Hi,
ich würde dir 2 und 3 empfehlen. Auf lange Sicht gesehen auch die Pluspacks. Viele verbauen auch diese und du kannst die mitgelieferten Szenarien aus den TTB Szenario Pakete fahren bzw. viele andere Szenarien. Aber wie gesagt das ist Geschmacksache.