Ich denke mal, dass es noch vor den Sommerferien kommen sollte...
Beiträge von DeniDan
-
-
Installiere es nochmal. Vielleicht ist ja bei der Installation was schief gegangen...
-
Gibt es schon ein Repaint für den U5-25 / U5-50? Wenn nein, dann experimentiere ich mal rum...
-
U4/U2h Train Simulator (WORK IN PROGRESS)
-
Ich bin ja gerade noch am rumexperimentieren aber vielleicht weiß ja einer von euch was das sein soll....,
AlTerr und Ista kriegen das eh besser hin! -
Es ist noch nicht 1000000000% Sicher aber ich habe mich mit Ista vor paar minuten unterhalten....
Er sagt wenn sie den Ptb Wagen bauen, dann bauen sie auch die U-Bahnlinie U5 Von Preungesheim nach Hauptbahnhof.... -
@BahnFan2013
Ich weiß, dass mir das mal auch passiert ist aber nicht bei der U1 sondern bei der U9 zwischen Kalbach und Riedberg...
-
Hahah Ich konnte es auch nicht so richtig sehen...
-
Leute eine Sache nervt mich tierisch....guckt mal hier..
Ich werde dies an JustTrains weiter geben...Vielleicht können sie es ja im Update verbessern!
-
Screens:
-
Hab ich selber gemacht sind nur Bilder beim freien Bewegen...
-
Das sieht ja super aus:
(Paar Screenshots aus meinem TS) -
-
Also bei mir steht es immer noch unter Development
-
30,95€ Der Preis wurde aber zurückgesetzt da es paar Fehler bei der Beschriftung gab.
Es ist in Ordnung mit dem Preis! Vielleicht aber wird man es Billiger kriegen weil dort Oster Sale ist...-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Ok tschuldigung regt euch nicht meinet wegen auf! -
Mich freut es so einen schönen Anblick zu sehen....
-
Das wäre dann in der letzten Ferienwoche immer noch zu lang!
-
Hurra!
Endlich mal eine Antwort von JT!Sie sagen das es nach Ostern rauskommt an einem Montag/Freitag!
-
Hab schon alles gemacht!
Hiermit ist das Thema;
-
Wisst ihr noch wie lange die 3CCR dort als "comming soon" stand? Glaub über ein Jahr.
Ja aber die 3CCR ist 180 KM lang und geht durch 3 Länder dagegen ist die U-Bahn Frankfurt c.a 70km lang!
Ich habe mich mit Ista011 unterhalten! Er sagt, dass er noch nichts vom Release weiß!
Auf jeden fall wird er und AlTerr noch den Ptb Wagen bauen!Hier hab ich noch paar Screens gefunden: