Beiträge von Stephan218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also bis jetzt bin ich sehr begeistert.

Kann mir das aber jemand noch mal erklären, mit dem alt Content.

Ich habe mir für den TSW die Strecken Main Spessartbahn sowie Hagen Finnentrop gekauft, werden die nun im TSW 2 berücksichtigt?

Und wenn ja wie bekommt man die Strecken in den TSW 2 rein, bis jetzt zeigt er mir nur das Standart kram an.

Schaut sehr gut aus, ich freu mich mega auf die Strecke.

Wenn es dann noch irgenwann die 99.7 oder 99.2 gibt, dann wird das eine menge Spaß bereiten

ben412

der gedanke dahinter, ist dass man später mit der Dampflok auch die Dreiecksfahrten durchführen kann.

Wenn ich irgendwann an dem Punkt bin, wo mich endscheiden müsste zwischen Braunschweig und Halle, würde ich eher nach Halle weiterbauen. :/

Die frage ist, ob dann die Strecke nicht zu groß wird?

Guten Naben Zusammen,

hier nun mal ein kleines Statement von mir.

In letzter Zeit bin ich kaum zum Bauen gekommen, da die Abschlussprüfungen waren. (erfolgreich Abgeschlossen)

Mir stehen derzeit zwei Möglichkeiten zur verfügung.

A= einen anständigen Gaminglaptop und Wlan im LKW (Fernverkehr)

B= in den Nahverkehr wechseln, mehr Zeit für die Familie und dem Heimischen Computer

Solang dies noch nicht ganz klar ist, geht es nur schleppend vorran. Aber aufgegeben wird nicht, dass ist klar.

Ich Arbeite derzeit an dem Stück Vienenburg - Oker - Bad Harzburg - Goslar damit vielleicht in diesem Jahr eine Open Beta kommt, jedenfalls ist so mein Wunschdenken.

Versprechen kann ich dieses aber nicht.

Also ich finde es garnicht mal so schlecht was GBE auf den Markt bringt.
    Sicherlich die Qualtität ist ausbaufähig, hat sich aber schon zu vergangenden Produkten verbessert.
    Aber immerhin überwiegend Dieselstrecken, die GBE produziert, man wächst mit den seinen Aufgaben.

Ganz davon ab, eine 80 km lange Strecke, mit passenden Rollmaterial für 25€, wo gibt es das noch Heute und reich wirde man damit bestimmt nicht.
    Hat man ja schon oft im Forum gelesen, dass die einnahmen, noch nicht mal den Aufwand einfahren.
    Sicherlich ist dies auch ein stück ansichtsache, was man mit dem Verkauf erzielen möchte.

Wenn ich mit meinem Hobby und das ist der Train Simulator für mich, noch ein paar schlappe Euronen nebenbei einehme, reicht mir das.
    Die Haupteinahmen beziehe ich aus meinen Hauptjob, sprich das LKW fahren, ob jetzt der Fernvekehr gesund für mein soziales Umfeld ist, sei jetzt mal dahin gestellt.
    Aber es bleibt immer noch Zeit für den TS. Auch wenn es nur mit einem Gaming Leptop, abens auf dem Rasthof ist.

In diesem Sinne, ich freu mich auf die Strecke, im Train Simulator sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, ein hoher andrang an Fahrgästen wird die gute 218er bewältigen :P

Also ich habe mir die Strecke gekauft, bevor ich das Video gesehen habe.
    Nur muss ich mich leider noch ein bisschen gedulden, da es nur mit Vorkasse ging. (bescheuertes Paypal)
    Also in dem Video sah das jetzt alles nicht so schlimm aus, gut hier und da einpaar Sachen, die man aber eigentlich schnell beheben könnte.

ich sehe das so: Ich kann mir eine Dashcam kaufen, für 15€, muss mich dann aber nicht wundern, wenn sie nach einer Woch kaputt ist.
    Oder ich kaufe mir eine für 200 - 300€ und die hält länger.

Für unter 30€ finde ich, dass was ich in dem Video gesehen habe okay.
    Zu dem hochlobenden Worten von Felix muss man nix sagen oder?

So ihr lieben,

nun war ich aber Heute doch noch ein wenig fleißig.

Heute bringe ich mal ein Video mit ,,Mit der BR218 von Goslar nach Bad Harzburg,,
    Ich bin sehr zufrieden.

In diesem Sinne, allen eine Angenehme Woche.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So nun neigt sich das Wochenende zum Ende hin, bin seit Donnerstag 3:00 (ja Morgens) zu Hause *lach*
    Habe irgendwie nicht das geschafft, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte :whistling:
    Aber morgen wieder Sachen packen und dann bleibt noch ein bisschen Zeit zum Bauen. Alles nicht so einfach, LKW fahren, Familie und Train Simulator unter einem Dach zu bekommen.

Im Anhang die Einfahrt in den Bahnhof Bad Harzburg, mit blick auf die Esig`s

@Gandalf der Weise

naja ich hatte es mir Vorbestellt, ganz einfach aus dem Grund, Geld zum Fenster rausschmeißen habe ich nicht, durch meine Ausbildung und den vom Fahren abhängigen Spesen, schwankt mein Gehalt, mal ist es mehr und mal weniger. Als die Vorbestellung, möglich war, war für mich ein guter Monat somit, dachte ich mir ,,haste das schon mal vom Tisch,, also gründe für das Vorbestellen von Produkten gibt es schon, habe doch schon öfters bei The Forge sofort zugeschlagen.

Vielleicht ist es auch ganz anders und Railtraction wurder hier über den Tisch gezogen vom Ersteller, wenn wir schon die Gerüchte Küche auf machen. Gab es da nicht schon mal sowas *denk*
    Ich glaube Schoko Otto oder so hieß der doch.

@BlackHawk

ja klar, ich verstehe das schon. Aber was bringt es den, da jetzt so ein Fass auf zu machen. Ändern tut es doch eh nix.
    Mich kotzt es auch an, weil ich mich auf die Strecke irgendwie freue.

@Prelli

naja wegen 15€ jetzt Anwalt einschalten, wäre einwenig lächerlich oder?
    Ganz davon ab geht die Zeit eh schneller rum, bin ja nur am Wochenende zu Hause und unter der Woche, puhhh da rennt die Zeit. *lach*

Habe ich eben, per Facebook Nachricht erhalten. *haumichweg*

We can’t release routes without scenarios. Maybe for 10% of customers it’s fine without scenarios for 90% not. We seen that with complains from customers about trees, assets . We needed to extend development time with creating new assets and rebuild parts. All this cost time . The route is an project from an student external developer, he build in his free time . Railtraction is not the developer from romantic Germany. We do deliver him assets , signals.
    Before release the route also need testing time with custom signals