Beiträge von Trainsa
-
-
Neu in Entwicklung: [T] HKX1803 - Centralbahn nach Hamburg / in Kooperation mit RWA
@Josh Guck mal wer da steht

-
Ja, die Dyn Nr.1 ist die einzige betroffene, ist ein bisschen Schade weil somit die einzige mit Einfachlampen diesen Fehler hat.
@vR_Ulf Wäre hier vielleicht noch ein kleiner Bugfix möglich?
-
-
Freie Interpretation von Metrans, welche gestern mit einer 86 im Hamburger Hafen rangiert haben. Nur hier halt in Singen.
-
Ich würde das Standmodell durchaus kaufen
Ich weiß nicht wie die Gedanken da hin sind, aber ich hoffe ja noch auf einen Release des VT98 im TS oder TSW. -
curt2244: Poste das mal im Screenshot-Thread!
Norman: Erik, du hast echt sämtliche Kontrolle über dein Leben verloren.
Amisia: Hat er noch nie gehabt.Gordon und James ziehen ihren ICE nach Basel.
-
-
Im EBula-Fahrplan ist immer ein Fahrplan fürs Regelgleis und einer fürs Gegengleis angegeben.
Wechseln tut man durch die Taste GW. -
-
@ice Wird es die auch zum Downloaden geben?
-
Das dauert bis zu 60 Sekunden.
Mal eine Frage aus reiner Neugier: Ist es denn so umgesetzt das diese 60 Sekunden nur sehr sehr selten eintretten?
Mir geht es darum das es durchaus auch auf viel befahrenen Linie Haltepunkte gibt wo so ein Fahrgastwechsel in der Regel sehr schnell von statten geht.
Ich weiß nicht ob das den Rahmen sprengen würde oder gar technisch umzusetzen ist.Freue mich bereits jetzt auf das Fahrzeug, da ich es in der Ausbildung auch gefahren bin.
Werde auf jeden Fall eine Präsentation machen. -
Um welches Rollmaterial geht es den genau? @Broflugo
Es sind mehrere Sachen nur zur Ausgestaltung aufgestellt, um die Szenarios für YouTube und auch die Spieler noch realtisitscher zu machen

-
@DGravita Es wurde nur bereits in Beitrag 51 Bilder des Projektes gezeigt

-
da gibt´s irgendwie kein Falsch und kein Richtig
Doch gibt es... Nämlich dann wenn der Fahrdienstleiter mir erzählen möchte wie das Nachtzuggeschäft funktioniert.
Da fände ich eine Intromessage und ein seperates FDL gespräch besser. -
Kann man unteranderem auf der Wikipedia Seite der RB48 nachlesen...
-
Gab's jetzt eigentlich schon nen Update?
Würde mir den Zug echt gerne kaufen, jedoch sind so sachen wie "Bremsgeräusche bis 33km/h" für mich ein NoGo...
-
Zum Thema Technik könnte ich auch helfen, wenn auch die DB Variante geplant ist

-
Hat TTB nicht mal gesagt sie möchten keine Repaints?

Meine da wäre mal was gewesen.
-
Ähm... Was hat die ZWS mit den IC richtung Oberstdorf zu tun?
Die Züge werden nur gezogen. NICHT GESCHOBEN.Zudem war meine Anspielung auf die ZWS eine Anspielung darauf das vR durchaus einen Steuerwagen hätte der kompatibel mit der 218 wäre mit ein paar Änderungen.