Ich freu mich riesig auf das Update, mal schauen wie sie dass mit der Pantovorwahl gelöst haben!
Beiträge von MatzeM
-
-
Ich liebe Warnwesten-Diskussionen...
@Engelbert Ich denke am meisten Güterverkehr fährt Dienstag-Samstag, aber ist meistens Glückssache, es fahren ja einige Güterzüge als Sonderleistungen. Am Südring sollte allerdings immer was besonderes Privates kommen!
-
@Jason Wenn man das Wort Warnweste fallen lässt geht es wieder los...
Sobald die Stelle ein wenig schlecht einzusehen ist, ist die Warnweste für mich Pflicht. Ist so, bleibt so.
-
Bitte auf keinen Fall zum Heimeranplatz...
Eine meiner Lieblingsstellen in München liegt am Südring, beim Ostfriedhof.
Siehe hier: https://www.flickr.com/photos/101352513@N07/14996735562/ und in Richtung Laim: https://www.flickr.com/photos/101352513@N07/10154762846/Alles legal, nur die Warnweste nicht vergessen! Man weiß ja nie...
-
Liegt höchstwahrscheinlich nicht am Felberpass selbst, sondern an den DB-Tracks.
-
Du kannst dir auch ein Flickr-Konto anlegen, sieht meiner Meinung schöner aus als Google Drive
-
-
@Moe2k Was nützt dass jetzt deine Meinung hier zu posten? Warst du schon einmal auf der Lok?
Aufgrund dessen dass sie sich nicht einmal so schlecht verkauft, kann sie anscheinend nicht schlecht sein!Aber wieder zurück zum Topic... Ist bekannt ob eine deutsche Version mit PZB usw erscheint?
-
Dass wird schon seine Gründe haben dass Trier nicht mehr vom Fv angefahren wird...
-
Nach dem Kauf kann man sagen dass die Lok den anderen, bereits erschienen Class 66 komplett identisch vom Sound, Cab (bis auf die PZB und Sifa) sind.
@Matthias J. Wehe du lässt mir nichts übrig!
-
Freu mich auf die Lok und die Wagen dahinter, da wird es wieder viele tolle Repaints geben!
Anbei ein besserer Screenshot:
-
Am Besten einfach ganz normal wie jeder andere Videos machen. Da braucht man keinen Schnick-Schnack wie Actioncam!
-
@143er Bitte mal die Kirche im Dorf lassen...
-
Can I pre-order the loco?
Looks amazing! Can't wait for the release...
-
Lieber Herr @Stephan218,
wozu denkst du dass die Daumen gut sind?! Genau, um Videos zu BEWERTEN und wenn es Dislikes hagelt, kann man ganz stark vermuten dass man irgendwas falsch macht. Sinnloser Hate entsteht bei kleinen Youtubern ziemlich selten. Wie schon in deinem Video angesprochen wäre ein neues Mikrofon top, am Besten noch einen leistungsfähigeren PC.
PS: Mit den Worten zwischen 2:32-3:10 hast du es geschafft einen Zuschauer zu verlieren! Glückwunsch!
Lg Mathias
-
Ist ein modernisierter 420 im S-Bahn Werk München Steinhausen.
-
Mal wieder was interessantes gefunden! Mich würde echt mal interessieren was Anlass dieser Fahrt war...
Wahrscheinlich wurde irgendetwas mit der Mehrfachsteuerung zwischen der 101 und der 182 erprobt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beim Eintritt in die LZB muss die AFB an sein!
-
Wieso wird sich in letzter Zeit im Forum eigentlich immer mehr gezankt?
Treffen sich 2 (oder mehr) Sturrköpfe + ein Admin... -
Kurze Anleitung: Du benötigst am besten eine Version von Photoshop (CS3 z.B.), dafür noch ein .dds Plugin und das RSBintool hier aus dem Forum. Mit dem RSBintool die Texturen öffnen, in eine .dds-Datei umwandeln und dann mit Photoshop öffnen. Der Rest ist "learning by doing."
Viel Spaß dabei