Innerstetalsperre, für mein erstest größere Objekt aus Blender, bin ich posetiv überrascht.
Beiträge von Stephan218
-
-
Noch mal ein paar Bilder, es geht vorran
-
Mal eine neues Foto, wie gewünscht, mit mehr Tannen.
Zu sehen ist der Haltepunkt Innerstetalsperre
-
Also The Forge, hat auf meinem Facebook Kommentar geantworten.
Zitat: the sounds are from a 52.80 as with our other products. Free sound updates are coming for most products soon. Hope you can enjoy in the meantime!
Also wird wohl an den Sounds noch gearbeitet. Aber ich sehe schon, weiter oben steht das ja schon.
Na dann lassen wir uns mal überraschen
-
naja oder halt besseren Sound verbauen und dann halt 10€ oder meinetwegen auch 20€ Teuer, wenn die Qualität stimmt.
Und wenn ich eine Lok unbedingt haben will, ist mir der Preis ehrlich gesagt schnuppe.
Aber ich glaube es wird aus beidem nix.
Nicht falsch verstehen, die Lok ist echt super geworden, gar keine Frage. Aber halt der Sound, vieleicht liegt es auch an mir, ich finde es halt toll, wenn es wummert und knallt, da muss einem das Trommelfel guten Tag sagen.
-
das bezweifel ich, solang die Eula dies verbietet.
Aber ich gebe dir da schon recht, was bringt es eine Lok zu haben, die gut aussieht, aber ein nicht den Gehörgang durch pusstet, dass muss richtig wummern.
Oh da fällt mir wieder ein: 52 1360 in Vienenburg, mit Reisezugwagen, erst mal eine 1200 Tonnenzug Ausfahrt hingelegt

Edit: nur mal so am Rande, wie eine 50iger klingt und dann vergleichen wie sie im TS klingt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
achso
na das ist ja blöd, ne also dann Kauf ich mir die doch nicht,ich kann es ja verstehen, dass man den Sound nicht 1:1 im TS umsetzen kann, aber ein bisschen nach 52 sollte es dann schon klingen.
Verstehe ich nicht, das muss einem doch auffallen, dass sich Dampfloks auch in ihrem Sound unterscheiden.
Selbst bei den Baureihe untereinander gibt es unterschiede, eine 41 1144 hört sich anderst an als eine 41 096, gut das eine ist Rostgefeuert, das andere Ölbrenner.
Aber auch von den Auspuffschlägen
gut schäppern lassen können es beide 
-
achso,
naja wie klingt den nun die 52iger von The Forge, dass interessiert mich brennet.
Zu den Pfeifen, kann ich mich den vorrednern nur anschließen, es ist unterschiedlich, unsere 52 1360 hatte sogar beide, eine hohe, eine tiefe und denoch das regüläre Läutewerk.
-
ist das der orginal Sound, klingt doch garnicht mal so schlecht.
Ich werde sie mir definitiv Kaufen, muss halt nur mal wieder warten, bis das Geld kommt.
-
Nein es geht nicht um die Signalbilder sondern um die Standorte der Signale
-
Hätte man, dass nicht mit korrigieren können

-
-
Also bis jetzt bin ich sehr begeistert.
Kann mir das aber jemand noch mal erklären, mit dem alt Content.
Ich habe mir für den TSW die Strecken Main Spessartbahn sowie Hagen Finnentrop gekauft, werden die nun im TSW 2 berücksichtigt?
Und wenn ja wie bekommt man die Strecken in den TSW 2 rein, bis jetzt zeigt er mir nur das Standart kram an.
-
ich finde meine Strecken aus dem TSW nicht?
Muss man da irgendwie was machen?
-
Schaut sehr gut aus, ich freu mich mega auf die Strecke.
Wenn es dann noch irgenwann die 99.7 oder 99.2 gibt, dann wird das eine menge Spaß bereiten
-
Ich lasse, dass erst mal mit dem Stornieren.
Mal sehen wie lange das noch dauert, vorbestellt am 21.01.2020

-
der gedanke dahinter, ist dass man später mit der Dampflok auch die Dreiecksfahrten durchführen kann.
Wenn ich irgendwann an dem Punkt bin, wo mich endscheiden müsste zwischen Braunschweig und Halle, würde ich eher nach Halle weiterbauen.

Die frage ist, ob dann die Strecke nicht zu groß wird?
-
Guten Naben Zusammen,
hier nun mal ein kleines Statement von mir.
In letzter Zeit bin ich kaum zum Bauen gekommen, da die Abschlussprüfungen waren. (erfolgreich Abgeschlossen)
Mir stehen derzeit zwei Möglichkeiten zur verfügung.
A= einen anständigen Gaminglaptop und Wlan im LKW (Fernverkehr)
B= in den Nahverkehr wechseln, mehr Zeit für die Familie und dem Heimischen Computer
Solang dies noch nicht ganz klar ist, geht es nur schleppend vorran. Aber aufgegeben wird nicht, dass ist klar.
Ich Arbeite derzeit an dem Stück Vienenburg - Oker - Bad Harzburg - Goslar damit vielleicht in diesem Jahr eine Open Beta kommt, jedenfalls ist so mein Wunschdenken.
Versprechen kann ich dieses aber nicht.
-
Also ich finde es garnicht mal so schlecht was GBE auf den Markt bringt.
Sicherlich die Qualtität ist ausbaufähig, hat sich aber schon zu vergangenden Produkten verbessert.
Aber immerhin überwiegend Dieselstrecken, die GBE produziert, man wächst mit den seinen Aufgaben.Ganz davon ab, eine 80 km lange Strecke, mit passenden Rollmaterial für 25€, wo gibt es das noch Heute und reich wirde man damit bestimmt nicht.
Hat man ja schon oft im Forum gelesen, dass die einnahmen, noch nicht mal den Aufwand einfahren.
Sicherlich ist dies auch ein stück ansichtsache, was man mit dem Verkauf erzielen möchte.Wenn ich mit meinem Hobby und das ist der Train Simulator für mich, noch ein paar schlappe Euronen nebenbei einehme, reicht mir das.
Die Haupteinahmen beziehe ich aus meinen Hauptjob, sprich das LKW fahren, ob jetzt der Fernvekehr gesund für mein soziales Umfeld ist, sei jetzt mal dahin gestellt.
Aber es bleibt immer noch Zeit für den TS. Auch wenn es nur mit einem Gaming Leptop, abens auf dem Rasthof ist.In diesem Sinne, ich freu mich auf die Strecke, im Train Simulator sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, ein hoher andrang an Fahrgästen wird die gute 218er bewältigen

-
Also ich habe mir die Strecke gekauft, bevor ich das Video gesehen habe.
Nur muss ich mich leider noch ein bisschen gedulden, da es nur mit Vorkasse ging. (bescheuertes Paypal)
Also in dem Video sah das jetzt alles nicht so schlimm aus, gut hier und da einpaar Sachen, die man aber eigentlich schnell beheben könnte.ich sehe das so: Ich kann mir eine Dashcam kaufen, für 15€, muss mich dann aber nicht wundern, wenn sie nach einer Woch kaputt ist.
Oder ich kaufe mir eine für 200 - 300€ und die hält länger.Für unter 30€ finde ich, dass was ich in dem Video gesehen habe okay.
Zu dem hochlobenden Worten von Felix muss man nix sagen oder?