@[1247]DetPhelps wat wie wo? Was hab ich in meiner Abwesenheit verpasst? Magst du mich mal aufklären? ![]()
Beiträge von 143er
-
-
Dem kann ich nichts hinzufügen

-
@Marius geht schonmal in die richtige Richtung
-
-
Müsste doch passen oder?
-
Danke @MCGermanyFan - wird sicher auch irgendwann weiter gehen

-
@Matthias J. haben die 446 etwa an beiden Seiten ne Schaku? In der letzten Ausgabe der BahnPraxis meine ich da was anderes gelesen zu haben... oder bezog sich das nur auf die 445?

-
Übrigens auch ein Problem, dass man beim Streckenbau mit RW Decals bekommen kann. Fliegt man die Strecke ab werden die Texturen nicht mehr geladen und entsprechend bleiben die Decals schwarz...
-
Süß - bei Problemen die die "Machs selbst/ find es selbst heraus" Fraktion hat wirst du nicht mal im Ansatz eine Ahnung haben wie man die löst. Können also ganz gut auf deine Hilfe verzichten.
-
Weichen werden im übrigen gelegt und nicht gestellt

-
Wir sehen hier schön den Unterschied zwischen einem Thread mit fundierten Informationen sachlich zusammen getragen (nein nicht dieser hier) und von den Medien verbreitete Infos. Tja ich weiß schon welcher Thread deutlich angenehmer zu lesen ist.
-
Wenn du denn ein Bild genommen hättest mit genügend Pixeln könnte man dem ja auch zustimmen, aber man sieht halt einfach nichts...
-
Ist ja auch nicht umsonst im Anfänger-Projekte Forum @ET 420 S-Bahn Stuttgart ...
-
Gleiswechselbetrieb mit Licht und Formsignalen gemischt möglich?
Möglich ja, aber selten und im Westen eher selten anzutreffen. Vor allem bei den von dir verwendeten Kompaktsignalen ist die Verwendung mit Formsignalen zusammen nicht gerade logisch

-
ohoh @Maik Goltz dann sollte ich bei ihm mal nachhaken :O
-
Wusste gar nicht, dass die von dir genannten Städte Landeshauptstädte sind

-
Traust dich ja auch nicht Bilder zu zeigen. Warum sollten wir dir also glauben?

-
Was zur Hölle, äääh Halle?
-
Ich wünsche mir meine Ruhe.

-
@[1247]DetPhelps
Ich weiß gar
nicht
worauf du anspielen willst.