sekr
ich habe mir nun die Mühe gemacht und deine txt datei aufgedröselt.
Also Hamburg - Hannover und Academy sowie die Albulabahn ist klar die sind als ap verpackt und werden daher nicht gefunden.
Ingolstadt - Regensburg hast du nicht.
Daraus ergibt sich folgende Liste:
Katmat:
RailWorks\Assets\CS_addon\KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Track Rules\Morava_TratNew04,1.bin"
Pawerybs:
RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-BAHN\PR_BSI_Entwerter_DB.bin
RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-BAHN\PR_BSI_Kein_Durchgang_DB_01.bin
RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-BAHN\PR_BSI_tabl_FAHRPLAN_02.bin
RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-BAHN\PR_BSI_tabl_FAHRPLAN_03.bin
RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-CLUTTER\PR_BSI_Haltestelle_01_ohne_Dach.bin
News:
RailWorks\Assets\newS\misc\DK_Trailere\DK_Arla\coolliner_blue-water.bin
RailWorks\Assets\newS\misc\DK_Trailere\DK_Coop\scania_gls.bin
RailWorks\Assets\newS\misc\scenery\Vehicles\actros_trailer_IKEA.bin
Railstudio:
RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Cladiri Generice\Case munte\Casa munte 10\TSR - Casa munte 10.bin
RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Cladiri Generice\Case munte\Casa munte 11\TSR - Casa munte 11.bin
RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Cladiri Generice\Case munte\Casa munte 12\TSR - Casa munte 12.bin
RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Cladiri Generice\Case munte\Casa munte 13\TSR - Casa munte 13.bin
RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Cladiri Generice\Case munte\Casa munte 14\TSR - Casa munte 14.bin
RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Cladiri Generice\Case munte\Casa munte 16\TSR - Casa munte 16.bin
RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Cladiri Generice\Case munte\Casa munte 18\TSR - Casa munte 18.bin
RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Cladiri Generice\Case munte\Casa munte 19\TSR - Casa munte 19.bin
RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Cladiri Generice\Lidl\TSR - Lidl.bin
RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Cladiri Generice\Lidl\TSR - Lidl.bin
RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Cladiri Generice\Turistice\Pensiune 06\TSR - Pensiune 06.bin
RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Cladiri Generice\Turistice\Pensiune 07\TSR - Pensiune 07.bin
RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Cladiri Generice\Turistice\Pensiune 09\TSR - Pensiune 09.bin
RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Cladiri Industriale\Rezervoare\Rezervor 01\TSR - Rezervor combustibil
RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Industrii\Agricole\Hale\Hala 01\TSR - A Hala 01.bin
RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Industrii\Agricole\Hale\Hala 01\TSR - A Hala 02.bin
RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Vegetatie\Brazi\TSR - Brad 02.bin
RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Vegetatie\Pini\TSR - Pin 01.bin
RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Vegetatie\Pini\TSR - Pin 04.bin
RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Vegetatie\Pini\TSR - Pin 07.bin
Bei Pawerybs habe ich so eine böse vorahnung woran das liegen könnte.
Irgendeine Strecke hat mal Objekte von Pawerybs mitgeliefert, die beim Hackensetzen mit Aktiviert wurden.
Läst sich relativ einfach beheben.
News kannst du ignorieren, ich weiß auch nicht wie die da reinkommen. Anspnsten müsste das ein Paket von hier sein.
Katmat und Railstudio bin ich koplett überfragt, ich habe die Ordner aber ich weiß echt nicht wo die herkommen.