Ich glaub ich bin lang genug dabei um das noch hinzubekommen ![]()
Ich habe den 430 sogar schon neuinstalliert.
Beiträge von Trainsa
-
-
Das ist mir schon bewusst das ich die Taste E drücken muss

Jedoch funktioniert das nicht so ganz.
Ich drücke die Taste E und stelle den Regler auf z.b. 60% und wenn ich es loslasse springt alles wieder auf 0%. -
Servus,
könnte mal einer versuchen mit dem 430 zu fahren?
Ich habe derzeit das Problem das der 430 nur selten anfahren will.
Irgendwie scheint die Fahrsperre rumzuzicken.
LG
Trainsa -
Uhhh, das ist aber eine schöne 103 @curt2244. Gibts die zum Download?

-
Diesen Donnerstag müsste es Freiburg-Basel sein.
-
@onetime Any new Information regarding the Update? I want to release an Scenario and record an Let´s Play and i want to show the BR446 in the best possbile way.
-
Köln-Koblenz V2
Lt70618 Hagen-Trier
-
@zero909 Wenn ich aber austesten soll ob man 2 Züge abkuppeln kann und dabei die Züge ineinander buggen und ich das ganze ein paar mal ausprobiere, kann ich die Anschuldigung nicht verstehen ich würde mit Absicht "Scheisse" bauen.
-
@Gandalf der Weise Solltest du diesen Text auf mich beziehen so lass dir folgendes gesagt sein.
Meine kleine Rumspielerei am Ende des Streams ist auf Zuschauernachfrage gemacht worden und hat auch für ein paar Lacher gesorgt.Ich versuche jedoch in meinen Videos/Streams Eisenbahnwissen zu vermitteln. Es gibt mittlerweile auch einige die gesagt haben das sie dank der Streams nun auch mit dem Gedanken spielen Lokführer zu werden.
Ich gebe mir mühe bei meinen Szenarios / Videos / Streams.Solltest du mich nicht gemeint haben, dann entschuldige die Vorwürfe.
LG Trainsa
-
Ich sage an der Stelle mal "Hallo" an den lieben @Matthias J.

-
Wo bleiben die ersten Aufgaben?
Die erste ist bereits fertig.
-
Ich schiebe mal meinen Stream hinterher
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guter TS Spieler und streamen? Finde den Fehler...
Ey, jetzt fühle ich mich aber auf den den Schlipps getreten...

Ich werde den Zug auch zeigen, es ist alles soweit vorbereitet, ich warte nur noch auf den Release, der denke ich vor 19:00 stattfinden wird.
-
Selbstpräsentation? Wie muss ich mir das vorstellen? PowerPoint? Ich war insgesamt bei ca. 10 Vorstellungsgesprächen, aber davon hab ich noch nix gehört.
-
Das geht ganz einfach über den Task Manager, einfach im Task-Manager die Zugehörigkeit festlegen.
-
Es grüßt ein 420
Haben die neuen 420 jetzt ein Eigenleben entwickelt?

-
Sind eigentlich nur die Rekoloks geplant oder hast du vielleicht auch eine 01 150 in der Hinterhand?
Ich bin mir derzeit nicht sicher, aber welche Reko 01er sind den noch in Betrieb?
-
has been there for a month or more.
No, it´s definetly a new one, as you can see from the recent list.
-
Nein, die Züge fahren L+MW+MW+L.
L = Lok
MW = MittelwagenDie Lok ist in dem Fall die 446(445)
-
Wenn die 44er aktiviert ist findest du den Schnee auch wenn du richtig suchst.