Nein weder das eine noch das andere.
Beiträge von steamtrain25
-
-
-
Tja hätte ORBX keine Buisniss Probleme mit PayPal gehabt, dann wäre ich beim sale um FTX Global und Vector reicher geworden und bei Germany North sieht auch genial aus.
Nachzulesen hier: https://flusinews.de/2016/12/o…aypal-unterstuetzung-ein/ -
-
Br 294 von der Firma RSC
Aktuell läuft aber noch ein Rätsel und eine reale Eisenbahn wäre hier angebrachter -
Probier mal alle Packs einzeln über den Installer herunterzuladen.
Das hat bei mir geholfen. -
Ein Tipp:
http://onlineflightplanner.org/
schnell, kostenlos, und kein nerviges Eingeben für das FMS ( soweit unterstüzt)
hier ist fuelplanner.org und rfinder.asalink.net/free zusammengefasst und intigriert.
Geht wahrscheinlich schneller als der interne. -
Ist jetzt erhältlich
http://www.virtual-railroads.de/mf-db-br146-el.html
Preis 19,95€
Folgende Funktionen erwarten Sie in diesen ExpertLine Modellen BR146.0:Vorbildgerechtes Fahrverhalten
Komplexe Leistungsregelung mit AFB und LZB
NEU entwickelte LZB mit Bef40 zur Überfahrt von HP0
Bremsstellungen ( Bremsart) R-P-G
Bremssystem mit Zeitbehälter
verzögerte und sanft geregelte E-Bremse
Doppeltraktion- und Wendezug (V3 aus 101 Paketen) fähig
manuelle Stromabnehmerwahl
Schaltbare ZZA ( Zug Ziel Anzeige )
vorbildnahe PZB 90 v2 inkl. verdeckt ablaufender Überwachung
während des LZB-Ende Verfahrens
Zeit-Zeit SIFA
Hohe Abbremsung für Lokbremsen in R
Doppeltraktion und Wendezug fähig
priorisiertes Sprachausgabesystem
bedienbare EBula (vereinfacht)
schaltbare Instrumentenbeleuchtung
Leselampe und Fahrstandlicht
Scheibenwischer Intervallregelung
Standard TS2017 Effekte
TS2017 Kamerapositionen
Kompatibel zur SAT und SSTF Türsteuerung für ausgerüstete vR Wagen
Türen zum öffnen, bewegliche Rollos und Fenster
kompatibel mit Szenario Speicherfunktion
vorbildnahe Soundkulisse optimiert für EFXFolgende Fahrzeuge sind in diesem ExpertLine Paket enthalten:
DB BR146.0 verkehrsrot / dynamische Nummer / ZZA
-
Nach dem Rückschlag von der Flightschool ist DTG dabei, einen neuen FS auf den Weg zu bringen.
FLIGHTSIMWORLD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Name erinnert mich an was aus der Eisenbahn....

-
Man kann die Bildergröße auch mit einem Programm wie Paint.net reduzieren ohne das der Bildausschnitt kleiner wird...
-
Ich habe damals (vor einem halben Jahr) mir kurzerhand im Urlaub in Österreich die PMDG 737 NGX geholt. Als kompletter Anfänger habe ich mich damals an Vidotutorials entlang gehangelt und kann es jetzt auch ganz gut(kann mich jetzt nicht mit Profis vergleichen, ich schaffe es auf jeden Fall von A nach B zu fliegen.)
Bei der 737NGX war auch ein Tutorial mit gut 100 Seiten auf Deutsch dabei, bin es aber nie geflogen.
Und der AS Airbus soll garnicht so umfangreich sein wie die von PMDG, ich besitze diese aber nicht und kann es so nicht bestätigen.Als Tutorial für die 737NGX habe ich übrigens folgende Benutzt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und die 4 weiteren folgen -
Bei mir hat sich die Serververbindung unterbrochen , probier mal alle Pack einzeln zu installieren.
-
ReadMe ist gleich die Manual.
-
Aerosoft Moseltal um 30% reduziert auf ca. 21€
http://www.aerosoft.com/de/bah…cken/1031/durchs-moseltal -
@FraPre würde ich jetzt nicht nein sagen.
-
Ne , wenn du es schaffst dort drauf zu sitzen, dann mein Respekt.
Bisschen Größer
-
Ich mach mal weiter.
Was ist das? -
Ich war auch schon in den Niederlanden, da die Straßenmakierngen typisch für das Land sind,
habe dort aber nichts gefunden... -
-
GBE hat nach der Umsetzung von dem ersten Teil der Schwarzwaldbahn vR überlegt, den anspruchsvollen Teil zu bauen.
Wird wahrscheinlich in riesige Konkurenz mir der von vR gehen. Ganz sicher!Alles anzeigen
+++++++ News und Update aus der Produktion ++++++++:
Nach der schönen Umsetzung des flacheren Teils der Schwarzwaldbahn durch VR, haben wir uns dazu entschlossen, motiviert von den Erfahrungen und dem Erfolg der recht anspruchsvollen Kylltalbahn Trier - Gerolstein, den bergigen Teil der Schwarzwaldbahn, von Offenburg bis Donaueschingen, dem virtuellen Eisenbahner nicht vor zu enthalten und zum Jahresende zum Release zu bringen.
Somit sind nun :
- die Vogelfluglinie
- das Ahrtal
- Trier - Saarbrücken
- Nürnberg - Regensburg
in der Produktion.
die
-Vogelfluglinie
- Nürnberg-Regensburg
- Schwarzwaldbahn sind für dieses Jahr zum Release geplant.