Beiträge von zzr

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich finde die TTB Modelle sehr gut und habe alles von TTB. Gerade als die TTB 481 raus kam, mochte ich das Fahrzeug eigentlich gar nicht. Aber es wurde so schön umgesetzt, das ich sie auch gerne fahre am Rechner, als live drin zu sitzen. Finde sie erstaunlich gut umgesetzt. Deshalb wird aus der 843 auch was. Finde sie sehr gut umgesetzt. Was mir persönlich fehlt ist die Fis wie sie 467 und 481 haben. Zug nach XXX,usw. Das macht die Sbahn Berlin auch aus. Freue mich auch auf die TTB 480,auch wenn ich am liebsten die 485 und 467 mag❤️. Macht weiter so, freue mich auch nach wie vor auf die Umsetzung des DABbuzfa. ❤️

Tipp: nehmt euch die Zeit welche ihr braucht und macht es richtig, auch mit einem dementsprechenden passenden Preis.

Möchte persönlich keine Low Dumping Products mehr, welche nicht ausgereift sind, wie bei VR in letzter Zeit. Passt den Preis für eure Arbeit an!

Finde schön das wir, in diese Entwicklungen reinschauen können, mit der Vorabversion. Aber manche vergessen, das es eine Vorabversion ist.. Da weiß man als Entwickler nicht, was das Beste ist, bei manchen Kommentaren.

Macht weiter so TTB❤️ :!:

Mir ist es egal ob ein Führerstand dabei ist, Hauptsache ein Steuerwagen ist dran. Fahre eh viel von außen. Vom Preis her trotzdem in Ordnung, die letzten Wagen waren es auch wert.

Man könnte ja das Cab der Dostos von Onkel Di nutzen.

Ich habe es schon gekauft wegen Rabatt, warte aber noch ab es runterzuladen. Vielleicht wird bis dahin noch was getan.

Bin mit der Steuerung nach wie vor nicht zufrieden. Wenn man zbsp den Berg nach Tharandt runter fährt, dann hält die 143 keine eingestellten 80 ein. Wenn man an einem Bahnhof mit nach folgender Steigung fährt. Schaltet anscheinend das Schaltwerk aus nach paar Metern und man muss erst wieder sie ausschalten, dann kann man nochmal 80 einstellen. Schon etwas nervig das ganze. Die Reaktionszeit von 80 auf 60,dauert immer noch ewig bis sie bremst. Da kann man leider nur Manuell bremsen um es zu schaffen.

Finde sehr schön, das in dem Bereich was gemacht wird, aber so? Auch was man über das neue Paket liest. Hoffe, das es wieder aufhört mit diesen Bananenversionen. Wenn es sich nicht ändert, war das Dosto Paket und die 143 eine Spende an VR. Da freue ich mich lieber, auf die Dostos von TTB und gedulde mich weiterhin.

Schade *ohman*;(

Oder es muss als Bananenversion deklariert werden. *achtung*

Ps: da Sound sehr wichtig ist, im Forum einfach eine Anfrage im Vorfeld starten, ob jemand da helfen könnte oder jemanden kennt. Aber wieder mit unpassenden Sounds.. ||

Sehr überraschend, aber Cool, bloß komme ich erst nächste Woche dazu. Wollte TTB den nicht selbst entwickeln oder ist es dieser? Täuscht es oder sieht der von TTB KI besser aus?

Leipzig Dresden war noch recht gut, kann man auch schön bearbeiten. Mache ich auch und rüste sie um auf Hl etc, aber es ist nicht original, nur so das es stimmig wird. Pausiert aber gerade, da ich das Elbtal mit Brückensounds etc ausstatte und auch auf alt für mich mache, dank den Assets der Rübe <3