Bitte mal nähere Infos zu deinen Modifikationen und Einstellungen im TS angeben. Den Fehler kann ich ansonsten nicht nachvollziehen.
Beiträge von 143er
-
-
Nur echt mit entsprechender Wartezeit nach Voranmeldung ...
-
Setze dich doch bitte einfach damit auseinander was es für Shader gibt im TS und wie du diese in Blender einfügen musst. Dann wird dir das sicherlich schnell klar was du machen musst.
-
Arte ist immer für eine Überraschung gut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sorry aber so wirklich kapiere ich das nicht.
Ich kapiere es schon seit EEP Zeiten bei besagtem User nicht

-
Wen ich nun noch wüsste wie dass mit den Night Fenstern usw funktioniert
Fragen dazu kann ich dir gerne beantworten...
-
Naja der Bewerbungsprozess ist halt abgeschlossen. Solltest also bald ne Antwort haben - daraus abzulesen ob es positiv oder negativ ist kann dir niemand außer den Kontaktpersonen von den Bahn sagen.
-
Was im F4/F3 HUD angezeigt wird als zulässige Geschwindigkeit ist nur abhängig von den Geschwindigkeiten der Trackrules. Die Signale sind davon komplett unabhängig.
-
Also wirklich nah an oder in Rostock ist das nicht, aber dafür wiederum auch gar nicht so weit wieder entfernt! Hab selbst sehr lange gebraucht um es zu finden... wer stellt denn auch ein Bild aus einem solchen Kaff als Rätsel

-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei An- und Abkuppeln vom Spielerzug nach dem dafür gesetzten Event einen weiteren Halt auf dem gleichen Gleis einbauen muss.
-
Wahnsinns AO von DTG... jaja wirklich berauschend. Direkt wieder ausgemacht das ganze!
-
Die werde ich mir definitiv ansehen! Da hast du mein Interesse sehr geweckt.
-
Vergleiche mal die Gleislage im Bahnhof Gerstungen mit dem gezeigten Bild. Also für mich passt das so gar nicht

-
Also ausschließen würde ich Leipzig nicht direkt. Klapper mal die Güterbahnhöfe in Leipzig und Berlin ab. Die sind in beiden Städten sehr stark im Kreis drum herum angeordnet.
-
Es sieht wirklich richtig gut aus!
Was ich mich noch frage - der Gleisstil hat ja Schwellen dabei, warum versenkst du die immer so weit das man die nicht mehr sehen kann?
-
Überführung ja, aber nicht wenn aktiv gespritzt wird. Sieht man ja wenn der Kunde wieder bestellt in der Anmeldung
Sind in der Trassenkonstruktion schon sehr eklige Fuhren. -
Der Spritzzug verkehrt übrigens seeeehr langsam

-
Was in meinen Augen einfach doof aussieht ist das 3D Gras der Bodentextur. Das ist so eklig durchsichtig über den Schienen und macht es nicht möglich für den Betrachter einen guten Kontrast zwischen Gleisbereich und sonstiger Vegetation zu erhalten. Ein eigenes Gleisloft wäre da gut oder zumindest eine Bodentextur ohne 3D Gras...
-
Ich meine man könnte ja auch ein Child basteln was über den farbig nicht passenden Scharnieren liegt nech?
-
Hab da was für die Signalbrücken gefertigt:
Damit du die auch ordentlich in beide Richtungen drauf setzen kannst
Übrigens sind die bisherigen nicht hundertprozentig auf der Signalbrücke platziert. Da ist Luft zwischen Signalschirm und Brücke.