Beiträge von steamtrain25
-
-
Ausserdem fährt locomore von Berlin-lichtenbg. nach Stuttgart.
-
Aber er hat doch den von Steam und dieser ist letztendlich baugleich mit dem von vR oder hab ich da was nicht gecheckt

-
-
Habe ich ja gemacht, anscheinend zuhoch jetzt kann ich aber nicht mehr zurückstellen.
ist jetzt aber egal, ich installiere gerade neu. -
-
Erstes Problem,
ich habe die Grafikeinstellung erhöhht von 1024:irgendwas (16:9) zu etwas höheren, ich glaube 2048:irgendwas (16:9) und jetzt sieht das wie im bild unten aus.
hat jemand rat?ist übrigens der Startbildschirm des Spiels
-
Sind übrigens knapp 5 GB
laden gerade runter.
-
Bevor du ihn doppelt kaufst:
Gibt es bei dir den Ordner <<EisenbahnwerkRw>>oder<<Eisenbahnwerk>>? -
@fsclips In dem aktuellen FSMagazin ist ein Vergleich. ( Aber ohne den A318 Research Version. Ist ja auch ein A320
)
Dazu kann man sagen, dass FsLabs eine Abspaltung von PMDG ist. So zum Vergleich. -
Eine Frage vorweg:
Wie siehtes mit dem Stromabnehmer im Citytunnel aus? Ist der wie bei der U-Bahn durch die halbe Decke oder ist das gefixt? -
Hast du den Ordner richtig installiert? (es liegt meistens an der .bin datei)
-
sofort würde ich es nicht nennen, aber generell schon...
Kommt auf den Anbieter wann er ihn freischaltet -
Das sollten schon die gleichen sein.
Da ich das Pack nicht habe, kann ich es nicht sagen, aber der Ordner des Wannentender müsste Eisenbahnwerk sein. Hasst du da nachgeschaut?
Und schau mal in deiner Steambibliothek unter TS DLC's nach ob da der Haken hiner dem Pack ist. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der neue Editor sieht ja garnicht so schlecht aus...

-
Da kann man fast was übersehen
http://christrains.com/ts_product_stadlerflirt3.html -
Was das mit der S1 zu tun hat?
(https://m.facebook.com/railsim…3878091/?type=3&source=54
(Mobilelink) -
@Schwarzwaldbahner geht mir genauso

1. TS
2. FSX
3. No Limits2
4. Trainfever (Transportfever)Ab da in abwechselnder Reihenfolge: (2x pro Monat)
WoS 2&3
Seilbahnen 2014
Schwebebahn 2013 -
EndlichHalliween Sale bei Steam und kein einziges TS Addon im Angebot
Spar ich immerhin ein paar Euro