Süß - bei Problemen die die "Machs selbst/ find es selbst heraus" Fraktion hat wirst du nicht mal im Ansatz eine Ahnung haben wie man die löst. Können also ganz gut auf deine Hilfe verzichten.
Beiträge von 143er
-
-
Weichen werden im übrigen gelegt und nicht gestellt

-
Wir sehen hier schön den Unterschied zwischen einem Thread mit fundierten Informationen sachlich zusammen getragen (nein nicht dieser hier) und von den Medien verbreitete Infos. Tja ich weiß schon welcher Thread deutlich angenehmer zu lesen ist.
-
Wenn du denn ein Bild genommen hättest mit genügend Pixeln könnte man dem ja auch zustimmen, aber man sieht halt einfach nichts...
-
Ist ja auch nicht umsonst im Anfänger-Projekte Forum @ET 420 S-Bahn Stuttgart ...
-
Gleiswechselbetrieb mit Licht und Formsignalen gemischt möglich?
Möglich ja, aber selten und im Westen eher selten anzutreffen. Vor allem bei den von dir verwendeten Kompaktsignalen ist die Verwendung mit Formsignalen zusammen nicht gerade logisch

-
ohoh @Maik Goltz dann sollte ich bei ihm mal nachhaken :O
-
Wusste gar nicht, dass die von dir genannten Städte Landeshauptstädte sind

-
Traust dich ja auch nicht Bilder zu zeigen. Warum sollten wir dir also glauben?

-
Was zur Hölle, äääh Halle?
-
Ich wünsche mir meine Ruhe.

-
@[1247]DetPhelps
Ich weiß gar
nicht
worauf du anspielen willst.

-
Geht schon, aber nur mit zeitlichem Versatz von X Stunden...
-
@MarcoL397
Ist nicht viel störender,
nach jedem Satz eine neue Zeile zu beginnen an
Stellen, die den Lesefluss nicht gerade
fördern? -
Geduld ist eine Tugend...
-
Dann hat Soest eindeutig eine Kirche zu viel in Bahnhofsnähe

-
In Soest hat die Kirche aber zwei Türme?

-
Ach dann weiß ich von welcher Fahrt das Bild stammt.

Hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt und trotzdem nochmal durch Bildvergleiche und Google Earth gegen geprüft. Viel Spaß beim suchen.
-
Zwischen Standort des Fotografen und Kirchturm gibt es einen größeren Teich inmitten des Stadtzentrums.

-
So wie sonst auch im Spiel - die Grafikkarte berechnet das Bild und du bekommst es auf dem Bildschirm angezeigt.