@vR_Ulf Gibt es nicht auch 218 mit KWS/KDS/ZWS? Also allen 3 zusammen?
Weil die RAB z.b. auch ganz einfach mit Wittenbergern oder 767er Steuerwagen rumfährt.
@vR_Ulf Gibt es nicht auch 218 mit KWS/KDS/ZWS? Also allen 3 zusammen?
Weil die RAB z.b. auch ganz einfach mit Wittenbergern oder 767er Steuerwagen rumfährt.
Was leider auch immernoch fehlt sind die russischen Nachtzugwagen, welche unteranderem im CNL 472 zu finden waren.
https://www.bahnbilder.de/bild…-kollmarsreute-27512.webp
Hier hoffe ich auch weiterhin auf 3DZug, das würde meine ich die deutschen Nachtzüge komplettieren.
429 wird's denke ich nicht sein. Eher die 155.
103 113-7 mit dem CNL 472 auf dem Weg nach Frankfurt.
@BahnFreakTV Wie sollten die Leute den Fehler auch haben als die Lok noch nicht draußen war?!
Es ist ein 2-Mann Team, die die Lok in ihrer Freizeit machen und du hast um die Lok zu erhalten keinen einzigen Cent ausgeben müssen.
JachyHm hat sich nachdem die Meldung des expliziten Fehlers hingesetzt und sich tiefer mit der Materie befasst.
Und was ist drauß geworden? Der Fehler ist behoben und wird im nächsten Update nicht mehr drin sein.
Also freu dich doch einfach das es Entwickler gibt die ihre Arbeit mit uns teilen.
Was heißt hier sture Denkweise...
Jeder Entwickler wird dir sagen das man erstmal davon ausgehen muss das etwas beim Endbenutzer kaputt ist, vorallem in dem Fall wenn es bei einigen funktioniert.
Dann muss man auch mal beachten das die 109E eine BETA ist. Und dafür gabs jetzt in einem beachtlich kurzem Zeitraum den ein oder anderen Fix.
Wow... Ich hätte ehrlich gesagt genauso reagiert wenn es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht...
Sich jetzt aufzuspielen mit dem Motto: "Nananana, ich hatte recht" bringt hier niemanden was. Ich habe mit @JachyHm nicht umsonst 2 Stunden getestet und rumprobiert.
Der Fehler wurde identifiziert und behoben.
Die Fahrzeuge etc. habe ich in die Kommentare des Videos auf YouTube geschrieben
Was aber insofern uninteressant ist da es sich nicht um eine offizielle Ankündigung seitens DTG handelt. DTG hat ledeglich mitgeteilt das sie die Strecke bauen.
Zu Fahrzeugen war noch nichts zu lesen.
Ich würde mich auch über einen Flirt 1 in DB Ausführung freuen.
Ja, mit deiner Rechtschreibung ![]()
Lok sieht aber echt gut aus muss ich sagen ![]()
Ich finde Sound so wie er ist in Ordnung, das andauernde rumgenörgel und die "Anfeindungen" bzw "Schlechtrederei" und Nicht Wertschätzung von Niclas's Arbeit nervt mittlerweile.
Bitte was?
Das hat nix mit Regelmäßigkeit sondern mit den Voreinstellungen deines Videos zu tun. ![]()
Oder mit dem Aufwand den man betreibt, ich habe mehrere Stunden damit verbracht die richtigen Einstellungen beim rendern zu haben ![]()
PBZ 2462 nach Frankfurt Hbf
Ein DB Dampfer befindet sich in Arbeit ![]()
Es gibt den 650 von Bahnbau-Andreas nicht im TS ![]()
@Jumaster Im Fst wird die HL auch auf 0bar angezeigt ![]()
ICE 1028 auf der Fahrt von Münster nach Bremen.
Wie hoch ist der RAM Verbrauch zu dem Zeitpunkt?
Danke! Der Block wurde durch den KI Zug freigefahren und stellt sich danach für den Spielerzug ohne Probleme.
Ob es jetzt das ist oder die Änderung von "Fernzug" auf "International" oder ein Zusammenspiel beider Sachen war, auf alle Fälle vielen Dank @bahnjan und @Maik Goltz.