Vielen Dank nochmals für eure netten Antworten!
@Fabischo Danke !!!
Beiträge von DeniDan
-
-
ICH weiß das mir Railtraction geantwortet hat aber ich wollte euch fragen ob ihr etwas wisst. Vielleicht wird er ja von irgendjmd. anderen gebaut wer weiß.... und das ist nicht unnötig
-
Fragen kostet ja nichts xD
-
Hallo Leute,
Da nun der Ptb sowie der U2h erschienen sind, wollte ich einfach mal fragen was nun mit dem U4 Wagen ist!?
AlTerr meinte ja, dass er in der erste Linie nach dem U5 Wagen kommen sollte was nicht geschah...
RailTraction hat auf mein Kommentar geantwortet und sagte das sie keine weiteren U-Bahn Typen der Vgf bauen!Frage nun an euch:
Wisst ihr etwas neues? Irgend etwas?
-
Nun hat sich NOCH NICHT bestätigt, dass der Duwag Ptb von Railtraction 14,99€ kosten wird.
Diesen Monat wird er noch veröffentlicht!Hier nachlesen:
http://fabianrs.de/de/index.ph…-RailTraction-Duewag-Ptb/ -
-
Hallo Leute,
Ich bin gerade mal die U5 gefahren und musste feststellen, dass es ein Problem mit dem Bäumen gibt.
Natürlich habe ich Bäume auf der Strecke jedoch fehlt z.b ab der Musterschule bis zum Marbachweg eine ganze Menge an Bäumen.
Hier ein Vergleich zwischen den Depot von Eckenheim bei AlTerr und bei mit:(Könnte mir jmd. sagen was ich falsch gemacht habe? )
PS: Wundert euch nicht wegen den Straßen das habe ich so eingestellt xD
-
Nachdem der Duwag U2 Wagen nun zu erwerben ist, geht es gleich weiter mit dem Duewag Ptb von RailTraction
Auf Facebook gibt es zurzeit von RailTraction eine Information : "Release ist im nächsten Monat!"
-
Kann man den dann auch über Steam erwerben oder über JT?
-
Den U2h bzw. U2e kann man nun Online (für 15,25€) erwerben!
http://www.railtraction.eu/mul…ltiple-units/u2h-u2e.html -
Schick, auch noch Fahrgäste !
(Der U2h mit Fahrgastperspektive!) -
RailTraction hat nun bei Facebook geschrieben, dass der U2 Wagen für alle (auch für die die das Addon von JT besitzen) Payware wird.
-
Schöne Bilder vom U2h bei der Facebookseite von RailTraction
Gefällt mir echt gut -
Ja, die ´Krönung´ wär, wenn wir den U2 Wagen bezahlen müssen und dann extra nochmals den Ptb
-
Ich hoffe nur wirklich, dass wir (Die das Addon gekauft haben) den U2 bzw. Ptb nicht extra bezahlen müssen!
Lg -
Es könnte auch früher kommen, da es beim vorherigen Update viele KI Züge waren jetzt ist es aber nur eine Strecke die hinzugefügt worden ist. Lg
-
Momentan haben wir ja das Update noch nicht, aber ich nehme mal an, dass das alles drauf sein wird
(Meinst du die Bäume auf der Linie U5?)
Lg -
Geil! Einfach nur toll AlTerr!!
Wird das als Payware rauskommen?
Lg -
Ich glaube die Typen kommen etwas später...
Aber die Linie wirklich toll umgesetzt 1A!!
Ps: Könnte das Update schon diese Woche kommen? -
EINGESTELLT!
Da AlTerr die Linie U5 in seinem neuen Update veröffentlichte, werde ich meine Strecke leider einstellen.
Lg
DeniDan