Da! Ein Schwan ... oh ne doch nicht. Nur der Bahnhof Schwaan in Mecklenburg.
Beiträge von 143er
-
-
Glühbirne kaputt?

-
Nein sind nicht öffentlich...
-
Das wäre ein guter Ansatz den ich gerne unterstützen würde. Die Variante über die Textur eine bessere Sichtbarkeit zu bekommen ist gut, aber vielleicht kann man das damit sogar noch toppen! Wäre schön wenn wir es schaffen hier die Synergien zwischen Schuster, Maik und uns zu bekommen!
-
@Pfeffi-Alex dem kann ich wohl nicht wiedersprechen

-
Fährt regulär die Kalkzüge ausm Harz und kommt daher selten nach Berlin. Hab se in meiner Zeit in Spandau ein einziges Mal gesehen gehabt.
-
Ach dann bin ich dir ja quasi auch schon mal durch den Vorgarten gerumpelt... Die Infrastruktur gehört übrigens der HVLE
Aber gut ich schweife ab. Falls du mal Detailfotos der Maxima machen kannst ich hätte Interesse hehe -
Du wohnst in Spandau am Johannesstift?
-
Strecke fertig?

Ich würde dir da gerne hier eine Antwort geben, aber darf ich nicht. Daher abwarten und Tee trinken. Nur so viel - wird gut ein Meisterwerk ähnlich K-V!
-
In der dazugehörigen .bin Datei wurde die Möglichkeit das Objekt auszuwählen ausgeschaltet. Du musst also in die Dateien gehen und nach der Variable "pickable" suchen. Diese dürfte auf "false" stehen und muss durch "true" ersetzt werden. Dann geht es auch die Objekte wieder zu bewegen.
-
Nein Wustermark ist es nicht...
-
So große Unterschiede gibt es ja nun nicht ... wenn die 285 steht kann man die 245 und 246 recht zügig nachziehen. Einfach mal abwarten was da noch kommt!
-
Mit HVLE Lackierung wäre das sogar ein Kauf für mich wert! Allerdings finde ich die die Kanten ein wenig zu weich... liegt vielleicht am Blickwinkel?
-
Nein nicht Maschen, aber wo dann?
EDIT und noch ein Bild ganz aus der Nähe

-
@Schuster gerade getestet und ja es funktioniert wunderbar!
-
Ja da kannste nix machen. Die sind im Modell drin und können nicht geändert werden!
-
Der Abschnitt zwischen Stralsund und Grimmen ist sehr wohl machbar! Selbst mit dem 628.2 kriege ich den nach Originalzeiten gehalten. Es ist nur etwas doof, dass man selbst am kleinsten Haltepunkt 35sec stehen muss. Das macht es leider notwendig, dass man so spät wie möglich bremst und nach dem Halt mit dem Hebel auf den Tisch gelegt los fahren muss. Auch der 442 hält den Fahrplan mit ziemlich viel Puffer. Es gibt einen einzigen Abschnitt auf dem die Geschwindigkeit nicht stimmt und das ist der 60er Abschnitt zwischen Hbf und Abzw Sorge. Das sind eigentlich 70, aber ausfahren kann man die da eh nicht...
Wie gesagt den Fehler kann ich nicht reproduzieren. Scheint aber an dem Haltepunkt Zarrendorf zu liegen. Ich merke mir das mal vor...
-
Lässt er dich denn von Gleis 3 nach Elmenhorst fahren? Wenn da wirklich gar keine Richtung geht, dann checke bitte mal ob da ein Fehler bei den Gleisen angezeigt wird im Editor. Kann deine Fehler leider selbst nicht reproduzieren...
-
Der Kollege hat seinen Spaß
Erst letztens von einem Kommilitonen im Studium von ihm erzählt bekommen! -
Die Strecke ist keinesfalls fertig, weshalb ich so Späße wie QD erstellen erst gar nicht anfange. Wenn ihr das haben wollt und was funktionierendes bei raus kommt kann ich das gerne mit rein packen. Selber werde ich da aber keinen Support leisten.
Bezüglich des Auswahlmenüs für die Szenarioerstellung muss ich wohl selber tiefer graben. Hatte da was verwechselt und einen anderen Fehler behoben. Wenn Szenarios an anderen Stellen als Stralsund starten sollen, so muss ein vorhandenes Szenario geöffnet werden und über die Koordinateneinträge zum entsprechenden Punkt manövriert werden. Dort sind auch so Orte wie Grimmen Schützenplatz schon hinterlegt in Form von GPS Markern.