Hallenser
ne ne da haste was falsch verstanden. Die Strecke Bad Harzburg - Hannover war ja schon von anfang an geplant.
Als die Idee mit der Innerstetalbahn kam, war uns bewusst das eben auch der VT 614 kommt und das hat
gewissermaßen noch mal gepusht.
Im endefekt ist der drops gelutsch, dann fahren wir halt da mit dem 628 hoch, es ist ein nur ein Spiel.
Außer RSSLO nimmt nun die verfolgung des 614 auf oder DTG dann sehe ich da eine realistische
hoffnung. Den selbst wenn im laufe des Jahres 2024 der VT 614 hier kommt, ist das ja die alte Variante,
wir bräuchten wenn dann den Reko.
Und unsere Strecke spiegelt das Jahr 2000 somit gibt es paltz für 612er, 218er, 624, 634, eben 614 und 628
Aber darum soll es ja hier nicht gehen, hier geht es ja um den 614.
Und dabei ist es mir völlig egal ob Fahrzeuge fehlen oder nicht, also ich gehe jetzt bestimmt nicht zu VR und heule die voll mit einer 211 oder so.
Aber ich habe das verstanden was hier läuft, es gibt Firmen oder Hersteller da kann man ruhig mäkern und maulen und
es gibt halt Hersteller die auf einem ganz hohen Ross sitzen und da darf der kleine User nix negatives sagen.
Nehmen wir mal einfach an hier wäre der Hersteller GBE, was glaubst du was hier abgehen würde?