gerade probiert solo bin ich mit dem automatischen Heizer jetzt auch ohne Probleme hochgekommen, probiere mich gerade solo die restliche Strecke noch durch und dann mit Wagen
Wie schon weiter oben beschrieben, du musst die rechte Anzeige im Menü (F4) im Augebehalten.
Beim Anfahren, Steuerung voll auslegen, Regler mäßig öffnen, dann immer mehr die Steuerung zurück nehmen.
Wenn du kurz hinter Blankenburg Westend bis, kommt die Lok an dem punkt, wo du die Steuerung voll auslegen kannst, den Regler voll auf und die Anzeige bleibt grün, das bedeutet dann das genung
frisch Dampf nach geliefert wird.