Beiträge von steamtrain25
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zugbremse komplett gelöst, nach aufrüsten?
Vorher keinen Schalter manuell bewegt? -
Zugbremse komplett gelöst, nach aufrüsten?
Vorher keinen Schalter manuell bewegt?
@ice handbremse wird automatisch gelöst -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Vorverkauf hat begonnen.
Preis 26,99€ Vorverkauspreis, sonst 29,99€ für Railworksbesitzer 23,99€
Release ist der 16.03.201817
http://store.steampowered.com/app/530070/Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und der Trailer...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber kann es sein das die Seite momentan Down ist?
Bei mir laufen beide Seiten normal
-
https://m.facebook.com/story.p…1907364739620&__tn__=%2As
Herzlichen Glückwunsch noch von mir!!!
http://rail-sim.de/forum/wsif/…3040-3DZUG-Rs-Flachwagen/ -
Hier ist übrigens das erste? Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier ist ein Teaser für TSW
14.2 Jugendschutz, Gesetze
Im gesamten Forum ist es verboten Inhalte zu Posten oder solche zu Verlinken, die gegen den Jugendschutz oder andere Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verstoßen.
Das betrifft insbesondere Bilder und Videos aus Spielen oder Filmen mit einer Altersfreigabe "ab 18" oder "keine Jugendfreigabe" sowie indizierte Titel. Ein Verstoß wird mit Verwarnung geahndet.
Selbiges gilt für andere Gewalt verherrlichende Inhalte. Extremistische Inhalte gleich welcher Couleur sind ebenso unerwünscht. Wiederholte Verstöße führen zur dauerhaften Sperrung des Accounts.
-
Welche Provider hat diese Strecke im Asset Ordner, da ich ein Computerwechselvorhabe und ich diese Strecke sichern möchte´.
-
schau dort mal und lad dir mal RW-Tools herunter.
Du musst das Vorschaubild mit Copy-Paste in paint.net einfügen.
-
DTG scheint im Thread der RSSLO Mittenwaldbahn mitgelesen zu haben
wäre ein achtes WeltwunderZur Strecke Richtung München: Wahrscheinlich ein Fehler als DTG den Bahnhof Garmisch aus der Mün-Gap route kopiert haben.
-
@kiter wenn ich die BR 442 noch nicht hätte, dann würde ich die BR 442 als loco Addon und mit der Mittenwaldbahn bekommen wie zb. Br 145 als loco und inkludiert in Hamburg-Lübeck.
-
oder im TwinPack mit dem 4020 für 33,99€.
Was noch zu erwähnen ist, das da die BR 442 nochmal mitgeliefert wird, was ich ja richtig schwachsinnig finde, da er schon bei der Mittenwaldbahn dabei ist
Und noch schwachsinniger, das der Br442 den Tag realistisch hat

-
Vielleicht sind ZZA ziele für die Mittenwaldbahn hinzugefügt worden