lasst AlTerr noch ein bisschen Zeit !
@Railbasic.com die Woche ist ja noch nicht rum vielleicht kommt ja heute, morgen oder übermorgen noch was!
Lass dich überraschen!
Beiträge von DeniDan
-
-
Ist es euch auch aufgefallen, dass es an dem Endstationen (besonders Praunheim Heerstraße und Hausen) komische "Dreiecke" gibt?
Sie sind unten an dem Bahnsteig !
Ist es bei euch auch so? -
Ah ja @[1247]DetPhelps
Dann guck dir mal die Kommentare unter diesem Video an :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und beantworte deine Aussage erneut!
PS: Ich habe nichts vor aber vielleicht jemand anderes... -
Ich freue mich schon riesig wenn man die alten Züge auch fahren kann...
Das geschieht hoffentlich in ein paar Tagen -
Offenbar ist die Fahrgastperspektive nicht so gut "gelungen"
Ist das auch bei euch so?@Sun_King_135 ich glaube nicht das es so etwas gibt bzw. das so etwas geplant wird...
LG
DeniDan
-
+Davidlino ich werde keinen Sound für diesen Zug entwickeln
In ein paar Tagen kommen aber ein paar News... -
Das ist der U3 Typ aus den KI Fahrzeugen! Gut für den Anfang!
(Der linke auf dem Bild!) -
leider noch nicht...
-
Hier nochmals ein Paar neue Bilder vom Update:
-
Von AlTerr:
(Strecke dauert noch!) -
Was sollte den passieren?
Der U2h bzw. U2e und U4 müssten scriptisch eine funktionierende IBIS wie beim U5 haben.
Also müsste sich das Rollband auch bewegen lassen! -
Hallo Baureihe103!
Danke für deine hilfreiche Antwort!
Ich habe nun die Bahnstiege an der U-Station Preungesheim verbessert:
LG
DeniDan
-
Hallo Leute!
Heute habe ich die Strecke bis zur U-Station Preungesheim ergänzt!
Nun werde ich die Strecke weiter unter (in Richtung Deutsche Nationalbibliothek)fortsetzen.
Hier sieht ihr ein paar Screens von der U-Station Preungesheim/Siegmund-Freud Straße und Ronneburgstraße!
Hoffe es gefällt euch (Die Oberleitung wird natürlich noch ergänzt!)(PS. Mit Google Apy Key habe ich Probleme...)
-
Hallo Baureihe 103!
Danke für deine Dankesaussagen! Ich werde zwar keine Objekte hinzufügen,da ich die Strecke mit Alterrs Objekten "ergänzen" will.Dennoch werde ich uversuchen den Betriebshof mit einzubauen! Diese Tage werde ich ersteinmal die Strecke bis zur U-Station Preungesheim fertig bauen dann geht's weiter runter zur Musterschule etc.
Ich arbeite ohne Google Maps Apy Key das bedeutet,dass vielleicht nicht alle Häuser da sind wo sie hingehören! Ich werde mir trotzdem Mühe geben!(Nicht zu früh freuen es kann immer etwas da zwischen kommen!)LG
DeniDan!
-
Hallo
Hier könnt ihr die Linie U5 sehen.
Die Strecke habe ich selber gemacht an manchen Stellen fehlt noch die Oberleitung etc.
Zu sehen auf der "Teilstrecke" ist die U-Station Eckenheimer Landstraße Marbachweg und Sozialzentrum
sowie Gießener Straße/Theobald-Ziegler Straße und Ronnenburgstraße!
Momentan wird es noch ein bisschen dauern dies fertig zu machen!
Hoffe es gefällt euch jedochLG
DeniDan
-
AlTerr schrieb: "Dann zur Frankfurter U-Bahn: Wir haben im August viele Informationen über Buggs von JT bekommen. Mehrheit davon ist behoben, Update, soweit es mir gesagt wurde, ist schon in Großbritanien. Mehr kann ich nicht sagen."
Er hat auch erwähnt das die Züge scriptisch fertig sind! (Facebook AlTerr)
-
AlTerr hat auf Facebook geschrieben, dass er mit den Zügen fertig ist. Die Mehrheit der Bugs wurden auch behoben....
-
genau! Daniel96
-
Ich habe mit Ista geredet.Er meint, wenn sie evt. den Ptb bauen dann auch die Linie U5 Hbf-Preungesheim...
-
Bezüglich des Updates gibt es soweit ich weiß noch nichts neues....
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: Ich glaube das AlTerr das mit dem Signalen noch verbessern wird....