Beiträge von steamtrain25
-
-
Ob das damit was zu tun hat?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Umleiter der FDE KLV Skandinavienkai -> BASF Ubf über die Rollbahn
-
Ich würde mal vermuten hier: https://railomanie.eu/filebase…ggon-repaints-alle-packs/
-
-
Danke für die Antworten. Ja ist mir das klar, das eine Zugfahrt in einem Bahnhofsgleis enden muss. Üerrascht mich halt, da in DSA und DSO ja öfters Lokwechsel gemacht werden und da auf ner Führerstandsmitfahrt der Sigalschirm aussah, das man dort SH1 signalisieren kann.
-
Dann hätte ich eine betreibliche Frage, wenn ich als Tfzf Fahrt aus Richtung DSA komme und und DSO an einen Zug fahren möchte (Gleis ist besetzt), wie läuft das dann ab?
Wird das immer per Befehl oder Ersatztsignal gefahren?
-
Kann es sein, das die ESig von DSO falsch sind?
Es scheint dort eine Lampe zu fehlen , damit Sh1 signalsiert werden kann.
-
-
Kleine Frage in die Runde:
Ist wem bekannt, ob es in irgendeiner Art, wie bspw. eintragen im Editor, möglich ist, dass die KI Lok Licht anmacht? Oder ist dies nicht möglich?Zum Thema KI und Licht, so scheint es zu gehen.
Einfach die Lok drehen und den Lokführer richtung Wagen zeigen zu lassen.
Im Flyout habe ich nix eingetragen.
-
Danke für den Hinweis. Weiß zwar nicht, wo da noch einer stehen soll, aber gut.
Es waren keine Masten selbst sondern irgendwelche gelben Kästen (laut Name) (kann mich nicht mehr genau daran erinnern)
-
Dieser EIntrag hat bei mir noch gefehlt:
Desweiteren scheinen ein paar Objekte von Cornflakes nicht mitgeliefert zu werden:
Assets\Cornflakes\Signale\Sonstige\Ts1.bin
Assets\Cornflakes\Scenery\SAD-Assets\water_fountain.bin
Assets\Cornflakes\Scenery\SAD-Assets\path_gravel.bin
Assets\Cornflakes\Scenery\SAD-Assets\garden_furniture2.bin
Assets\Cornflakes\Scenery\ÖBB\Oebb_Andreaskreuz.bin
Oder werden die über eine andere Strecke mitgeliefert?
-
EInmal mit dem EC durch Tschechien
-
Fahren eigentlich täglich auf der RB5 FK FFU
-
Ist ja auch schon wieder historisch

-
Was mir gerade aufgefallen ist, bei mir fehlte das Bahnsteigende am Terminal Bahnhof.
-
Ich würde sagen gleich. Aber bin die Strecke länger nicht mehr gefahren, bevor ich das Pack installiert habe.
-
Ich habe mal zugeschlagen, komme aber bei der Installation nicht weiter:
Der Installer meckert, das ich nicht die aktuelle Version des MS Webview framework installiert habe. Wenn ich auf aktualsieren klicke kommt zuerst die Meldung: "unbekannter Installer-Fehler" und danach " unable to confirm a valid purchase of the product in your account".Dabei hatte ich micht bisher noch garnicht eingeloggt. Dann beendet sich das Programm. Virenscanner (AVG) habe ich ausgeschaltet, ändert aber nix.
Klingt entweder nach einem Installer Fehler oder bei mir klappt irgendwas nicht.
-
-