Was auch probiert werden kann, sind gehe über Marker. Das hilft eigentlich ganz gut wenn der Dispatcher überfordert ist, so hat er mehrere kleine Ziele
Beiträge von zzr
-
-
Ruckzuck über Google gefunden, zu deinen Soundwünschen: Sound einer Lok ändern.
-
Weil bei vielen Triebfahrzeugen hier der Stw auf die Lok abgestimmt ist. Dadurch funktionieren sie nicht miteinander in den meisten Fällen. Musst mal schauen ob du von außen in den Stw wechseln kannst, nachdem du die Lok klar gemacht hast.
Ja LukasCrew , hier geht es aber nicht um Güterwagen
-
Tagsüber reichen auch Zugschluss Tafeln aus, müsste nur einer stecken.
-
Mal mit der 251 als 242 mit 100kmh unterwegs:)
-
Da ist wohl eher was für Rw Matthias. Ich würde mich genauso freuen über schöne DR Personenwagen und Güterwagen. Denn das fehlt komplett.
-
BR323 Weshalb solltest du sie nicht fahren können? Du kannst das Stückchen doch abfahren wie du möchtest. Man kann selbst auf Leipzig Berlin Straßenbahn fahren, ein kurzes Stück, aber es geht..
-
Ein DR Umformer wäre natürlich auch was. Geschwindigkeit höchstens 60 und Weichengänge mit 10 Kmh. Bestimmt richtig spannend damit zu fahren.
-
Mit dir lieber Holzlaender, erlebt man ja sehr viel. Schöne Erklärungen und genauso schön die Bildvergleiche👍 Lese deine Bauberichte gerne. Sehr schön gemacht 👌
-
Hi, das kann schon mal vorkommen das Pfade nicht stimmen. Schaue auch immer erst bei Rw Tools nach und dann ob die Pfade stimmen. Dann einfach auch das fehlende Objekt mit der Explorer Suchfunktion im Ts Ordner suchen. Dann passt es meist.
-
Alle der DR, insbesondere der Kühlwagen TTnhhrs19
-
Conline22 was sagt den RW Tools dazu. Lass die Strecke mal dort prüfen.
-
Am besten du machst von einem Szenario ein Klon und tauschst die Spielerlok aus. Dann wird sie die aufedenfall angezeigt und nicht vergessen den Provider in der Aufgabe freizuschalten, denn sonst findest du sie dort auch nicht. Wie sowas geht findet man hier dutzende mal nieder geschrieben und sollte auch in der Wiki sein.
Loks werden nur angezeigt wenn sie auch in einer Aufgabe als Spielerlok aufgestellt wurde.
-
Dachte da könnte man hin und her fahren in der gleichen Aufgabe. Ewig nicht mehr gefahren. Quickdrive war es jedenfalls nicht.
-
Der Informator welcher dazu ist.
-
Würde sagen das es sehr gut gelöst war, mit dem Zusatzprogramm, wie in den anderen Addon Ubahn Frankfurt.
-
Oliver das hat doch die Modschmiede hat nichts mit dem RLB Team zu tun.
-
Ich weiß das die Br229 für jemanden bestimmten war aus Dankbarkeit, welcher ihn nachdem Festplatten crash half. Also braucht man in die Richtung weniger hoffen.
Schön wäre es wenn TSG oder VR mal DR Loks in Angriff nehmen würden. Das wäre spitze.
-
Da könnte man auch einfach die Trennschränke dazwischen stellen und schon sollte laufen.
-
Was ich immer mache wenn ich viel Ki gesetzt habe. Den Rechner komplett runterfahren und ohne anders zu öffnen nur in den Ts gehen. Da läuft alles. Auch das Szenario. Mal testen ob es bei euch auch so ist.