Zum Repainten hat man ja genug möglichkeiten...
https://de.wikipedia.org/wiki/…t_der_Verkehrsunternehmen
Beiträge von steamtrain25
-
-
@Dani94
Externer Bildhoster
und es ist Neulußheim
@BR 420 S Bahn RMV ist das in Mecklenburg Vorpommern? -
Also ich fliege FSX und mit meinem neuen Rechner habe ich bisher noch kein "Bing" gehabt.
Bei P3D barucht du kein DX10 Fixer, aber ich würde, wenn ich du wäre, auf P3D V4 warten. (Soll ja bald erscheinen) -
Es wird weitergebaut
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein, gibt es nicht.
-
Ich finde den neuen Anbieter recht interessant und freue mich auf weitere Produkte von denen.
Gerade sind die 100 von den 150 GB heruntergeladen. -
Eine Doku von Wegberg-Wiedenrath
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und noch was zur U-Bahn Hamburg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welcher genau?
RSSLO baut keine Lok mit automatischer Aufrüstung. -
Der Railjet ist von RWA und nicht von RSSLO.
Hast du vor dem Aufrüsten schon irgendwas im Cab gemacht?
Und was meinst du mit beiden?
Die 4024 hat keine automatische Aufrüstung.Bitte Threadthema ändern!
-
Es wird gerade über @fsclips zu JustTrains gereicht, wenn ich mich nicht irre.
-
Bei mir hat sich der Preis wieder normalisiert.
-
DTG hat eingesehen das die SBahn Hamburg ein reinfall war, wer von
Steam ein Cent dafür geschenkt haben will, sollte schnell zugreifen...

-
-
Die Vorschläge am besten nur auf Facebook posten 
Edit: Hier gehts auch
Alles anzeigenLust auf ein „Kühles Blondes“? Mit unserem neuen Tnfhhs 32-Kühlwagen wird demnächst auch im Train Simulator für das leibliche Wohl gesorgt.
Aber eine Biersorte suchen wir noch!
Dabei darf es gern kreativ und auch witzig sein. Keinesfalls aber solltet ihr bestehende (oder verfremdete) Marken nutzen und nichts Beleidigendes oder sonstiges nicht den üblichen Umgangsformen Entsprechendes verwenden.
Poste deine Wunschmarke hier. Die Marke mit den meisten Likes gewinnt (vorbehaltlich der Einhaltung aller Kriterien).
Wir nehmen deine Idee? Dann schenken wir dir den Wagen.
Bisher enthalten:
ELBE Bier
Helbigs Dunkel
Köblitzer Pils
Zugbier

Die Vorschläge am besten nur auf Facebook posten 
-
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-