Ist mir klar das das Signal auf rot stehen sollte, die LZB hat mich nur mit 60 rübergeführt. Das seltsame ist, das davor in dauerschleife die LZB gebimmelt hat und die erwartende Geschwindigkeit 20x pro Sekunde zwischen 000 und 060 gewechselt ist, bis es dann irgendwann auf 60 stehen geblieben ist.
Ich werde die SIgnale nochmal neu installieren aber die Deluxe habe ich heute das erste Mal im TS19 gestartet wegen der Fehler.
Beiträge von steamtrain25
-
-
Ich bin gerade den IC nach Gö von @CMD.Cornflakes gefahren und hatte das Problem, dass ich zum einen in Hannover nicht aus LZB gekommen bin und zum anderen hat mich die LZB dann über ein rotes Signal geschickt, sodass ich nur mit einer Vollbremsung die Kollision mit der 423 verhindern konnte. Habe nichts an den Scripts rumgefuscht und bis dahin lief auch alles normal. Habe die Strecke aber über die alte rüberinstalliert, kann sein, dass das der Fehler war.
Das Szenario war trotzdem super, hätte die Schwierigkeit garnicht so hoch gesetzt.
-
http://forums.uktrainsim.com/v…p?f=361&t=150469#p1851539
Was muss ich denn da im UKTS Forum lesen. Nur als Information und ich hoffe, das es jetzt nicht noch mehr vR Bashing gibt, als aktuell im anderen Thread. -
Da ich hier noch nicht gelesen habe, bin ich mal so frei, hierfür noch ein neuen Thread zu öffnen.
Ulf weist darauf hin, das ab anfang Februar, alle bisherigen gekauften Produkte nicht mehr heruntergeladen werden können und im neuen Shop ein neuer Account angelegt werden muss. Daher sollten alle Kunden schauen, das sie die .exe dateien von ihrern Produkten irgendwo extern gespeichert haben.
https://www.virtual-railroads.….php/news/news0119de.htmlAlles anzeigen
Dieser Shop schliesst Anfang Februar seine Pforten.Ein neues Shopsystem wird Ihnen dann im Anschluss
weiterhin alle Produkte von vR zum Verkauf anbieten.Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ALLE ihre bereits gekauften
vR Pakete hier, aus dem dann alten Shop, heruntergeladen
und auf ihrem PC gesichert haben.Im neuen Shopsystem werden sie sich als Neukunde anmelden
müssen, ihre alten Einkäufe stehen ihnen nicht zum Download
zur Verfügung.Sollten Sie Fragen dazu haben, schicken Sie mir bitte eine Email
-
Das sind doch 2 komplett unterschiedliche Züge, die sich komplett unterschiedlich anhören.
-
Alles von VR wegen Ihrer Sturheit
Nie mehr, lieber alles tauschenDas Argument verstehe ich jetzt irgendwie nicht. Aber wenn du gerne mit der Kuju 101 in Himmelblau fahren willst, von mir aus.
Mein schlimmster Kauf ist eindeutig der 440 und auch die schwarzwaldbahn von Halycon.
-
-
Eigentlich brauchst du die gar nicht, denn das ist ein DMU aus GB. Drück einfach mal auf strg+q und danach auf nein. Dann sollte es laufen.
-
-
-
-
Mensch @Safter wo ist denn der Knopf geblieben? Hätte jetzt fast das Rätsel vergessen.
-
Nabend zusammen,
ich habe seit dem 64bit die 32bit Verison nicht mehr angerührt. Jetzt wollte ich aber mal an einer Strecke mal was verändern (RSSLO Tirol Austria). Da man den Streckeneditor im 64bit nicht öffnen sollte wollte ich ihn im 32bit öffnen. Bei mir stürzt die 32bit Version nur leider wegen der GameManagerVC.dll ab. Gleicher Fehler wie aus Seite 1. Die 64bit Version funktioniert tadellos, weswegen ich irgendwelche 0byte oder korrupte Dateien ausschließe. Ich habe schon eine doppelte Steamüberprüfung gemacht, hat sich aber nicht verändert.Ich habe auch schon die setup audio.bat ausgeführt.
Hat irgendwer noch eine Idee?
LG steamtrain25 -
-
du weißt aber schon wie ein ICE 4 aussieht oder?
Das ist für ein neues szenariopack für ffm-mannheim -
Ich habe auch noch mal eine Frage zum U-Modus:
Ich probiere gerade das Szenario von @Edgar114 Walter nach Freiburg uas und bekomme jedes Mal bei der Ausfahrt von Basel/Weil eine Zwangsbremsung. Es läuft wie folgt ab. Bei Ausfahrt mit GZ richtung Freiburg wird hier https://goo.gl/maps/hAf5XxuqkUt das rote Signal durch KS2 angekündigt. Hier betätige ich Wachsam und fahre normal (max 40) weiter. Dann beginnt die Steigung zur Brücke. Es folgen 2 Wiederholer die jeweils auch Halt erwarten anzeigen. Ich bremse langsam ab. Dann sehe ich den 500 Hz Magneten https://goo.gl/maps/74T1hcjc9Qw. Ich überfahre ihn mit ca. 13-14 km/h (habe aufgund der Steigung fast trotzdem volle Leistung aufgeschaltet). Ich bekomme sofot eine zwangsbremsung als ich ihn überfahre (2x bisher). Beim überfahren betätige ich keine Taste. Kann mir einer erklären, was ich falsch mache oder was ich vergesse?Vielen dank für eure Antworten.
-
Warum sollte das erste ICE Projekt nicht beendet werden:
[3DZug] Velaro D (aktuell pausiert!)
Für mich sieht das nach dem Velaro D, der wieder aus seiner Baupause erwacht ist. -
in dem .ap ordner sind die geopcdx datein
-
-
@FraPre ich habe garnicht auf die Meta-Daten geachtet. Habe zuerst auf die Mittenwaldbahn abgelesen und danach die Außerfernbahn abgesucht. Das Bild habe ich nichtmal heruntergeladen
In diesem Fall würde ich @Kim_olesen1 noch ein chance geben. Ohne Metadaten.