Oben links müsste eine EKW liegen und nicht wie bei dir eine DKW. Die Weichenkombination die du da so gebaut hast ist in reagl eine Kombination aus zwei einzelnen EW 190 1:9. Also scheinst du da irgendwo noch arge Schnitzer im Winkel oder allgemein den Radien zu haben.
Beiträge von 143er
-
-
was änderst du den denn auch während ich dir antworte 
-
Nein Sh-Signale sind noch nicht im Paket enthalten. Steht auch im Handbuch und in dem Beitrag von Mathias zur veröffentlichten Version.
-
Tolle Wortwahl, aber genau aus diesem Grund meide ich möglichst dieses Forum. Der Begriff "Respekt" ist hier absolut unbekannt.
Wenn für dich eine einfache Rückmeldung ohne groß um den Brei herum zu reden schon von fehlendem "Respekt" zeugt, dann ist dieses Forum wahrlich nicht der beste Ort.
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten User hier im Forum eine sehr hohe Sichtweite eingestellt haben. Sobald man das macht sind die Signale ab 200m halt quasi nicht wahrnehmbar. Warum du dann überhaupt noch mit LOD Stufen arbeitest und diese Misere nicht durch die Verwendung einer besseren Textur behoben hast frage ich lieber mal "nur" rhetorisch... Scheinbar willst du ja aber auch keine Rückmeldung von anderen haben.
-
Also doch wieder vorkauen ... ich bin raus hier...
-
Nein ich werde dir hier keine Schritt-für-Schritt Anleitung geben, denn wenn du dich mit den Inhalten dieser Datei näher beschäftigst springt für dich auch ein Lerneffekt bei heraus

Also ja man kann ein RouteTemplate tauschen. Um zu verstehen wie man das macht solltest du dir erstmal anschauen was denn da in einer solchen Datei drin steht.
U.a. finden sich da Einträge zu:
- Länge und Breite
- Himmel
- Wetter
- Boden
- Kamera
Hast du denn eine Vermutung was diese Einträge machen?
-
Das Template kann man genauso auch mit dem BlueprintEditor erstellen. Wenn du die Strecke eh schon erstellt hast musst du da eh bisschen mehr mit arbeiten um das wieder hin zu biegen!
-
SRTM hat nix mit dem Google Overlay zu tun!
Wenn du die Strecke klonst über den TS und kein ordentliches RouteTemplate hinterlegt ist dann verschieben sich immer! die Koordinaten...
-
Sicher, dass es sich nicht um ein Bremsprobensignal handelt?
-
Sorry bin am Handy und klicke mich nicht wild durch Links, um mein Datenvolumen zu schonen...
-
Die weißen fehlen aber auch noch!

-
ich wusste bis vor 2 Minuten nichtmal, dass es ein Eisenbahnmuseum in Gedser gibt

-
Wo hakt es denn bei der Nachttextur?
-
und was will man damit in Gedser? Der Ort ist geprägt vom Durchreiseverkehr...
-
Oder es ist die beliebte Störungsmeldung "feste Bremse" - die Krieg ich selbst nie quittiert...
-
kaschieren könnte man die falschen Führungsschienen mit einem statischen Objekt, dass die Fehler beschönigt.
-
Ja irgendwie und wahrscheinlich mit einem weitaus größeren Zeitaufwand als das befüllen und verstärken des Untergrundes allgemein schon braucht.
-
für ne Brücke braucht es Widerlager - wo Bitte soll man die bauen bei einem solchen Problem im Untergrund?
-
Jetzt liegt auch die Nebenbahn Plaaz - Güstrow über Priemerburg mit "nur" 400m Vorsignalabstand!
-
Nur über den Signalbezeichnungen, Kilometerangaben und an der Lok.