommt Nichts.

Also selbst entscheiden, ob man auch dankbar gegenüber den Entwicklern ist.. :verneigen:

Denn ohne Sie hätten wir nichts*achtung*

Alles was mit Rabatt ist, ist meist auch minderwertig bzw Ramsch, nicht nur bei solchen Produkten, auch im realen Leben.

Mir ist es komplett egal, entweder ich will es haben oder nicht. Da kaufe ich es eh vor Rabatt Aktionen. Zur Zeit habe ich wenig bis gar nichts gekauft, da es mein Bedarf nicht anspricht. Das letzte was ich kaufte, war die Rlb in der ersten Woche des Vorverkauf und Mitten durch Berlin. Wie es Scheint, wird mein nächster Kauf erst die U1 werden. Man muss immer abwägen was man möchte und da bin ich wieder am Anfang... Entweder man will es oder nicht........ Demtsprechend muss auch ich sparen bzw den Überblick behalten. Ganz einfach.. Klar hätte ich auch anderes gekauft, wäre aber nur zweimal damit gefahren... Weil ich keine Verbindung zum Fahrzeug oder Strecke besitze.;) 1€ Rabatt, gebe ich euch Recht ist auch lächerlich. Wer weiß was ihn geritten hat. Mir persönlich auch egal.