Nicht nur eventuell
Das ist natürlich richtig!
Beiträge von 143er
-
-
Nein es ist ein Endbahnhof und wir schauen von der Einfahrt auf den Bahnhof. Befahren wird dort auch nichts mehr.
-
@luckygod Dir fehlen da ein paar Signale für Mockau

Sobald ich das Zp9 zum laufen gebracht habe kann ich auch die neuen Signalbrücken fürs Update beisteuern.
-
So einfach war das nicht - bin erstmal in Griechenland herum geirrt und hab versucht mit der Autoverladung irgendwie einen Hinweis zu finden. Hat nicht ganz so gut geklappt... Die Lackierung sah halt stark nach OSE aus.
Den Rest der Herleitung habe ich ja schon offenbart. Viel Spaß mit dem neuen Rätsel!
-
Ja stimmt Kroatien ist definitiv nicht Griechenland. Ansonsten gibt es ja nicht so viele Länder mit 612er Triebwagen, nur die Lackierung musste ich noch klären. Gibt bei Wikipedia eine schöne Streckenübersicht und in Kombination mit den Bildern auf bahnbilder.de kann man auch gut die befahrenen Strecken raus finden.
Links zu sehen ist auch noch eine Autoverladerampe. Hat mich erst auf eine falsche Spur gebracht aber müsste folgende Station sein:
Željeznički kolodvor Split
-
Erlaubt ist hier alles!
Ich tippe mal, um es für die Suche ein wenig einzugrenzen auf Griechenland. Im Bild könnte einer der 612er sein, der damals dorthin geliefert wurde.
-
sehr schön weitermachen

-
Also ich bräuchte ja den Wittenberger mit 218 im Paket - hoffe der kommt auch noch?
-
ich versuche demnächst mal mit meinem Laptop das ganze nachzustellen. Eventuell finde ich ja des Rätsels Lösung
-
Bitte mal nähere Infos zu deinen Modifikationen und Einstellungen im TS angeben. Den Fehler kann ich ansonsten nicht nachvollziehen.
-
Nur echt mit entsprechender Wartezeit nach Voranmeldung ...
-
Setze dich doch bitte einfach damit auseinander was es für Shader gibt im TS und wie du diese in Blender einfügen musst. Dann wird dir das sicherlich schnell klar was du machen musst.
-
Arte ist immer für eine Überraschung gut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sorry aber so wirklich kapiere ich das nicht.
Ich kapiere es schon seit EEP Zeiten bei besagtem User nicht

-
Wen ich nun noch wüsste wie dass mit den Night Fenstern usw funktioniert
Fragen dazu kann ich dir gerne beantworten...
-
Naja der Bewerbungsprozess ist halt abgeschlossen. Solltest also bald ne Antwort haben - daraus abzulesen ob es positiv oder negativ ist kann dir niemand außer den Kontaktpersonen von den Bahn sagen.
-
Was im F4/F3 HUD angezeigt wird als zulässige Geschwindigkeit ist nur abhängig von den Geschwindigkeiten der Trackrules. Die Signale sind davon komplett unabhängig.
-
Also wirklich nah an oder in Rostock ist das nicht, aber dafür wiederum auch gar nicht so weit wieder entfernt! Hab selbst sehr lange gebraucht um es zu finden... wer stellt denn auch ein Bild aus einem solchen Kaff als Rätsel

-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei An- und Abkuppeln vom Spielerzug nach dem dafür gesetzten Event einen weiteren Halt auf dem gleichen Gleis einbauen muss.
-
Wahnsinns AO von DTG... jaja wirklich berauschend. Direkt wieder ausgemacht das ganze!