Der Link gibt allerdings sehr wenig Infos über die Austattung auf der Strecke. Kann mal schauen ob ich da noch einen besseren finde der das erklärt.
Beiträge von 143er
-
-
Frank wir sehen uns am Sonntag

-
Bei einem erfahrenen Modellbauer z.B.
Als KI wird es definitiv reichen

-
Du verstehest da was falsch - das blinken wird durch das Skript beeinflusst unabhängig davon was im Modell erstellt wurde.
-
Ihr wiederholt euch nur minimal...
-
Ist es denn ein U-Bahnhof?
-
Unterstützung ist gefragt? Okay - fang von vorne mit ordentlichen TrackRules an! Die verwendeten sind zwar fürs probieren okay aber bereiten einem später gerne Kopfzerbrechen.
-
Du brauchst eigentlich keine Sonderzeichen eintragen. Das System findet sehr zuverlässig die passenden Anzeiger von allein.
-
Mach einfach mal ein paar Bilder aus dem Signalyflyout und Lage der Links. Vielleicht können wir dir dann direkt helfen

-
So wie du es eingezeichnet hast wäre nur der Link1 von unten rechts nach unten links falsch. Ansonsten funktioniert das einwandfrei. Kann dir gerne auch als Beleg fotos von meinen Bahnhöfen machen wo sich die Links alle so kreuzen. Denke du hast da einfach nur einen kleinen Denkfehler drin bei dir

-
Nach dieser Logik Bernd würde kein einziges Signal im TS funktionieren. In jedem Bahnhof kreuzen sich die Links der Ein- und Ausfahrsignale im TS!
-
Du hast da sehr viele Fragen die denke ich alle in diesem Vidoe beantwortet werden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dir sei verziehen.

-
-
Das Bundesland könnte Thüringen sein...
-
Wenn man ein Problem hat dann sollte man das tun ja! Bei mir würdest du ansonsten keine Hilfestellung bekommen.
-
Zum einen werde ich aus dem Threadtitel mal so gar nicht schlau und zum anderen ist der Informationsgehalt dank der vielen für mich doch sehr unnötigen Details wie stinkender Toiletten nun wahrlich eher dürftig bzw mühsam heraus zu suchen. Die eigentliche Sache über die sich aufgeregt wird geht dabei für mich unter und artet zu dem aus was man dann jetzt hier lesen kann...
-
Die Höllentalbahn ist mit 57‰ die steilste Normalspurstrecke Deutschlands.
Das ist so nicht ganz richtig. Es fehlt der Zusatz "Hauptbahn" denn unter den Nebenbahnen hat die Rübelandbahn mit über 60‰ deutlich die Nase vorn

-
Was wohl ein Traum bleiben wird...
[...]S-Bahn Rostock (S1, S2, S3)wieso sollte es? Kann man prima aus meinem bereits bestehenden Netz heraus lösen und sogar mit der ehemaligen S-Bahn nach Poppendorf umsetzen

-
@Bahnfan92 da bist du aber schon sehr lange nicht mehr auf dem neuesten Stand ...