Will auch nochmal auf Seite 1 :3
Beiträge von Trainsa
-
-
Darf ich dann alle deine alten Beiträge melden? Die Regel gabs im alten Thread auch schon.

Strecke: Hagen-Siegen v3.1.4
-
Vorbereitungen in Mark Elverlingsen
-
Ich muss echt sagen: Hamburg - Hannover (Deluxe) hat echt das Potenzial um DIE Strecke im TS zu werden...
Schlecht für mich, weil umso mehr Szenarios will ich umsetzen

Ein bisschen Vielfalt auf der Strecke...
Würde mich ja interessieren was man sich eher wünscht... -
Das Szenario ist für die Original-Route.
Schwachsinn, weder meins noch Konny sein Szenario sind für die Originalstrecke.
-
Dann würde es ja gehen

-
Versuchs zur Not mal mit dem Süßener

-
-
RB25110 von ALBG nach AHAR | Fj. 2003
-
Servus,
ich habe derzeit folgendes Problem, wo sich mir die gefundene Lösung nicht ganz erklärt.
Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, jedoch funktioniert seit heute morgen bei mir der BlueprintEditor2 nicht mehr.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:Ich habe bereits nach dem Problem gegoogelt und stoß auf eine vermutliche Framework-Fehlfunktion, weshalb ich Framework auch schon einmal zurückgesetzt habe.
Auch mehrfache Steam Überprüfungen brachten nicht den gewünschten Erfolg.Komischerweise funktioniert der BP2 jedoch wen ich den Railworks Ordner z.b. in Railworks_backup umbenenne.
Hat jemand ne Idee wie ich dieses Problem lösen könnte?
Mfg. Trainsa
-
Ist das so final das am Hauptschalter EIN/EIN steht? Ich meine mich bei meinen Fahrten auf dem 425 dran zu erinner das der Hauptschaltertaster und der Stromabnehmertaster eine Mittelstellung haben

-
@ice Siehe Beitrag 6469
-
@ice ACHTUNG:
Gefährliches Halbwissen...
Wenn hinter der Lok eine Steuerwagen folgt, so ist der vordere Stromabnehmer zu heben.
-
Du hast sonst auch nix zu tun oder?

-
-
Ich dachte solche Threads werden aufgrund Spekulatius-Gefahr nicht mehr eröffnet.
MEIDEN
-
Wusste garnicht das RSSLO auch E-Zigaretten anbietet

-
Hast du vlt noch die Handbremse angezogen?
-
Man riecht D***heit 10 Meter gegen den Wind

Kleiner Scherz
Lass jetzt keinen Beef anfangen 
-
Milch-Michel
Ich hau mich weg
@Express-Train Germany Willst du wirklich? Oder macht dich der Möchtegern YouTuber wieder kaputt?