neue Folge kommt!
Beiträge von Matthias RW
-
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
bei mir funktioniert die strecke leider auch nicht.
und ich habe die Route bereits 3 Mal neu installiert
Strecke vorher komplett deinstalliert?
-
Strecke funktioniert. Prüf mal ob alles richtig installiert ist. Video von mir kommt heute noch.
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
Ja klar ist die LZB mit verbaut. Nachrüsten kannst du sowas glaube ich nicht.
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
Wann ist die Strecke raus gekommen, vor 1-2 Wochen?! Und jetzt in den 1-2 Wochen sollte wieder eine neue Strecke raus kommen?! Wie soll die aussehen, das die in 1-2 Wochen fertig wird? Oder etwa Korntal - Heimerdingen, 20 KM Strecke mit Christrains 650?! Denke selbst die braucht länger als 1-2 Wochen ... Was denkst du wie viel Personen die im TS zum Strecken erstellen rein schicken?!
Ach ne. das war mir auch klar. Die haben Personal. Da hätte man schon vorarbeiten können wenn man mal weiter denkt. Sorry war ja nur meine Meinung! Die darf man ja haben.

-
Kurz bevor du das Addon installierst kommt eine ganze Liste mit dem was gemacht wurde. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wurden die Lüfter Angepasst Leuchtmelder und usw.
-
Das meinte ich mit Kernen. Mehr CPU Kerne nutzen.
Das ist mir bekannt mit Frankfurt-Koblenz dürfte aber gern noch mal eine kommen im TS 2021
-
Der TS stirbt, der TS stirbt nicht. Also der TS wird die nächsten Jahre definitiv nicht sterben. Auf lang oder kurz wenn sich im TSW nichts ändert wird dieser eher nicht laufen. Wir können jetzt Wochen wieder diskutieren
wer oder was stirbt. Leider haben wir alle keine Glaskugel.
Eintäuschend ist der TS 2021 schon. Keine neue deutsche Strecke keine Weiterentwicklung für den Kernzugriff.