Beiträge von Stephan218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

luckygod

vielen lieben dank für dein Lob. Solche Kommentare gehen runter wie öl und es freut mich das die Strecke soviel anklang findet.

Wir haben da schon einiges umgesetzt Dennert Tannen, Harzer Wandernadel, die Grubenbahnwagen. Aber es hat und macht weiterhin Spaß und

ich freu mich auf Hildesheim und Halberstadt und wer weiß was da noch so kommt.

Na glühen tut er nicht aber es sind schon ein paar Spenden angekommen, wo für ich sehr dankbar bin. Und mich gerne bei allen Spendern bedanken möchte.

Bennito

-oh nein, ich habe es geahnt. Korrigerie ich gleich.

-Also eigentlich sollten alle Geschwindigkeiten passen, Goslar ist mir noch nicht aufgefallen. (Kommt mit auf die Liste)

Editi 19.06.2024/ 17:40 Update Szenario RB 25212 richtige Ansagen hinzugefügt

sgtalbers

vielen lieben dank für dein Lob.

Wildemann müsste eigentlich ein rostiges Gleis liegen, wenn nicht kommt es mit auf die Liste.

Zu den Signalen steht extra in der Readme Szenario fahren & bauen drin, dass in Goslar bauart bedingt in der realität keine direkten Durchfahrten möglich sind.

Dies wurde auch im Train Simualtor dargetellt, sprich Streckenseitig sind hier Hp0 Trigger verbaut.

Also wie in der Realität nicht gegen Hp0 anfahren sonder warten.

Update Szenarios wurde hinzugefügt.

zum einen wurden bei den Szenarien RB 28598 und Volksfest in Lautenthal die lautstärke der Ansagen erhöht

und zum anderen wurde aus Rangieren in Oker der Tamns Wagen entfernt, da es dort probleme gab.

sekr

ich habe mir nun die Mühe gemacht und deine txt datei aufgedröselt.

Also Hamburg - Hannover und Academy sowie die Albulabahn ist klar die sind als ap verpackt und werden daher nicht gefunden.

Ingolstadt - Regensburg hast du nicht.

Daraus ergibt sich folgende Liste:

Katmat:

RailWorks\Assets\CS_addon\KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Track Rules\Morava_TratNew04,1.bin"

Pawerybs:

RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-BAHN\PR_BSI_Entwerter_DB.bin

RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-BAHN\PR_BSI_Kein_Durchgang_DB_01.bin

RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-BAHN\PR_BSI_tabl_FAHRPLAN_02.bin

RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-BAHN\PR_BSI_tabl_FAHRPLAN_03.bin

RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-CLUTTER\PR_BSI_Haltestelle_01_ohne_Dach.bin

News:

RailWorks\Assets\newS\misc\DK_Trailere\DK_Arla\coolliner_blue-water.bin

RailWorks\Assets\newS\misc\DK_Trailere\DK_Coop\scania_gls.bin

RailWorks\Assets\newS\misc\scenery\Vehicles\actros_trailer_IKEA.bin

Railstudio:

RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Cladiri Generice\Case munte\Casa munte 10\TSR - Casa munte 10.bin

RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Cladiri Generice\Case munte\Casa munte 11\TSR - Casa munte 11.bin

RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Cladiri Generice\Case munte\Casa munte 12\TSR - Casa munte 12.bin

RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Cladiri Generice\Case munte\Casa munte 13\TSR - Casa munte 13.bin

RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Cladiri Generice\Case munte\Casa munte 14\TSR - Casa munte 14.bin

RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Cladiri Generice\Case munte\Casa munte 16\TSR - Casa munte 16.bin

RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Cladiri Generice\Case munte\Casa munte 18\TSR - Casa munte 18.bin

RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Cladiri Generice\Case munte\Casa munte 19\TSR - Casa munte 19.bin

RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Cladiri Generice\Lidl\TSR - Lidl.bin

RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Cladiri Generice\Lidl\TSR - Lidl.bin

RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Cladiri Generice\Turistice\Pensiune 06\TSR - Pensiune 06.bin

RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Cladiri Generice\Turistice\Pensiune 07\TSR - Pensiune 07.bin

RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Cladiri Generice\Turistice\Pensiune 09\TSR - Pensiune 09.bin

RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Cladiri Industriale\Rezervoare\Rezervor 01\TSR - Rezervor combustibil

RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Industrii\Agricole\Hale\Hala 01\TSR - A Hala 01.bin

RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Industrii\Agricole\Hale\Hala 01\TSR - A Hala 02.bin

RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Vegetatie\Brazi\TSR - Brad 02.bin

RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Vegetatie\Pini\TSR - Pin 01.bin

RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Vegetatie\Pini\TSR - Pin 04.bin

RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Vegetatie\Pini\TSR - Pin 07.bin

Bei Pawerybs habe ich so eine böse vorahnung woran das liegen könnte.

