Was heißt hier der Zug ist nur in eine Richtung fahrbar?
Der 445/446 ist eine kompletter Zug mit 2 Lokomotiven am Ende, ja ich sage Lokomotiven da die Fahrzeuge als Lok zugelassen wurden.
Beiträge von Trainsa
-
-
Man man man... Du musst die Loks auch aktivieren...
-
Gibt doch in Duisburg nen Lidl
Direkt auf der Kulturstraße
Kann ja dahin 
-
Das was ich bis jetzt gebaut habe klappt soweit :o
-
Als Eisenbahner hat man doch eh keinen Schlafrythmus ;D
-
Ich hätte noch nen Key für nen Railway Empire DLC übrig

-
Darth Vader.
Wie @SenteX schon sagt sind dies originale Ansagen, zumindest klingen sie ähnlich.
-
-
Habe ihn im Stream vorhin getestet, kam sehr gut an, einige im Stream haben ihn sich daraufhin auch gleich gekauft

-
Und ein weiteres Bild kam gerade:
Zitat von RailTraction -
Das sind dann aber auch nur Gerüchte
Solange wir dann noch gerne gesehen sind bleiben wir auch noch bissl. Ich weiß bisher nur von ein paar anderen das sich nicht bis zum Schluß bleiben wollen. -
@Matthias J. Solange sich diesesmal nicht mehrere Grüppchen bilden und alle zusammen an einem Tisch sitzen können

-
Gute Frage. Ich kenne nur "Ganzzüge".
-
What do you want to achieve with this Scenarios? Very accurate Scenarios? Nearly real?
-
Die Forensuche zu benutzen hätte geholfen. Du brauchst Zugangsdaten von @Scarlet, der war aber lange nicht mehr da.
-
Szenarien die man im 32 bit geschrieben hat muss man auch im 32 Bit Modus bearbeiten
geht man im 64 bit Modus ans bearbeiten bekommt man Abstürze.
umgekehrt ist es genauso- habe ich probiert.Das ist auch wieder nicht richtig.
Ich kann meine unter 32bit erstellten Szenarien ohne Probleme mit dem 64bit Editor bearbeiten.Es sind immernoch Zufallsprobleme.
-
@NurLutix Das ist nur seine Signatur

-
-
Okay, 1 GB GDDR5 ist arg wenig, aber der Freeze tritt ja auch bei leuten mit 4GB GDDR5 auf.
-
Ich habe auch nix gegen den Velaro D gesagt, ist wirklich der beste ICE den wir bisher im TS haben.
@Konny hat mit Freiburg Basel auch eine Strecke genannt wo er durchaus schonmal gefahren ist. Zwar nur als Ersatzzug aber immerhin.