Der ICE 1 Klimaschützer kurz hinter Frankfurt Hbf.
Beiträge von Matthias RW
-
-
35€ für einen einzigen Zug ist heftig für dieses Game
Vor allem bekommt man im TSW viel besseres für grade mal 14€ geliefert wo auch die Grafik um Welten besser ist allgemein
Naja für mein Geschmack ist die Grafik im TSW über haupt nix. Wirkt künstlich und überbelichtet.Fiel besser ist im TSW für mich garnichts. Für fast 1 Jahr Arbeit an dem zug ist der Preis schon OK. Musst Ihn ja nicht kaufen!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
Es darf doch jeder schauen was er möchte
Ist halt Geschmackssache. Deshalb verstehe ich gar nicht, weshalb ihr über sowas diskutiert....Klar darf das jeder selbst entscheiden aber dann sollte man auch andere Meinungen akzeptieren. Und warum darf man das nicht diskutieren?
Sonst wird ja auch alles diskutiert vor allem wen was nicht passt. -
Sind bei der Beta die er hat die Aufgaben auch schon dabei?
Ich hoffe jeder hier versteht dass dies mit den Autosounds nicht ernst gemeint ist. Die Version vom Maverick ist ziemlich aktuell. Das ihr auch nach Release noch kleine Unstimmigkeiten findet halte ich für sehr wahrscheinlich. Bei so einem Projekt lässt es sich trotz Betatest nicht vermeiden.
Aber das sehen wir dann was ihr findet ;). -
Ich warte lieber auf die Shop Version. Beta hin oder her. Aber ich freu mich wirklich auf den ICE 1. Ist ein toller Zug und wie man sieht richtig gut umgesetzt. Da wird es einige Videos bei mir geben.
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
Sehe ich genau so wie Tilmann. Ist doch immer wieder schön wie das ganze so gedreht wird, in Aussagen der Unternehmen, das es gut klingt. Eigenes Personal für solche Bewerbungsverfahren kostet einfach zu viel. Also auslagern und gut verkaufen.
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
Bei dieser Frage wäre ich auch raus gewesen. Vielen dank an Amisia für deine Hilfe

. -
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!