@[1247]DetPhelps
Ich weiß gar
nicht
worauf du anspielen willst.
![]()
Beiträge von 143er
-
-
Geht schon, aber nur mit zeitlichem Versatz von X Stunden...
-
@MarcoL397
Ist nicht viel störender,
nach jedem Satz eine neue Zeile zu beginnen an
Stellen, die den Lesefluss nicht gerade
fördern? -
Geduld ist eine Tugend...
-
Dann hat Soest eindeutig eine Kirche zu viel in Bahnhofsnähe

-
In Soest hat die Kirche aber zwei Türme?

-
Ach dann weiß ich von welcher Fahrt das Bild stammt.

Hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt und trotzdem nochmal durch Bildvergleiche und Google Earth gegen geprüft. Viel Spaß beim suchen.
-
Zwischen Standort des Fotografen und Kirchturm gibt es einen größeren Teich inmitten des Stadtzentrums.

-
So wie sonst auch im Spiel - die Grafikkarte berechnet das Bild und du bekommst es auf dem Bildschirm angezeigt.

-
Dem habe ich nichts hinzu zu fügen

So sah es übrigens 2011 dort aus...
-
Wir sehen übrigens ein Zugdeckungssignal Bauart WSSB und einen Mittelbahnsteig, der noch häufig genutzt wird und entsprechend gut im Schuss ist. Gibt es in dieser Form auch nicht mehr häufig!
-
Habe ich so auch an anderer Stelle schonmal geschrieben:
Einzige Möglichkeit, damit das im HUD angezeigt wird und auch von KI Zügen beachtet wird ist wie folgt:
Personenzüge Geschwindigkeit der einen Richtung
Güterzüge Geschwindigkeit der entgegen gesetzten RichtungIm Szenario muss dann immer die Zugart entsprechend eingestellt werden, was leider die Nutzung dieser Methode stark einschränkt. Auf eingleisigen Strecken gerade so noch praktikabel..
-
Schmalfilm aufgenommen, entwickelt, gescannt und hoch geladen

Man sieht wie ich finde schon sehr wesentliche Punkte, die den Bahnhof ausmachen.

-
So viel Spaß mit dem neuen Rätsel - wenn es ein zu kleiner Ausschnitt ist erweitere ich diesen gerne

-
Wozu haben wir unseren Rätselkönig @FraPre denn? Der findet sicher raus wo sich der Kasten versteckt

-
Berlin kurz hinterm S-Bahnhof Grunewald

-
Hat ja auch kein andere User per Mail gemeldet - also stimmt Maiks Aussage. Warum ist es für dich so schwer das zu akzeptieren?
-
Groß Gerau war aber auch mal schöner

-
Du hast es nicht verstanden... ließ die darauf folgenden Beiträge

-
Gehen tut halt beides - je nachdem wie viel Geld die Bahn ausgeben will. Wenn keine Durchfahrten zugelassen sind kann eine Ne2 Tafel allein vollkommen ausreichen