An den Skripten wurde da gar nicht groß herum "gepfuscht". Warum das in einer anderen Ordnerstruktur liegt hat andere Gründe. Wenn jemand jetzt bei DTG kauft dann sollte sich dieses produkt halt nicht mit den Inhalten von vR überschneiden.
Beiträge von 143er
-
-
Gleise im Tunnel sollten auch mit entsprechenden Shadern versehen werden. das die Db tracks das nicht haben sieht man ja deutlich. Da lohnt es sich mal nach anderen Gleisen ausschau zu halten.
-
Der wurde nicht verdreht und nicht provokant formuliert. Du hast es nur falsch verstanden...
-
Ja der Thread hier kann eindeutig zu gemacht werden. Die Bilder fürs Produkt wurden nur auf bahnjans Strecke geschossen mehr nicht.
@Norman auch nochmal für dich in aller Klarheit - die Szene stammt von Berlin-Wittenberg/Leipzig und zeigt einfach nur die ein wenig ausgestalteten Gleise vom Hbf auf der Stadtbahn.
-
Meine Meinung: total unnötig zwei Varianten zu erstellen. Wenn die Beleuchtung nicht mehr geht braucht es auch keine funktionierende Uhrenanimation. Du hast jetzt schon massig Varianten im Paket, bei denen ein Großteil der User maximal einen Bruchteil von nutzen wird. Warum also mehr Aufwand als notwendig machen.
-
Ja die Fahrt ging über Köthen - aber wo bin ich abgestiegen?
-
In den gezeigten Wagen auf dem Bild von 3dzug ist ein Gerätewagen mit dabei. Das was du anfragst wäre der Gerätewagen für den alten Hilfszug
-
Hoffentlich mit Inneneinrichtung! Im Zweifel muss ich Matthias da nochmal Fotos zukommen lassen...
-
Schmalspurgleise sehe ich nicht, aber ich gebe noch einen weiteren Tipp - auf dem Weg zu besagtem Bahnhof kam ich über diese Brücke (siehe Bild). Diese Brücke wurde hier auch schon mal als Rätsel gestellt von @FraPre
Also wenn ihr raus findet wo das aufgenommen wurde könnt ihr das Suchgebiet um einiges mehr eingrenzen! Hab dann noch einen Zuglaufpunkt für euch als Bild angehängt. Aber auch hier werde ich nicht sagen, wo es aufgenommen wurde. -
es ist super simpel wenn man es schafft ganze 3 Farben zu lernen^^
-
Tja... die Zusatzanzeiger Probleme hättest du halt nicht wenn es mit Hl gebaut wäre. Da gibt es sowas wie Zs3v nämlich nur sehr selten!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da sagt dieses Video aber was ganz anderes und auch die anderen Führerstandsmitfahrten, die ich aus dem Bereich kenne, bestätigen das.
-
Wenn das der Abschnitt zwischen Schönefeld und Großbeeren ist, dann stimmt deine Aufstellung der Signale nicht.
-
Wenn man Hl Signale durch KS ersetzt dann kann man das als fertig bezeichnen...
-
Richtig Rathenow ginge dann auch nicht.
@ALL noch ein weiterer Tipp - in der Nähe des Bahnhofes finden momentan umfangreiche Bauarbeiten statt.
-
Auf Berlin-Leipzig mag das mit den Hl Signalen recht minimal sein, aber mit Seddin zusammen kommen die Signale des Güterringes dazu. Spätestens da sollte man dann vielleicht doch überlegen zu tauschen

-
@TheZui nein es geht nicht.
-
Nein geht nicht. Die in den Dateien hinterlegten Pfade müssen stimmen, deshalb braucht man entweder das Wissen wie man das selbst anpasst oder die Originaldateien...
-
Einfaches nachmachen funktioniert nicht mit der DTG Lok... Da muss mehr geändert werden! Wenn du die vR Lok hast (auch bei vR gekauft), dann ist das alles einfacher und auch ohne fremde Hilfe machbar.
-
ihr wisst aber schon, dass die gezeigte Lackierung nicht zum Bauzug gehört??