@matthias.gose Vielen Dank fürs Verwenden meines 103 113-7 Repaint auf dem Teaserbild :3
Beiträge von Trainsa
-
-
Einmann Betrieb
Sind wir hier bei der Straßenbahn?!
desweiteren fehlte noch der ZWS also Zugsammelschienenschalter
WTF
Erstmal ist mir das Wort Zugsammelschienenschalter neu, ich kenne lediglich die Zugsammelschiene die man über einen Drehschalter einschaltet, und zweitens ist die ZWS die Zeitmultiplexe Wendezugsteuerung und hat mal so gar nichts mit der ZS zu tun...Alterrnalexey
Wer ist das? Ich kenne höchstens alterr, aber der Username ist mir unbekannt.
da selbst Scs Software für einen Scania 1 Jahr brauchte

Der Vergleich zwischen SCS und railtraction hinkt schon ziemlich -
-
Mir sind noch folgende Fehler aufgefallen:
Baureihe 143:
-Die Lok erreicht ohne Probleme über 190km/h
-Stromabnehmer sind falsch verknüpf wenn mich nicht alles täuschtBaureihe 185.2:
-Die AFB fällt nach einiger Zeit einfach aus
-Soundbugs nach Aufstehen im Führerstand, hört sich an als wäre rechtes Fenster geöffnet, lässt sich beheben durch öffnen und schließen des Fensters767.2 „DABpbzfa"
-In Verbindung mit der Baureihe 143 erreicht der Steuerwagen spielend 160km/h , vmtl wegen Fehlender Abriegelung durch Baureihe 143 -
Ich werde mir das ganze heute ab ca 20:00 für so 2 Stunden im Stream live anschauen und auch auf Wünsche eingehen.
Ich bin das Trabbi während der Ausbildung schon gefahren und vlt. kann ich das ja ganz gut beurteilen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich mache hier ja nie Werbung also sollte einmal erlaubt sein

-
Uh, welcher IR steht hier wohl in ALBG?

-
-
Die Sachen bei Steam kaufst du und sie werden automatisch installiert.
vR Produkte haben meist einen Installer, und ältere Produkte werden mit der Utilities.exe installiert. -
Zur Not nimmst du die roten n-Wagen von rw0381. Dieses Rücknehmen der Türfreigabe ist eh mehr als unrealistisch im TS.
-
Freue mich schon darauf dich unter neuem Namen wiederzusehen wenn dir dann wieder langweilig ist.

Auf welchen Zug darf ich mich freuen? RE4709

-
Bin auch dabei

1. Trail mit vierbeinigen Begleiterscheinungen
2. Interplayer
3. SenteX
4. Trainsa -
Blau/Beige.
Du weißt schon das du das nicht bekommen wirst oder?
Das wäre gegen die Regeln von vR. -
Na dann, begeben wir uns Mal wieder ins bekannte Gefilder...
-
An Hand der intersanntennFormmdes Drehgestells würde ich mal auf eine NSB EL17 tippen.
Könnte mich aber auch irren... -
Ich tippe mal auf etwas außerhalb Deutschlands...
Möglicherweise was aus dem nördlicheren Bereich von Europa? -
Das wird nicht gehen da dies über Scripte geregelt ist.
-
@TFmetronom
Ne, das wird eine elektrifizierte Hauptstrecke, wo Güterzüge verkehren die es nicht mögen mit Steinen beworfen zu werden. -
@Baureihe 103 Eine 187/147 vor DBuz-Wagen?
Ein Glück gibt es diese Kombi in Stuttgart nicht und wird es auch nicht geben

-
Ich hab mich entschieden @Amisia seinem Szenario (Ams) N5245 Hamburg-Lüneburg 1995 (vR BR151EL) einen Neubau zu spendieren, hier sieht man den Zug im Großbereich Hamburg.
-
Ist es nicht eher so das wenn man Produkte unter CC veröffentlicht das diese dann auch CC bleiben? Zumindestens diese Version.