Joa ne ist jetzt ein Jahr her das ich großspurig angekündigt habe die Signale auf einen neuen Stand zu heben. Seitdem ist viel passiert - ich habe meine Bachelorarbeit geschrieben und mein Studium beendet, bin umgezogen und hab ein neues Studium aufgenommen, und noch vieles mehr. Aber darum soll es hier gar nicht gehen, sondern vielmehr darum was auf euch zukommt.
So langsam möchte ich das Thema Signale hinter mich lassen und abschließen. Die Skripte sind in ihrer Funktionalität soweit ausgereift, dass sich dort nicht mehr viel ändern wird. Selbiges gilt für die eigentlichen Signalobjekte. Momentan habe ich daher eigentlich nur wenige Baustellen. Eine davon ist die Sichtbarkeit/Erkennbarkeit der Buchstaben am Zusatanzeiger und falls von meinen Testern und anderen Projekten wie @HappyNiki mit der Halle-Magdeburg Strecke noch Hereingaben kommen.
Daher an dieser Stelle noch einmal ein Aufruf - wenn ich noch Dinge in das Set aufnehmen soll, die bisher nicht vorhanden sind, dann schreibt es hier!
Andernfalls gibt es noch dieses Jahr (versprochen!) die neueste Version mit all den Vorteilen. Und vielleicht sogar auch die erste Payware Strecke bei der die Signale verbaut sind?? Wer weiß ![]()
Vg Moritz