Dann sag ich mal bis nachher
Beiträge von Trainsa
-
-
Das wäre für vR warscheinlich auch das einfachste, wegen der Lufthansa Logos.
-
Es kommt ja eh ein Addon Manager für den Train Sim, deshalb ist die Diskussion eh unnötig...
EDIT: Ergänzung zu diesem Beitrag:
Edit Link auf Wunsch von MarcoL397 gelöscht. (Du hast PN zu diesem Thema)
-
Unterwegs mit einem der DGB Streikzüge nach Berlin.
Bin bist jetzt nur den ersten Teil gefahren, hat aber bisher sau viel Spaß gemacht.
Jetzt nehme ich erstmal den zweiten Teil aufPS: (Schleichwerbung) Wer das Szenario in Bewegtbildern sehen will, ich lade das ganze heute um 20 Uhr als Let´s Play hoch
-
An welchem Tag?
-
Ist aufjeden Fall um 14 Uhr, weiß ich aus sicherer Quelle.
-
Was halten die am Samstag antreffenden Leute von einem Treffen um 15 Uhr an den Pendelbahnsteigen?
Dann hätte ich für meine Doku auch einen kleinen Ausschnitt über die virtuellen Lokführer.Sorry fürs Idee klauen @Zaunpfahl
-
Er soll mal die besagten Route Marker erstellen, eine neue Strecke anlegen.
Gucken ob alles geklappt hat, wenn ja einmal die Streckendatein in der Ordner verschieben, nichts überschreiben lassen, und die Provider im Nachhinein aktivieren.Hat bei mir so geklappt.
-
@Stefanix19 Das ist ein bekanntes Problem bei Fabian
-
Es gibt keine Nachbauten von Steam Addons.
Entweder kaufen , oder drauf verzichten.So ist das leider
-
Natürlich fahren zwischen Augsburg und München RB´s...
-
Da irrst du dich
103 222-6 ist als einzige 103 wendezugfähig.
Sie gehört heute der railadventure und gehörte bis vor ein paar Jahren der DB Systemtechnick.
Daher hat sie auch ihre Wendezugfähigkeit. -
Nur zur Info ich werde dort mit Kamera rumlaufen, da ich mit der DB zusammen was filme.
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal anfragen wen man von euch alles auf dem Sommerfest antreffen wird.
Ich persönlich bin am Samstag da, und hätte da auch noch ein Ticket für den Sonderzug frei.Habe bereits bei der zuständigen Stelle nachgefragt, die Tickets sind nicht personalisiert.
Könnte meins somit frei zur Verfügung stellen.Mfg. Trainsa
-
Was mir noch auffällt ist, bei den Dampfloks fehlt die 98 von news.
-
Das du weiterhin die 151 angezeigt bekommst liegt daran das das Szenario über einen Rollenden Start verfügt.
Diesen musst du erst löschen und neu anlegen. -
@einMonster Der gute @bahnjan war vorher bei TrainTeamBerlin
-
Unterwegs mit dem letzten Rheingold am 30.5.1987.
Das Datum sagt mir was
Warum müssen nur alle schlechten Dinge auf meinen Geburtstag fallen? Nur halt eben 11 Jahre vorher? -
Unterwegs mit dem HKX1805.
-
Ich bin 2 Jahre Schulsanitäter gewesen, zählt das auch?
*duckundwech*