Und das alles wegen ein paar Zentimetern. ![]()
Beiträge von Heinz14
-
-
@Jason am untersten Scheibenansatz fängt es an. Die Scheibe ist auf den Maßstab um die 3 cm eine Abweichung von 3mm = 10%
Doch oben ist es weit aus schlimmer da passt nichts.Schau nochmal auf die Matrix usw.
Ach und wenn ich im TS noch n bisl. an den Zoomstufen und FOV Werten drehe kommen da auch wieder ganz andere Zahlen raus. Dazu kommt das selbe Vehrhalten bei echten Kameras welche teilweise von Haus aus auch das Bild leicht krümmen. Wenn ich nach deinen gezeigten Werten gehe müsste die BR423 im TS also oben breiter sein als unten.
-
@Heinz14 gehts noch?
Ja Zug geht!
Ein Fehler der mir noch bei der Fahrgastansicht aufgefallen ist.
Bei der Münchener Version sind die Bezüge an der Kopfstütze die selben wie in der Stuttgarter Variante. ( Allerdings nur in Ansicht 5 ) -
Man ist das wieder ein "MiMiMi" hier.
Ich finde den Zug im ganzen stimmig.
-
-
Da ich das Paket nicht besitze müsste da jemand anderes weiter helfen.

@Madison Das war doch gar nicht die Frage

-
Das sind reine Aufgaben für die Strecke Hamburg-Hannover, sollten also auch unter der Strecke bei den Standart Szenarios zu finden sein.
-
-
-
Trier Gerolstein Standard Version 1.01 für aktuell 6,95€ zu haben.
-
Folgende Fahrzeuge sind in diesem ExpertLine Paket enthalten:
- DB BR181 201 Blau DB AG Logo
- DB BR181 Blau / dynamische Nummer
- DB BR181 206 Blau DB Keks
- DB BR181 210 Blau DB
-
-
Welche Vmax haben die Wagen eigentlich?
-
Ich find die Türsteuerung bei der U-Bahn frankfurt noch mit am besten, vorallem weil man dort zwischen dem zentralen öffnen oder der Freigabe der Türen ( welche dann nach und nach öffnen ) wechseln kann.
-
Wie ist das Teil den vom Sound her so?
-
Verstößt doch denk ich gegen keine Regel, da es ja nie ein Doppelaccount ist.
-
Für die Abendunterhaltung wird hier ja wieder kräftig gesorgt.

-
So wie sich das Horn anhört wird es immer an der Position des Spielers ausgelöst nicht an der des Zuges.
-
Hmmm... was deutsches?

-
Super Soundpack muss mal mal sagen!
Allerdings macht mich der Scheibenwischer vom Sound her verrückt, währe schön da noch was ändern zu können.