Eine davon ist richtig, aber es solte eigentlich auch die genaue Baureihennummer herauszufinden sein.
Beiträge von steamtrain25
-
-
-
-
-
-
Sollte eigentlich nicht schwer sein.
-
-
Bei mir hat Steam ein 22 mb großes Update für den TS heruntergeladen. Kann das noch wer bestätigen?
-
Hoffen wir, das JT das Update auch bald an die anderen Shops verteilt.
-
-
-
Etwas größer das Bild
-
Hier das Rätsel und für die Auflösung, habe kein besseres Bild gefunden was ich hätte benutzen können.
-
man braucht nicht Payware version nicht freeware reicht aus.
-
Ist mir klar das das Signal auf rot stehen sollte, die LZB hat mich nur mit 60 rübergeführt. Das seltsame ist, das davor in dauerschleife die LZB gebimmelt hat und die erwartende Geschwindigkeit 20x pro Sekunde zwischen 000 und 060 gewechselt ist, bis es dann irgendwann auf 60 stehen geblieben ist.
Ich werde die SIgnale nochmal neu installieren aber die Deluxe habe ich heute das erste Mal im TS19 gestartet wegen der Fehler. -
Ich bin gerade den IC nach Gö von @CMD.Cornflakes gefahren und hatte das Problem, dass ich zum einen in Hannover nicht aus LZB gekommen bin und zum anderen hat mich die LZB dann über ein rotes Signal geschickt, sodass ich nur mit einer Vollbremsung die Kollision mit der 423 verhindern konnte. Habe nichts an den Scripts rumgefuscht und bis dahin lief auch alles normal. Habe die Strecke aber über die alte rüberinstalliert, kann sein, dass das der Fehler war.
Das Szenario war trotzdem super, hätte die Schwierigkeit garnicht so hoch gesetzt.
-
http://forums.uktrainsim.com/v…p?f=361&t=150469#p1851539
Was muss ich denn da im UKTS Forum lesen. Nur als Information und ich hoffe, das es jetzt nicht noch mehr vR Bashing gibt, als aktuell im anderen Thread. -
Da ich hier noch nicht gelesen habe, bin ich mal so frei, hierfür noch ein neuen Thread zu öffnen.
Ulf weist darauf hin, das ab anfang Februar, alle bisherigen gekauften Produkte nicht mehr heruntergeladen werden können und im neuen Shop ein neuer Account angelegt werden muss. Daher sollten alle Kunden schauen, das sie die .exe dateien von ihrern Produkten irgendwo extern gespeichert haben.
https://www.virtual-railroads.….php/news/news0119de.htmlAlles anzeigen
Dieser Shop schliesst Anfang Februar seine Pforten.Ein neues Shopsystem wird Ihnen dann im Anschluss
weiterhin alle Produkte von vR zum Verkauf anbieten.Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ALLE ihre bereits gekauften
vR Pakete hier, aus dem dann alten Shop, heruntergeladen
und auf ihrem PC gesichert haben.Im neuen Shopsystem werden sie sich als Neukunde anmelden
müssen, ihre alten Einkäufe stehen ihnen nicht zum Download
zur Verfügung.Sollten Sie Fragen dazu haben, schicken Sie mir bitte eine Email
-
Das sind doch 2 komplett unterschiedliche Züge, die sich komplett unterschiedlich anhören.
-
Alles von VR wegen Ihrer Sturheit
Nie mehr, lieber alles tauschenDas Argument verstehe ich jetzt irgendwie nicht. Aber wenn du gerne mit der Kuju 101 in Himmelblau fahren willst, von mir aus.
Mein schlimmster Kauf ist eindeutig der 440 und auch die schwarzwaldbahn von Halycon.