Es geht weniger um das Stellwerk - eher um das Gesamtpaket. Bahnhofshallen und markante Gebäude sind wichtig für die Strecke, aber sie müssen sich auch in Dirks Baustil einpassen. Klar könnte ich jetzt noch alle Stellwerke vom Bahnhof dazu zimmern, aber hier ziehe ich auch meine persönliche Grenze.
Ich hatte heute ein sehr gutes Telefonat mit Dirk und ich denke wir sind uns sehr einig wo die Reise hin gehen soll. Ich werkel demnächst mal an der Signalisierung herum und natürlich kommen von mir die Bahnhofshallen für Neustadt und Hauptbahnhof. Das heißt aber nicht, dass ich hier das Projekt übernehme oder einen Detailgrad einbringe, der auf dem Rest der Strecke nicht vorhanden ist.
Heute habe ich vor allem die letzten Verstrebungen in der Haupthalle gezogen und danach ging es an die Nebenhallen. Was ich momentan noch händeringend suche sind Texturen für das Oberlicht. Falls hier also jemand helfen kann mit Fotos eines vergleichbaren Industriefensters oder Ideen hat für kostenloste Texturen von Seiten wie textures.com dann immer her damit!