Irgendeine Strecke hat mal Objekte von Pawerybs mitgeliefert, die beim Hackensetzen mit Aktiviert wurden.

Läst sich relativ einfach beheben.

News kannst du ignorieren, ich weiß auch nicht wie die da reinkommen. Anspnsten müsste das ein Paket von hier sein.

Katmat und Railstudio bin ich koplett überfragt, ich habe die Ordner aber ich weiß echt nicht wo die herkommen.

denisfl

vielen Dank für dein Lob.

Bezüglich des Szenarios, werde ich mich drum kümmern. Hast du den Wagen da stehen sehen?

Ich hatte das letztens auch mit dem VT628, da waren nur die Kupplungen zusehen waren. Ich habe dann Esc => Editor und wieder Play gedrückt

da war er dann wieder zusehen.

EberhardG

Ich bin gerade dabei, geht gleich los.

So zum Update wurde ja schon oben beschrieben, was gemacht wurde.

Die Fehler:

Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Barrett\Network\Source.bin

Steam\steamapps\common\RailWorks_Spiel\Assets\newS\misc\DK_Trailere\DK_Arla\coolliner_blue-water.bin

Steam\steamapps\common\RailWorks_Spiel\Assets\newS\misc\DK_Trailere\DK_Coop\scania_gls.bin A:

Kann ignoriert werden

xbjoern

Genau so ist das bei mir auch, für mich ist die Strecke ein Stück Zeitmaschiene in meine Kindheit. (mehr in der Readme)

Ideen stehen viele im Raum Halberstadt, Seesen. Bornum war auch mal im gespräch wurde aber wieder verwurfen, Bodenburg wäre interessant wenn dann mal ein VT614 exestieren würde.

Hildesheim wird auf jedefall irgendwann einmal erreicht, mein Persönlicher wunsch ist es nach wie vor irgendwann aus Gleis 3 in Hannover zu dieseln.

Benjamin78468

tom87

Die 41 096 ist in Klein Mahner beim Eisenbahn Verein. Um mal tom87 abzuholen.

Aber die 41 096 wäre so oder so eine bereicherung für die Strecke, auch ohne Klein Mahner.

Den die Lok war die letzte Dampflok die 1977 einen Sonderzug nach Altenau bespannte.

Das Viedeo kann nur auf Youtube angeschaut werden

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Benjamin78468

bis jetzt haben wir:

-Bahnhofsfest in Clausthal Zellerfeld (Schmalspurbahn zum Ottiliaeschacht)

-Kalk nach Goslar (232 DB Cargo)

-Planeinsatz für 051 105-5 (sollte klar sein welche Lok) ^^

-Rangieren in Oker(Köf)

-RB 25207 nach Bad Harzburg (BR218)

-RB 25212 nach Hildesheim (Karlsruherkopf + BR218)

-RB 28598 nach Altenau (VT627)

-RE3604 nach Hildesheim Hbf (VT612)

-UEX 2204 (Torisitk 218)

Ich denke mal wohl da werden noch ein, zwei Szenarien von tom87 kommen.

Vorweg kann ich schon mal verraten, dass es drei Readme`s geben wird, zum einen die klassische zur Strecke, dann für die Szenarios und infos für Szenarien Ersteller und eine PDF datei mit Buchfahrplänen.

Diese war mir sehr wichtig, weil der VT 612 zwischen Goslar und Hildesheim andere Geschwindigkeiten hat und so kann man sich den bums ausdrucken und mit 150 klamotten durch die Kurven düsen. ^^

Ich habe da mal was vorbereitet,

ein kleinen Teaser vorweg, der schon mal einbisschen was von den Szenarien zeigt ^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.