PbZ 2462 auf dem Weg von Basel nach Freiburg.
Beiträge von Trainsa
-
-
Du verwechselst gerade 2 Leute mit dem gleichen Namen

-
Du meinst z.B. +2 in der Kilometerangabe?
-
Ups, das ist mir jetzt peinlich, werde mich Mal an Edgar selbst wenden um das aufzuklären.
Sorry

Frohe Weihnachten -
Hallo Luckygod,
was für Ansagen wurden den von Edgar eingesprochen? Auch wenn ich ein Fan von mehr Ansagen und Telefonaten und mehr Verständigung im TS bin, so finde ich den "Fahrdienstleiter 4312" zum Beispiel eineNegativbeispiel. Es werden teilweise Informationen übermittelt die ein FDL niemals wissen würde. Oder die Bremsproben. Man hört ewig die Schritte im Gleisschotter, welche gefühlt auf der gleichen Stelle laufen. Wenn dann die Bremsen überprüft werden habe ich immer das Gefühl das gegen einen Gong oder Xylophon geschlagen wird.
Da ich dies auch als Feedback zu den Szenarios empfinde denke ich dass man dies auch Mal schreiben kann ohne direkt weggeflamet zu werden.
LG Trainsa
-
Dank einer "kleinen" Auftragsarbeit von @2fast4yooou bin ich auf das kommende Szenario von @luckygod gut vorbereitet. :3
Sieht echt gut aus

PS: Auch nochmals danke für das schöne Repaint @FabiaLP und @vR_Ulf und @Maik Goltz für die Baureihe 103.
-
Und auch nochmal für dich @StS:
Der Szenarioeditor in der 64bit zerstört nicht die Tracks.bin. Signallinks werden auch nicht verworfen.
Ich habe bisher genügend Szenarios in der 64bit gebaut und auch mit genügend Leuten Kontakt die mir das bestätigen. -
Zum Thema Szenarios:
Die Szenarios sind immernoch in Bau und natürlich noch nicht fertig.
Der Fehler mit der 01 509 wurde soeben behoben und auch in der englischen Fassung der Aufgabe behoben.
Sonst noch irgendwelche Anmerkungen?

Mfg.
Erik -
@SenteX du gehst mir mit deiner Krümmelkackerei grad auf die nerven.
Kann ja sein das es eine einfache Nachfrage ist? Du musst dich auch nicht direkt künstlich aufregen. Von dir kommt auch einiges wo ich mir denke... Aber, schwamm drüber

-
Ich weiß nur etwas von einer Sonderfahrt zum Westfahlendampf, da ist sie aber über Rheine gefahren.
-
01 1518-8 ist auf dem Weg nach Immendingen (Alles WIP und noch nicht fertig.)
Da es ja den ein oder anderen interessieren könnte wie es mit Szenarios aussieht.
Ich habe derzeit 3 Stück in Bau auf Konstanz-Villingen, jedoch können wir aufgrund der Beschränkung auf das Streckenrollmaterial zurückgreifen.
Geplant ist unter anderem eine oben zu sehende Lastprobefahrt der Lokomotive.
Ich freue mich auf euer Feedback wenn die Lok dann erhältlich ist.
LG
Trainsa -
@Phil_ Lass mich raten, da hängt so ne interessante Dampflok dran?

-
Unterwegs mit dem IC 2410
-
Ich sehe da aber nen Zug

-
@TheZui Erkenne ich da ein Szenario wieder?

-
Ebenfalls DGS42001, heute jedoch mit einer Doppeltraktion
-
Jup, genau den habe ich vergessen, Strecke war Frankfurt High Speed.
-
Okay, ich konnte den Fehler jetzt finden.
Ich hatte dem Szenario noch keinen Endpunkt verbaut.
Das scheint dem 430 nicht ganz so gefallen zu haben.Trotzdem Danke an allen fleißigen Mithelfer

-
Okay, habe es jetzt mal auf ner anderen Strecke probiert.
Auf Frankfurt High-Speed ist der Bug jedoch weiterhin vorhanden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch hier sage ich nochmals: JA.
Leute ich bin mit dem 430 schon mehrfach gefahren, ich habe das Handbuch gelesen.
Es geht mir einfach nur darum ob bitte mal jemand gucken könnte ob der 430 bei ihm funktioniert.