Also ich finde es garnicht mal so schlecht was GBE auf den Markt bringt.
Sicherlich die Qualtität ist ausbaufähig, hat sich aber schon zu vergangenden Produkten verbessert.
Aber immerhin überwiegend Dieselstrecken, die GBE produziert, man wächst mit den seinen Aufgaben.
Ganz davon ab, eine 80 km lange Strecke, mit passenden Rollmaterial für 25€, wo gibt es das noch Heute und reich wirde man damit bestimmt nicht.
Hat man ja schon oft im Forum gelesen, dass die einnahmen, noch nicht mal den Aufwand einfahren.
Sicherlich ist dies auch ein stück ansichtsache, was man mit dem Verkauf erzielen möchte.
Wenn ich mit meinem Hobby und das ist der Train Simulator für mich, noch ein paar schlappe Euronen nebenbei einehme, reicht mir das.
Die Haupteinahmen beziehe ich aus meinen Hauptjob, sprich das LKW fahren, ob jetzt der Fernvekehr gesund für mein soziales Umfeld ist, sei jetzt mal dahin gestellt.
Aber es bleibt immer noch Zeit für den TS. Auch wenn es nur mit einem Gaming Leptop, abens auf dem Rasthof ist.
In diesem Sinne, ich freu mich auf die Strecke, im Train Simulator sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, ein hoher andrang an Fahrgästen wird die gute 218er bewältigen