Dann schau bitte in das Paket der Signale und lies dir durch was du dafür alles brauchst...
Beiträge von 143er
-
-
trainman1 gibt es einen eigenen Thread zu: [KBS 205] Rostock - Berlin
-
Ein wenig ausgestaltet.
-
Du verwechselst da Baureihen - die 251 ist für die Rübelandbahn gebaut und nicht woanders anzutreffen gewesen. Allerdings gibt es die ähnlich aussehende 211 und 242.
-
Mal ein gaaaanz ganz kleiner Ausschnitt der Strecke

-
Meld dich gerne dann per PN bei mir - müssen ja auch noch die Signalisierung überarbeiten!
-
Pssst hat hier wer Rübelandbahn gesagt?

-
chr.train es gibt auch die Option, dass Richtungswechsel nicht zugelassen sind. Damit funktioniert es definitiv!
-
Dirk wenn dem nicht so sein sollte kann ich immer noch weiter machen mit den Modellen der Halle

-
Es reicht in diesem Fall den Gegenzug auf freier Strecke starten zu lassen - dann kann der TS gar nicht anders als den Gegenzug erst einfahren zu lassen.
-
Et wird... Texturensuche war aber auch eine Qual!
-
Amisia in dem gezeigten Abschnitt von Coswig und auch auf den Abschnitten in Dresden liegen überall Bogenweichen. DTG wird dort also bewusst nicht überhöht haben

-
Es gibt maximal noch die Rangieren Funktion als Haltebedingung, allerdings muss dafür der Bereich um die Drehscheibe mit Handweichen versehen sein. Andernfalls verweigert das der Dispatcher.
-
Mal ein bisschen im Bahnsteigbau probiert. Testobjekt steht und passt alles mit den Höhen. Vielleicht mache ich ja daraus ein kleines Videotutorial

-
WLC du kannst hier auch direkt Screenshots einbinden und musst dazu nicht extra deinen Bildschirm mit ner Kamera abfotografieren... Gibt sowohl ne TS interne Funktion als auch die Möglichkeit über Steam! (F12)
-
Hatte ganz vergessen, dass hier im Forum nur Stammtischdiskussionen möglich sind ohne wirklichen fachlichen Hintergrund. Bin dann mal wieder raus.
-
Augenwischerei im Wahljahr.
Diese Meinung kommt dabei heraus, wenn man sich nicht mit der Materie beschäftigt. Masterplan SGV, Masterplan SV, Gleisanschlussförderrichtlinie, etc. sind die Vorgänger der Meldung und damit ist es definitiv nicht Augenwischerei im Wahljahr.
-
Soll Linus etwa mit 5000€ in der Tasche losziehen, um mal irgendwo ein paar Ludmillas durchblasen zu lassen?
Ich weiß jetzt nicht genau welchen zeitlichen Plan ihr habt, aber wenn im September das Eisenbahnfest in Magdeburg stattfinden sollte wäre zumindest eine Ludmilla zum Anfassen und Aufnehmen da.
-
Ja korrekt - müsste sogar schon seit 2012 so bezeichnet werden? Schön, dass in der 301 aber Signale wie So14 und So15 weiterhin enthalten sind - penibel wie immer die Bahn...
-
wenn die grüne Lampe in der Mitte NICHT leuchten sollte.
Möchte nicht kleinlich sein, aber die Lampe ist weiß

Bitte bitte bitte stellt da mal nen Hp0 Trigger hinter und schaut bei wie vielen Leuten im Szenario das dann endlich mal auffällt, wie toll die So16 sind!