Nein der ist es nicht.
Beiträge von 143er
-
-
Das mit dem Still im Untergrund entwickeln macht zum Glück nicht nur vR

-
Frank, wahrscheinlich dürfte das zu einfach sein für dich - im Zweifel lass die anderen mal ne Runde raten

-
Klar kannste das selbst entscheiden, deine falschen Aussagen werden dadurch aber nicht richtiger.
-
@Berliner079 wenn man keine Ahnung hat wie die Dinge funktionieren, dann sollte man nicht groß herum tönen. Ließ dir erstmal die Dev Docs durch zu dem Thema dann kannst du hier mitreden. Es ist nämlich kein gravierender Fehler des TS!
-
Was bitte hat die Spielbarkeit mit einer offensichtlichen Fehlfunktion zu tun?
-
Das AO am Grundkorpus (Leite und Halterung Gitter) sieht ziemlich doof aus...
-
Selbst dort wird man wahrscheinlich mit Überhöhungen gearbeitet haben.
-
Die Signale gibt es doch trotzdem schon...
-
Man braucht es nicht immer - wenn man aber die hier angebotenen Strecken spielen möchte dann sollte man es sich besorgen
-
3. Hat Holzlaender ja jetzt schon beantwortet - da muss ich aber mit Schuster zusammen noch mal Hand anlegen am Skript.
-
Ja beim RLB Team gibt es Ostdeutsche Straßenfahrzeuge. Da müsst ihr aber noch n bisschen warten bis es die mal für alle gibt.
-
Das Gleis bringt die TS Logik dazu nur auf der richtigen Seite die Türen zu öffnen.
-
Jaja wenn die Hauptstadt schon keinen BER hat brauchen se ja auch keinen Twindexx Vario

-
warum habt ihr die schon obwohl der vbb die Viel früher einsetze wollte?

-
Das Update für die HL Signale ist auch in der mache. Ich plane mal ganz vorsichtig einen Release für 9.9. Aber wirklich nur ganz vorsichtig!
-
@Schuster und was ist bei Bahnhöfen mit mehreren einlaufenden Strecken?
Strecke 1 - A
fürs Gegengleis - AA
Strecke 2 - B --> hier kommt dann ja auch ein Sh1Gegenrichtung:
Strecke 1 - F
Strecke 2 - E...
-
-
Ja und wie so oft bisher nichts hochgeladen. An den S-Bahnen für Rostock hätte ich ja auch interesse...
-
du magst mir glauben oder nicht, aber ich habe mir die Stelle bei Google Earth ebenfalls angesehen. Es ist eine EKW und es sind zwei hintereinander liegende EW 190 1:9! Kannst du dir auch selbst nachmessen - sind 27m ca. von Weichenende bis Weichenanfang und für die Weiche unter der Brücke ist auch nicht mehr Platz. Das es sich um eine EKW handelt sieht man auch gut bei Google Earth.