Beiträge von Trainsa
-
-
Das Update kommt relativ zeitnah

-
Nachdem 103 113-7 jetzt auch Licht macht darf sie auch endlich wieder durch Tunnel fahren.

-
Ich denke nicht das Ferrero jetzt jemanden entsandt haben dieses Forum zu beobachten.
-
Ich darf ankündigen, 103 113-7 ist nun aus der Farbhalle gerollt und wird bald zur Verfügung stehen.
Muss ich jetzt eigentlich stilecht nachfragen ob jemand das Repaint haben will?
Oder ist es schlimm das ich mir das Repaint nicht gesichert hab?
Mitgeliefert wird übrigens eine Aufgabe

-
-
Kannst du eigentlich auch was anderes, außer hier im Forum Werbung zu machen für deinen Kanal?
-
noch nicht allzu lange aus diesem raus ist
Ich versuche nur neutral klar zustellen, vlt mit Stilmitteln, jedoch bin ich noch nicht persönlich geworden.
Wer mich kennt weiß das ich eine recht nette Person bin, der sehr viel an Verständigung und Höflichkeit liegt.@Express-Train Germany Ich wünsche dir viel Spaß beim Repainten und werde auch weiterhin "konstruktive" Kritik äußern, sollte mich das Repaint interessieren.
Hätte mich gefreut mal in Duisburg aufeinander zu treffen, meist sind die Personen im echten Leben total anders als man sie sich vorstellt. -
Ich möchte dich also systematisch fertig machen?
Interessant. Wenn du mir zugehört hättest wüsstest du das ich nix gegen dich habe, deine Begeisterung für deine Arbeit aber nicht teile.
Man kann mir gerne einiges nachsagen, aber meinen ich wäre der größte, tue ich definitiv nicht. Kannst ja mal @S3NT3X fragen
-
@Express-Train Germany In meinem Discord rede ich über einige Leute kritisch und sage auch meine Meinung, das mache ich aber zu mehreren Leuten, und auch der gute @fan ist da z.b. nicht vor geschützt.
Selbst mit den Repaints von Matze setze ich mich auseinander und gucke mir diese etwas genauer an.
Das Problem ist nur das ich dir im Discord häufiger Hinweise gegeben habe wie du dich beliebter machen könntest.
Du hast diese Ratschläge aber gekonnt ignoriert.
Auch die gestrige Diskussion mit @S3NT3X halte ich für kindisch und naiv. -
Wird Zeit das ich mal mit dem Projekt "Worst Train Sim Repaints" anfange, habe glaube ich schon einen Kanidaten gefunden...
-
Verständlich, ich finde es generell lobenswert das man sich der Kritik hier annimmt und auch nachbessert.
-
@Maik Goltz Dann würde ich aber die Anschrift an der Seite in KE- GP mZ ändern, dann würde das zumindest passen

Ansonsten muss ich sagen hab ich nix zu bemängeln, das mit der einlösigkeit kann ich verstehen, wäre auch eine Neuheit im TS, da wäre die Frage ob der TS überhaupt die Einlösigkeit simulieren kann.
-
@Maik Goltz Dann wäre es aber schön wenn die Hohe Abbremsung entfernt und die mehrlösige in eine einlösige Bremse geändert wird.
-
Bitte den Moment entschuldigen wo ich kurz den Geburtstag Song von Kapelle Petra angemacht hab

Ein richtiges Testvideo bzw, Let´s Play folgt noch, nur hat der Talgo noch Vorrang
-
Nein, waren es nicht.
-
Wurden entfernt, da sie veraltet sind.
-
@S3NT3X "Ich bin hier vorhin mit 2 Zwiebelschnitzeln vorbeigekommen, warum habt ihr da nix gesagt...."
-
-
Dann darf ich ja auch endlich mal

Viel Spaß beim rätseln, sollte nicht allzu schwer sein