Gut, München-Augsburg fahren sie auch dieses Fahrplanjahr schon, aber das habe ich einfach gekonnt ignoriert.
Beiträge von Trainsa
-
-
Die einzigen Einsatzstrecken die wir für den TS haben ist Frankfurt High Speed und Köln-Koblenz (wobei es hier auch nur Umleiterzüge sind)
Auf Berlin Leipzig gab es bisher nur einen dokumentierten Fall und das war die Rückfahrt von einer Präsentationsfahrt.
-
Das haben n-Wagen nicht...
-
Dann finde ich es aber immernoch hoch interessant das es bei einigen ohne Probleme läuft.
-
@Thaddäus Oder einfach mal abwarten bis DTG die Probleme die ihnen bis jetzt bekannt sind fixt.
-
Hamburg-Hannover Deluxe ist beschädigt bei vielen und wird es vermutlich auch bleiben unter 64 Bit.
Und woher nimmst du diese Information... Sei mal nicht so frustriert... Hast du echt gedacht bei so einer Umstellung läuft alles Reibungslos?
-
Das direkt bezog sich nicht auf deine Versuche sondern auf die Zeit die seit dem Release von TS19 vergangen ist..
-
Was seit ihr eigentlich für welche? ÄHHH, es funktioniert nicht direkt, sofort löschen... öhhh.
Jetzt lasst den Leuten doch mal Zeit das zu fixxen oder wartet einfach. Das wird noch funktionieren.
-
Mal ernsthaft... Wenn man schon ein Streckenprojekt machen möchte, warum schafft man es dann nicht den Thread im richtigen Bereich zu posten? Was macht das in der JustTrains Kategorie?
-
@Phil_ Aufgabe im Editor laden und Play drücken.
Überall wird beigebracht das man Aufgaben nicht aus dem Editor heraus laden sollte.
Hoffe das wird gefixt

-
Naja
Für den Talgo gibts schon ein Szenario 
Und zwar von @curt2244 -
Hätte man wie @TrailDogRunner1909 sagt in weniger als einer Minute finden können.
-
Also, morgen startet wahrscheinlich der Betatest für den Launcher von TS19.
Jeder wird dann die Option "In 64-Bit starten" sehen, aber falls ihr versucht, diese Version zu starten, werdet ihr eine Fehlermeldung bekommen.Die 64-Bit Version wird morgen NICHT erscheinen, also macht euch keine falschen Hoffnungen.
Kam das eigentlich?
-
Soll ja auch nur ne Anregung sein

-
Ein Bduu wäre mal interessant
Ist vielflächig einsetzbar 
-
Personenzüge liegen in der Regel über 165 BrH
Was für eine Garnitur nimmst du hier als Referenz?
Mittlere Stellung: BRA 4 | BrH 66 - 110 | VMax 140
WAT? Die Höchstgeschwindigkeit bei mittlerer Zugart liegt nicht bei 140 km/h...
-
Wir werden es sehen, aber ich persönlich denke an kein Wunder.
Ich würde das nicht als Wunder betrachten, sagen wir wir bekommen den Velaro D von DTG als Beigabe zu TS19.
Das wäre quasi das Totschlag-Argument für alle, wer den Velaro D will muss den TS2019 kaufen.
Ich glaube das sich das auch für DTG lohnen würde.Spekulatius
MENSCH... JETZT HAB ICH HUNGER!

-
Ich würde ja glatt noch ne Vermutung aufstellen.
Beim Train Simulator 2017? gab es ja die Baureihe 155 als "Schmankerl".
Ich glaube ja uns erwartet etwas gleichwertiges, wenn nicht sogar besseres. -
@julian frank Du hast auch ne Kartoffelgrafikkarte oder?

-
So wie ich den Artikel lese ist die Bewerbung längst abgeschlossen