Beiträge von MatzeM
-
-
Hallo zusammen,
habe mir heute endlich die (DB) 156 zugelegt und habe ein Problem. Bei den Loks läuft alles, bis auf die Lichter, einwandfrei. Die Lichter tuen was sie machen sollen, nur dasss man sie von außen nicht leuchten sieht. Weiß jemand wie man das Problem lösen kann? Eine Neuinstallation habe ich bereits durchgeführt.
Mathias
-
@MarkusRW Wieso musst du den Fortschritt deines "Repaints" hier posten? Erstell dir doch 'nen eigenen Thread, wäre übersichtlicher!
-
-
-
Ich verstehe nicht warum ihr euch in den Thema so "anstellt", ein Zug soll mich von A nach B sicher befördern, da ist es mir doch egal wie dieser aussieht oder klingt, diese ganzen "Gefällt mir - gefällt mir nicht, alt toll - neu toll" Threads gab es doch schon oft genug! Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist gut so...
420-Musik ist Orgasmus, n-Wagen-Komfort eine Prostituierte, die alles macht, was du willst.
Alles klar...
-
@FraPre Richtig! Du bist mal wieder dran...
-
Alles klar! Ich will lediglich den Bahnhofsnamen wissen... Ich schließe @DoubleM mal am Besten aus, wäre wahrscheinlich zu einfach für dich!
-
-
Fand ich ganz interessant, Vectron-Überführung in den Norden!
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Achte auf deine Satzstellung, nicht böse gemeint! Hier --> Link
-
-
-
-
Und wo genau liegt der Nutzen deines Forums?
-
@Basti1701 Danke für die schnelle Hilfe! Hätte ich selber drauf kommen können...
-
-
-
@BlackHawk Dispo, werde ich auch noch ergänzen. Entschuldigung!
-
@Matthias J. Macht mir nichts aus, gibt schlimmeres!
@120 Ich schau was sich bei den Vorschau-Bilder machen lässt.
Die BLS ist anscheinend schon bei jemand anders in Arbeit...