neue Folge kommt!
Beiträge von Matthias RW
-
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
Wann ist die Strecke raus gekommen, vor 1-2 Wochen?! Und jetzt in den 1-2 Wochen sollte wieder eine neue Strecke raus kommen?! Wie soll die aussehen, das die in 1-2 Wochen fertig wird? Oder etwa Korntal - Heimerdingen, 20 KM Strecke mit Christrains 650?! Denke selbst die braucht länger als 1-2 Wochen ... Was denkst du wie viel Personen die im TS zum Strecken erstellen rein schicken?!
Ach ne. das war mir auch klar. Die haben Personal. Da hätte man schon vorarbeiten können wenn man mal weiter denkt. Sorry war ja nur meine Meinung! Die darf man ja haben.

-
Kurz bevor du das Addon installierst kommt eine ganze Liste mit dem was gemacht wurde. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wurden die Lüfter Angepasst Leuchtmelder und usw.
-
Das meinte ich mit Kernen. Mehr CPU Kerne nutzen.
Das ist mir bekannt mit Frankfurt-Koblenz dürfte aber gern noch mal eine kommen im TS 2021
-
Der TS stirbt, der TS stirbt nicht. Also der TS wird die nächsten Jahre definitiv nicht sterben. Auf lang oder kurz wenn sich im TSW nichts ändert wird dieser eher nicht laufen. Wir können jetzt Wochen wieder diskutieren
wer oder was stirbt. Leider haben wir alle keine Glaskugel.
Eintäuschend ist der TS 2021 schon. Keine neue deutsche Strecke keine Weiterentwicklung für den Kernzugriff. -
Ich habe diese Mail auch bekommen. Die Business Kunden bekommen diese. Als ich habe einen klaren Favoriten.....

-
neue Folge kommt!
-
Ich bin sehr froh das RSSLO Strecken für Österreich baut. Der Markt für ÖBB Strecken und Fahrzeuge ist da! Es traut sich nur keiner was zu entwickeln.
. Mann weiß was man bekommt bei RSSLO und das schlechteste ist es definitiv nicht. Da würden mir schon andere Kandidaten einfallen. Sie entwickeln sich weiter und das Gesamtbild der Strecken passt am Schluss doch. 
-
neue Folge kommt!
-
Es ist schon interessant das immer noch die Front so maßgebend ist den ICE 1 zu kaufen.
Matthias Gose bringt ja eh ein Update wo der Triebkopf eh angepasst wird. Ich finde den ICE 1 super und er ist einfach ein Unikat auf deutschen Schienen. -
Sieht Klasse aus. Vielen Dank für deine Arbeit. Freue mich schon wenn die Strecke in neuem Glanz erscheint.

-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
Also Probleme mit dem Hauptschalter hatte ich auch bis jetzt noch nicht. Lieber vernünftig fahren und die Leistung schön dosiert schalten!