Dauert wegen RWA doch noch etwas, wurde hier doch schon sehr oft erwähnt.
Ich bin froh, dass das Update jetzt schon herausgegeben wurde.
Dauert wegen RWA doch noch etwas, wurde hier doch schon sehr oft erwähnt.
Ich bin froh, dass das Update jetzt schon herausgegeben wurde.
Das Update ist nun erhältlich (ohne DT4)
- HVV Branding added to the trains.
- DT3N train as AI vehicle.
- Manually operated announcement "Please stand clear of the closing doors" now has keyboard shortcut.
- Different keyboard layout for door control (now the same as used in U-Bahn Frankfurt route).
- Departure Schmalenbeck towards Ahrensburg Ost was at 50km/h but is now 80km/h.
- Ambient noises revised.
- Lohmühlenstraße geometry fixed (no passage sign was mirrored).
- AI U3 at the Quick Drive (in the direction of Klosterstern) revised (synchronized with the U1 player's train)
- Stop announcements revised.
ISSUES ADDRESSED:
The following issues have been addressed:
- Some signalling fixes.
- Quick Drive from the direction of Farmsen to Ohlstedt/Großhansdorf diverted to the main track instead of the Farmsen depot tracks.
- DT5: Reworked key turning animation.
- Quick Drive: the aircraft flies less frequently.
- All vehicles have received blue door control lights.
- Fixed rain coming through the roof in Volksdorf.
KEYBOARD CHANGES:
The keyboard keys have been updated thus:
Open on the left was: , but is now: u
Open on the right was: / but is now: o
Close doors on both sides was: . but is now: i
The yellow "A" button that activates the announcement "Zurückbleiben bitte" can now be operated by the keyboard button: K
Ich würde ja noch die Tanktainer begrüßen, damit man die Laugenverkehre nachstellen kann.
Mir fehlt die 204 noch an dem Autozug nach Creutzwald, die 211, 213 und 215 konnte ich alle schon abhaken.
Ich konnte diese Woche bei Anlauf Nr. 4 endlich mal den Hollandpiercer am Billwerder KLV ablichten, der wegen des Unwetters in Bebra zwischenzeitlich abgestellt wurde.
Die Woche davor kamen noch folgende Highlights.
Die 215 muss wohl in Seelze an den Zug gegangen sein, in Göttingen hat nur die 204 übernachtet.
ZSSKC gibt es als Payware Repaint von dem Tschechen für K-Trains Vectron.(Aber die Website geht ja für Deutsche nur noch mit VPN)
Auf der österreichischen Partnerseite ist das mit externen Downloads auf jeden Fall erlaubt (ist dort mit der Hamburg Hannover Deluxe Seite so).
Steht an dem Tunnel wirklich Lang? Ansonsten sieht das schon sehr schön aus.
Wir sind jetzt bis zum Hoffnungsthaler Tunnel gekommen und konnten dort auch schon das Tunnelschild setzen
Stimmt. Da fehlt das Vorsignal. Ich bastel da noch eins dran. Nur jetzt alles auf KS umbauen werde ich nicht. Das bleibt so mit den HVk.
Ist jetzt eigentlich geplant, den Regionalbahnhof nochmal auf HvK umzubauen?
Ist nun auch auf Steam erhältlich:
Ist jetzt für 24, 95€ erhältlich
Ich meine, es gibt Probleme mit dem Soundupdate.
Laut Openrailwaymap.org war das ein Überwerfungsbauwerk nach Pirna Gbf
Du hast das FIS aber schon richtig programmiert?
Ich habe heute den TS neu installiert und bis jetzt nur Hamburg U1 installiert. Leider werden bei mir keine Ansagen abgespielt. Jemand ne Idee, woran das liegen kann?