Beiträge von 143er
-
-
Backup machen - Editor öffnen - Bereich öffnen in dem du löschen willst - Kachelnummer aus Leiste unten aufschreiben - in Himmelsrichtungen schauen wohin sich welcher Wert wie ändert - TS schließen - Content Ordner öffnen - Kacheln mit den entsprechenden Nummern die nicht gebraucht werden löschen - Ergebnis im Editor erneut prüfen
-
Züge im QD sind immer unbeladen. Will man also einen Güterzug mit Ladung darstellen, wie im Beispiel Container oder LKW Trailer, dann braucht man dafür statische Ladung.
-
in diesen die gewählten Consists ändern?
Du kannst natürlich das gesamte QD bearbeiten, aber zielführend ist es nicht. Einfacher wäre es komplett neue Einträge selbst zu erstellen und diese der Strecke zuzuweisen. So oder so bleibt Aufwand und das geht nicht mal eben schnell von der Hand.
-
Getestet habe ich die "Neue" noch nicht, aber das werde ich definitiv noch tun! Definitiv ein großer Gewinn!
-
Zumindest wurde ich schon diesbezüglich angefragt. Was mir aber fehlt sind Details zu Maßen, Texturen, Varianten, etc. und ohne diese ganzen Infos auf hohem Niveau wird es diese Variante auch nicht im Paket geben. Eine Umsetzung dafür dürfte aber ziemlich simpel sein.
-
gibt es nicht für den TS.
noch...
-
Also wenn ich SWEG höre dann kann ich mir denken welche du meinst. Bitte aber mal ein Foto davon machen
-
Das musst du spezifizieren - was heißt geschrumpft?
-
Wenn man die letzten Update News mal aufmerksam lesen würde... gibt doch so schöne neue Parameter, die geloggt werden können. 5GB hab ich noch nie hin bekommen. Ehrlicherweise ist das halt auch kein Tool was man als normaler Spieler mit laufen lassen sollte!
-
Das ist meine persönliche Meinung, Erfahrung und ist nicht als Angriff zu sehen.
Ganzschön viel Polemik für "nur" eine persönliche Meinung...
-
-
Ne das hast du richtig verstanden. Wie ich sehe ist es ja wirklich nur die Lok als Lz bei dir. Da müsste man jetzt mal tiefer graben und ich würde halt beim Zugverband der Lok selbst anfangen. Könnte ja sein, dass da ne lok geflipped drin ist oder so.
-
Wenn die Fehlermeldung nur bei einigen Fahrzeugen auftritt ist es auch nur ein Problem mit dem Zugverband und nicht mit dem Fahrweg. Also mal prüfen ob auch alles was dafür benötigt wird auch vorhanden ist…
-
DTG liefert halt über eine API immer auch die neuen Fotos für den Ladebildschirm. Wenn die von Seiten DTG nicht funktioniert kann es halt genau zu dem Fehler kommen. Da hilft dann erstmal nur die Offline Variante.
-
Wurde denn das Signal als SP Signal im Schuster Skript ausgegeben? Wenn ja sollte es das eigentlich ohne Trigger und Zahl hin bekommen.
-
-
Ja geht über den Blueprint Editor
-
Gleisunebenheit. Gibt es einen extra Wert für in der Trackrule, der das Fahrzeug ein wenig wackeln lässt beim fahren.
-
Der Zwischentakt auf dem RE5 zwischen Stralsund-Neustrelitz fährt regelmäßig so. Gerade bei den aktuellen Bauarbeiten kam wieder mal ne 143 mit Dostos zum Einsatz.