Diese Ignorierfunktion ist super - damit verschwindet dieser Thread nun aus meiner Filterblase ![]()
Beiträge von 143er
-
-
@2fast4yooou endlich nimmt sich dem Tiger jemand an!
der letzte der das probieren wollte hat es ja nie geschafft^^ -
Und als weiteres werden die Wagen des neuen Hilfszuges kommen - hat mir meine Glaskugel beim Besuch der InnoTrans gesagt!
-
So hier mal ne Karte der Regionalbereiche von DB Netz - zwischen allen Regionalbereichen gibt es Übergangsbetriebsstellen an denen die Züge faktisch den zuständigen Regionalbereich wechseln. Vor allem im Fahrplan spielt das eine Rolle. Heißt, wenn man aus Hamburg kommt und über Salzwedel nach Stendal fährt findet dieser Wechsel in Salzwedel statt. Mit meiner Information kann man jetzt sagen, dass es nicht Stendal sein kann (mehrere Strecken gehen ab, die in andere Regionalbereiche gehen) und auch nicht Salzwedel, weil dort ja eine Übergabestelle ist. Jede Betriebsstelle dazwischen ginge aber.
Jetzt ist mein Tipp hoffentlich verständlich. Und ja Frank bei Cargo mag das so sein^^ aber Netz hat das nicht

@Konny nein Lehrte ist es nicht.
-
Also Stendal liegt für mich im RB Südost und da geht es nach Ribbeck, Oebisfelde, Geestgottberg und Salzwedel - diese vier Betriebsstellen sind Übergabestellen zwischen den Regionalbereichen (Nord und Ost).
Wenn beispielsweise die Strecke zwischen Stendal und Ribbeck gemeint wäre, dann könnte es nur ein Bahnhof zwischen beiden Betriebsstellen sein. Zwischen Falkenberg und Jüterbog würde es nicht gehen, da beide Bahnhöfe Übergabestellen sind (Beide nach Ost).
-
Von Stendal aus gibt es aber 4 Strecken, die in andere Regionalbereiche führen....
-
Die einzigen Wagen, die in die Richtung gehen sind Schotterwagen und zwei Bahndienstfahrzeuge von TSC (kleiner Oberleitungstriebwagen und Flachwagen mit Schwellen).
Ansonsten sieht es auf diesem gebiet eher mau aus.
-
so jungfräulich und leer! -
Nein nicht weiter im Ruhrgebiet suchen. Da ist es nicht.
Der Bahnhof wird häufig für Personalwechsel genutzt und liegt entlang einer Strecke, auf der ein Regionalbereichswechsel statt findet.
-
-
Das ist aber ganzschön groß... genauer geht's nicht?
-
Nein der ist es nicht.
-
Das mit dem Still im Untergrund entwickeln macht zum Glück nicht nur vR

-
Frank, wahrscheinlich dürfte das zu einfach sein für dich - im Zweifel lass die anderen mal ne Runde raten

-
Klar kannste das selbst entscheiden, deine falschen Aussagen werden dadurch aber nicht richtiger.
-
@Berliner079 wenn man keine Ahnung hat wie die Dinge funktionieren, dann sollte man nicht groß herum tönen. Ließ dir erstmal die Dev Docs durch zu dem Thema dann kannst du hier mitreden. Es ist nämlich kein gravierender Fehler des TS!
-
Was bitte hat die Spielbarkeit mit einer offensichtlichen Fehlfunktion zu tun?
-
Das AO am Grundkorpus (Leite und Halterung Gitter) sieht ziemlich doof aus...
-
Selbst dort wird man wahrscheinlich mit Überhöhungen gearbeitet haben.
-
Die Signale gibt es doch trotzdem schon...