tom_highway Wie lautet deine Pc Zusammelstellungß Hast du deinen Prozessor hochgetaktet oder läuft er von alleine so hoch?
Beiträge von zzr
-
-
Genau sowas suche ich, Danke. Bei sovielen Sachen Zeug zu finden, ist echt nervig.
-
Hi, suche Metall/ Eisenbrücken Lofts. Habe schon mehrere Sachen durch gesehen. Aber leider alles Stein / Beton Rücken Lofts. Wenn ihr paar gute kennt, mit Assets Namen, da wäre ich euch dankbar.
Vg

-
Verstehe nicht, weshalb VR eigentlich die ganzen Westloks, an ursprünglichen Ostwagen hängt. Habe sie selbst nur mit Ostloks gesehen. Gerade die Minten. Damals waren ja sogar Minten und grüne dran.
-
Ist es bei allen Strecken so oder nur bei der einen? Welche hast du da fotografiert?
-
Und die V100 Ost zog sie auch mal.
-
Halberstädter mit Uboot wären ja mal was.

-
-
Ja bahnjan ,das kann ich mir vorstellen. Viel Geduld dabei👋
Wenn man mal alles richtig liest, dann würde man mitbekommen, daß er wenn an der S3 arbeiten würde oder vielleicht auch gar nichts mehr.

@all einfach überraschen lassen 🎉

-
-
Schkeuditz wollen wir

-
crisjenn https://rail-sim.de/forum/wcf/…drive-thueringerwald-zip/
Das sind QD, aber ob sie für diese Version sind. k A. So steht der Link jedenfalls bei den kommentaren des Streckendownloads.
-
@Oberheizer78 zu den ZZA Anzeigen habe ich den Fehler gefunden. Im Explorer ist der Pfad Assets\EZY\Bahnsteigobjekte\Info-Anzeigen
nach Installation von der RWP TW v1.1.zip
Der TS sucht aber nachdem Pfad Assets\EZY\Bahnsteigobjekte\Info-Anzeige
Also können die Infoanzeigen, bei niemanden funktionieren.
Trotzdem ist leider folgendes unauffindbar:
Assets\Radiomaster\objekt\scenery\vegetation\procedural_01.bin
-
Kann mir auch kaum vorstellen, das die Zugkraft auf 20 eingestellt wird, damit sie dann nicht überschießt. Denn dann bräucht sie ja keine Zugkraft über 80. Mit der zugkraft auf 20 schafft man auch keinen Fahrplan mehr und kommt zwischen zei kurzen Bahnhof Abständen, geradso auf 60. Da kann man auch laufen..
-
Klobuerste die Steine findest du im Download Bereich. Mit einer Suche nach Erbauer, Sachsen und Winkel findet man sie auch über Google.
Also die DDR ZZA fehlen devinitiv und was ebenfalls nicht zu finden ist, ist vom Radiomaster die procedural_01.bin.
Ansonsten ist alles findbar.
-
Was aber jetzt so richtig anders sein soll, habe ich jetzt nicht herausgefunden.
-
Einfach den Stecker ziehen vom Internet und warten

Man muss ja nicht immer alles gleich updaten.
-
Berlin 1986 probiere es doch einfach selbst aus. Ist doch nicht schwer mal einen Fahrer zu setzen und sich eine kleine Aufgabe zu erstellen.
-
BigBenjy Wenn man dann wenigstens das KI Modell von Außen erstmal fahren könnte, wenn das KI Modell rauskommt.
Das wäre super 
-