Die werde ich mir definitiv ansehen! Da hast du mein Interesse sehr geweckt.
Beiträge von 143er
-
-
Vergleiche mal die Gleislage im Bahnhof Gerstungen mit dem gezeigten Bild. Also für mich passt das so gar nicht

-
Also ausschließen würde ich Leipzig nicht direkt. Klapper mal die Güterbahnhöfe in Leipzig und Berlin ab. Die sind in beiden Städten sehr stark im Kreis drum herum angeordnet.
-
Es sieht wirklich richtig gut aus!
Was ich mich noch frage - der Gleisstil hat ja Schwellen dabei, warum versenkst du die immer so weit das man die nicht mehr sehen kann?
-
Überführung ja, aber nicht wenn aktiv gespritzt wird. Sieht man ja wenn der Kunde wieder bestellt in der Anmeldung
Sind in der Trassenkonstruktion schon sehr eklige Fuhren. -
Der Spritzzug verkehrt übrigens seeeehr langsam

-
Was in meinen Augen einfach doof aussieht ist das 3D Gras der Bodentextur. Das ist so eklig durchsichtig über den Schienen und macht es nicht möglich für den Betrachter einen guten Kontrast zwischen Gleisbereich und sonstiger Vegetation zu erhalten. Ein eigenes Gleisloft wäre da gut oder zumindest eine Bodentextur ohne 3D Gras...
-
Ich meine man könnte ja auch ein Child basteln was über den farbig nicht passenden Scharnieren liegt nech?
-
Hab da was für die Signalbrücken gefertigt:
Damit du die auch ordentlich in beide Richtungen drauf setzen kannst
Übrigens sind die bisherigen nicht hundertprozentig auf der Signalbrücke platziert. Da ist Luft zwischen Signalschirm und Brücke. -
Was mir bei euren Texturen fehlt ist Ambient Occlusion. Die Objekte sehen dadurch leider viel zu steril aus. Bei den Fahrzeugen das gleiche - dort fehlen halt auch Gebtrauchsspuren und Dreck.
-
ja hab durch die Shopsuche dann auch zum AddOn gefunden aber in den DLC Listen finde ich die Lok nicht. Ingame hat es bei mir Steam nicht geschafft zur Kasse zur gehen...
WO hier gerade die ganzen Repaint Wünsche kommen - HVLE muss auch noch dabei sein

-
Also ich finde das AddOn nur im Spiel, aber nicht im Steam Shop...
-
jetzt kann ich auch nicht mehr meckern

-
Jetzt geht hier schon wieder diese Preisdiskussion und das endlose mimimi und dafür/dagegen argumentieren los...
-
Ein Alpha Kanal muss immer manuell hinzugefügt werden wenn er noch nicht oder nicht mehr vorhanden ist. Könntest den im Zweifel auch aus den originalen kopieren.
-
Yeah Camping Urlaub hehe.
-
Naja du kannst für die Zeit des bauens die Trackrules der anderen Strecken auslagern. Anders geht es nicht die da aus der Liste auszuklammern. Eine Idee wäre wenn dann noch bei der Assetauswahl die anderen Provider beim rechten Haken raus zu nehmen (oder wars der linke)?
-
Das kann der TS einfach nicht so gut. Du fährst da einfach nach Signal und nicht nach HUD.
-
Die Stadt in der der Bahnhof zu finden ist liegt immer in den Top 10 der größten Deutschen Städte der DDR:
https://de.wikipedia.org/wiki/…en_St%C3%A4dte_in_der_DDR
Personenverkehr wird man dort allerdings nur durch fahren sehen...
-
Der Charakter des Nordkreuzes ist damit leider trotzdem immernoch verfälscht. Man hat aus dem Zug keinen hohen 20m Wald vor der Nase wenn man aus dem Fenster schaut, sondern kann sehr gut in Richtung Mauerpark und Schönhauser Allee blicken. Finde ich tatsächlich auch nicht so toll umgesetzt.