Was bitte hat die Spielbarkeit mit einer offensichtlichen Fehlfunktion zu tun?
Beiträge von 143er
-
-
Das AO am Grundkorpus (Leite und Halterung Gitter) sieht ziemlich doof aus...
-
Selbst dort wird man wahrscheinlich mit Überhöhungen gearbeitet haben.
-
Die Signale gibt es doch trotzdem schon...
-
Man braucht es nicht immer - wenn man aber die hier angebotenen Strecken spielen möchte dann sollte man es sich besorgen
-
3. Hat Holzlaender ja jetzt schon beantwortet - da muss ich aber mit Schuster zusammen noch mal Hand anlegen am Skript.
-
Ja beim RLB Team gibt es Ostdeutsche Straßenfahrzeuge. Da müsst ihr aber noch n bisschen warten bis es die mal für alle gibt.
-
Das Gleis bringt die TS Logik dazu nur auf der richtigen Seite die Türen zu öffnen.
-
Jaja wenn die Hauptstadt schon keinen BER hat brauchen se ja auch keinen Twindexx Vario

-
warum habt ihr die schon obwohl der vbb die Viel früher einsetze wollte?

-
Das Update für die HL Signale ist auch in der mache. Ich plane mal ganz vorsichtig einen Release für 9.9. Aber wirklich nur ganz vorsichtig!
-
@Schuster und was ist bei Bahnhöfen mit mehreren einlaufenden Strecken?
Strecke 1 - A
fürs Gegengleis - AA
Strecke 2 - B --> hier kommt dann ja auch ein Sh1Gegenrichtung:
Strecke 1 - F
Strecke 2 - E...
-
-
Ja und wie so oft bisher nichts hochgeladen. An den S-Bahnen für Rostock hätte ich ja auch interesse...
-
du magst mir glauben oder nicht, aber ich habe mir die Stelle bei Google Earth ebenfalls angesehen. Es ist eine EKW und es sind zwei hintereinander liegende EW 190 1:9! Kannst du dir auch selbst nachmessen - sind 27m ca. von Weichenende bis Weichenanfang und für die Weiche unter der Brücke ist auch nicht mehr Platz. Das es sich um eine EKW handelt sieht man auch gut bei Google Earth.
-
Oben links müsste eine EKW liegen und nicht wie bei dir eine DKW. Die Weichenkombination die du da so gebaut hast ist in reagl eine Kombination aus zwei einzelnen EW 190 1:9. Also scheinst du da irgendwo noch arge Schnitzer im Winkel oder allgemein den Radien zu haben.
-
was änderst du den denn auch während ich dir antworte 
-
Nein Sh-Signale sind noch nicht im Paket enthalten. Steht auch im Handbuch und in dem Beitrag von Mathias zur veröffentlichten Version.
-
Tolle Wortwahl, aber genau aus diesem Grund meide ich möglichst dieses Forum. Der Begriff "Respekt" ist hier absolut unbekannt.
Wenn für dich eine einfache Rückmeldung ohne groß um den Brei herum zu reden schon von fehlendem "Respekt" zeugt, dann ist dieses Forum wahrlich nicht der beste Ort.
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten User hier im Forum eine sehr hohe Sichtweite eingestellt haben. Sobald man das macht sind die Signale ab 200m halt quasi nicht wahrnehmbar. Warum du dann überhaupt noch mit LOD Stufen arbeitest und diese Misere nicht durch die Verwendung einer besseren Textur behoben hast frage ich lieber mal "nur" rhetorisch... Scheinbar willst du ja aber auch keine Rückmeldung von anderen haben.
-
Also doch wieder vorkauen ... ich bin raus hier...